euer absolutes traumauto?! (max 2 stück) :)

Mercedes C-Klasse W204

lasst doch mal alle euren wünschen freien lauf und erzählt welches auto ihr nehmen würdet wenn ihr wählen könntet 🙂

bei mir währe es wohl ein straßenzulässiger slr GT , villeicht in orange, schwarze felgen und heckspoiler🙂
oder/und ein brabus CL V12 750ps 🙂

jetzt bin ich gespannt was kommt 🙂

Beste Antwort im Thema

...So Stern7

ich würd sagen Du kaufst allen jetzt unser/e Traumautos. Nimm Dir nen Kredit auf oder laß Dir was einfallen denn Weihnachten steht vor der Tür. 😛

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

den will ich nicht.....passt ja in keine Garage🙁
fahr den doch vorher raus

😎

Hallo,

meine Traumautos wären:

1. Audi RS6 MTM
2. Mercedes Benz SV12

Euch noch einen schönen Tag 😉

Nen C 63 Coupe Blackseries !!
Er sieht einfach hamma aus!!
In schwarz !!
http://www.youtube.com/watch?v=bJIktb5u8CM
oder eher in rot mit carbon teilchen in schwarz etc uhhh hamma
http://www.youtube.com/watch?v=FRGbdoU2dyc&feature=related

Klare Sache...

Mercedes-Benz SLS AMG
Ford Mustang Shelby GT 500

Ähnliche Themen

C 63 Coupe Black Series. Ich Fahre Beruflich Autotransporter(Geschlossen) und brachte 6x diesen Traum zum Fahrtest nach Spanien. Ich durfte auch ein paar Runden drehen und habe mich verliebt. Die Kraft,Der Sound, Das Fahrgefühl....... irre. Leider wird das ein Traum bleiben.....🙁
Nummer 2. Hummer H1 in Millitärausführung. Geil durch den Acker rumpeln und dann bei Happy wash innen und aussen Saubermachen mit dem Dampfstrahler.......😁

Hmm bei 2 Autos gar nicht so einfach, aber ein C63 Black Series Coupe für den Winter und schlechtes Wetter (mal noch in die alte Heiimat mit fahren da ist Merzig nur 15km entfernt, der Kenner weiß was ich meine) und ein Wiesmann MF5 Roadster (mit dem alten V10) für die sonnigen Tage würde mich sehr glücklich stimmen 😎

Mercedes CLK GTR
Aston Martin Lagonda II

For Work= Alpina B5S
For Fun = Lambo Aventador Spider

DER!!!!

http://data.motor-talk.de/.../audi-quattro-1989-4547.jpg

Luxus: Maserati Quattroporte Sport GT S

vllt. irgendwann bezahlbar: der aktuelle CLS

Traumauto ?

meine derzeitige C-Klasse.

Ich war für ein paar Tage mit meiner Frau in Nordhorn (Fertighaus-Ausstattungs-Bemusterung). 4 Stunden hin, 4 Stunden zurück. Jeweils entspannt "ausgestiegen". Ist mir noch mit keinem anderen Fahrzeug passiert.

Die C-Klasse ist für die Autobahn gemacht.

Alles andere sind unerreichbare Träume 14-jähriger ....da investiere ich lieber in ein Haus.

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Alles andere sind unerreichbare Träume 14-jähriger ....da investiere ich lieber in ein Haus.

Träume sind ja auch unerreichbar, deswegen träumt man davon. Wenn man es hätte, würde man nicht davon träumen.

Wenn du von einer C-Klasse träumst, dann tust mir leid 🙂

tja da ich mit MB verheiratet bin 🙂

Mein E-Coupe aber diesmal als 500er und nicht als 350er Diesel
Selbstverständlich nun ein SL500er 🙂 der Rockt ab..

lg

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Träume sind ja auch unerreichbar, deswegen träumt man davon. Wenn man es hätte, würde man nicht davon träumen.

Wenn du von einer C-Klasse träumst, dann tust mir leid 🙂

Das schöne am Traum ist, dass man träumen kann wovon man will! Es träumt halt nicht jeder von Autos, bei dem das eigene Geld nicht mal für die laufenden Kosten reicht! Hast du mal gesehen, was manche Leute für Schrott fahren? Für die ist eine C-Klasse vielleicht schon ein Unerfüllbarer Traum! Nur weil du ein E-Coupé faehrst, musst du hier nicht so einen raushängen lassen,von wegen leid tun und so! Mir tun die Leute leid, welche immer nur von unerschwinglichem Dingem träumen und nicht mehr schätzen können, wie gut es einen bereits geht! Nur die erfüllbaren Träume sind es Wert, davon zu träumen!

Original willys Jeep *47 alltagstauglich

Deine Antwort