euer absolutes traumauto?! (max 2 stück) :)

Mercedes C-Klasse W204

lasst doch mal alle euren wünschen freien lauf und erzählt welches auto ihr nehmen würdet wenn ihr wählen könntet 🙂

bei mir währe es wohl ein straßenzulässiger slr GT , villeicht in orange, schwarze felgen und heckspoiler🙂
oder/und ein brabus CL V12 750ps 🙂

jetzt bin ich gespannt was kommt 🙂

Beste Antwort im Thema

...So Stern7

ich würd sagen Du kaufst allen jetzt unser/e Traumautos. Nimm Dir nen Kredit auf oder laß Dir was einfallen denn Weihnachten steht vor der Tür. 😛

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Traumauto ?

meine derzeitige C-Klasse.

Ich war für ein paar Tage mit meiner Frau in Nordhorn (Fertighaus-Ausstattungs-Bemusterung). 4 Stunden hin, 4 Stunden zurück. Jeweils entspannt "ausgestiegen". Ist mir noch mit keinem anderen Fahrzeug passiert.

Die C-Klasse ist für die Autobahn gemacht.

Alles andere sind unerreichbare Träume 14-jähriger ....da investiere ich lieber in ein Haus.

Nun das sehe ich etwas anders

Träume sind ja dafür da um sie sich zu erfüllen!

Auch ich habe mal als Jugendlicher in einer sport Auto geblättert und einen Brabus SL 7.3S erblickt, der mit damals 500.000 DM doppelt so teuer war wie ein Ferrari und das schnellste Auto der Welt usw, und ich damals davon geträumt, mal so ein Auto zu fahren... Als Schüler aus einem armen Elternhaus. Nun, mit fast 35, habe ich einen der 12 gebauten Brabus SL 7.3S als Sommerauto, gekauft vor etwa 5 Jahren, dazu noch nen so einzigartigen Traum-C63, nen voll restaurierten 124er E36 T Modell und noch ein paar andere... Und auch der Traum von einem großen Fachwerk Anwesen auf dem Lande ist seit letztem Jahr erfüllt und noch viele viele weitere... Am meisten erfreut mich allerdings mein Sohn *G* Nicht alles Glück kann man mit Geld kaufen.

Wer keine (vielleicht in dem Moment unrealistische) Träume hat, der ist doch quasi schon tot 😉 Auch ich habe noch vieeele viele Träume von denen ich mir hoffentlich noch viele erfüllen könnte. Früher hätte ich nicht gedacht das das wirklich klappt aber ich habe immer viel dafür getan. Das wichtigste ist das einem die Arbeit die man macht viel Spass macht und man sich reinhängt, dann kann man sich seine Träume mit Freude erfüllen.

Von daher finde ich nicht das alles anderen Träume unerreichbarer Träume 14jähriger sind. Ich glaube wenn man es wirklich will kann man alles schaffen. Und fast alle Autos die hier genannt wurden, sind doch keinesfalls unrealistisch! Muss ja auch nicht immer ein Neuwagen sein, sein Traumauto als Gebrauchtwagen für deutlich weniger als den Neupreis werden sich hier sicher einige erfüllen können, früher oder später. Ich finde solche Träume sehr wichtig, um ein Ziel zu haben. Würde man sich mit dem zufrieden geben was man hat, würde man immer noch in einem kleinen Raum bei Mama wohnen und sich von Mama die Wäsche waschen und das Essen kochen lassen 😉 Also: Unbedingt Träume und Ziele vor Augen haben, dann kann man sich diese auch erfüllen.

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

... dazu noch nen so einzigartigen Traum-C63, ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

... dazu noch nen so einzigartigen Traum-C63, ...
😁

*GGG* Ja, stimmt doch oder? 😉 Da hat mal jemand guten Geschmack gehabt bei der Bestellung 🙂

Nummer 1: MB CLK-GTR 7.3 Supersport
Nummer 2: MB CL 65 AMG (C215)

MFG