Euer 5er ;)
Hallo,
5er Fahrer, mich interessiert es vielleicht auch andere wie euer schöner 5er BMW aussieht. Vielleicht könnte hier jeder mal 2 oder 3 Bilder reinstellen mit ein paar Daten zu dem Fahrzeug.
Ich fange mal an. Ich fahre einen schwarzen BMW 525d Limousine Bj.11/01 mit 254.000km. Ist ein Schalter. Original M-Paket II ab Werk mit Alcantara, 16:9 Navi, Schiebedach. Eigentlich Vollausstattung außer es gibt noch paar Extras die ich nicht kenne. Das Dach und die Außenspiegel sind in Carbon - Optik foliert (vom Vorbesitzer).
Was ich Optisch gemacht habe:
-Weiße Led's unten an der Türverkleidung
-Led Kennzeichenbeleuchtung (Module)
-Weiße Nebelscheinwerfer Birnen
-Embleme in Carbon - Optik Motorhaube, Lenkrad und Heckklappe
-Aktuelle Navi-CD
Vom Vorbesitzer gemacht worden:
-Schwarze Nieren
-Weiße Ringe
-Getönte Nebelscheinwerfer
-Scheiben hinten und vorne getönt alle außer die Windschutzscheibe (Eingetragen)
Alles in allem ist er fast komplett Schwarz 😁 Black Beauty 😉
Bin gespannt auf euren.
Beste Antwort im Thema
Hi,
> -Getönte Nebelscheinwerfer
wenn ich bei uns in der Firma eine alte Birne aus der Schalttafel ausbaue, ist die auch meist getönt :P
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mazdamech
@Bmw_verrückter mich interessiert es schon länger wie dein 5er aussieht, könntest du bitte Bilder hier reinstellen ? 🙂
Mehr als 2 Jahre Mitglied und weiss nicht das die Meisten Bilder Ihrer Fahrzeuge im Profil haben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Mehr als 2 Jahre Mitglied und weiss nicht das die Meisten Bilder Ihrer Fahrzeuge im Profil haben 🙄Zitat:
@Bmw_verrückter mich interessiert es schon länger wie dein 5er aussieht, könntest du bitte Bilder hier reinstellen ? 🙂
Alter alter was hier für ...... unterwegs sind, die Bilder kenn ich schon kann ja sein das er noch andere hat oder nicht?
Schwanz auf den Tisch..... Wer hat den größten Lolli. tttzzzzzzz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Exctebarria
Schwanz auf den Tisch..... Wer hat den größten Lolli. tttzzzzzzz
Das ist ohnehin Sinn dieses Threads 😁
Zitat:
Alter alter was hier für ...... unterwegs sind, die Bilder kenn ich schon kann ja sein das er noch andere hat oder nicht?Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Mehr als 2 Jahre Mitglied und weiss nicht das die Meisten Bilder Ihrer Fahrzeuge im Profil haben 🙄
..ja neee, iss klar!! 😁
Geht es hier um 5er bilder!?? Oder um senf: scharf&würzig ? Einfach (reinste kindergarten) mich würde und vieleicht andere freuen weitere 5er zu sehen !!
eat my vom vorbesitzer rangeklebter böser blick 😁
innen leisten in wagenfarbe(vorbesitzer) und sportsitze(60€😁) stoff nachgerüstet.
baujahr 96 😛
Zitat:
Original geschrieben von meistermeier
eat my vom vorbesitzer rangeklebter böser blick 😁innen leisten in wagenfarbe(vorbesitzer) und sportsitze(60€😁) stoff nachgerüstet.
baujahr 96 😛
sehr sauber und schön original lack?was hatt er für motor? weiss sehr selten aber schön wirklich TOP!! und natürlich CASTROL 😁
Zitat:
Original geschrieben von dwajne
Geht es hier um 5er bilder!?? Oder um senf: scharf&würzig ? Einfach (reinste kindergarten) mich würde und vieleicht andere freuen weitere 5er zu sehen !!
Endlich ein normaler, ich danke dir.
@meistermeier die Farbe ist einfach Killer, fehlt nur noch hinten die M-Paket Stoßstange und mach bitte den Bösen Blick ab aber sonst richtig geil glänzt schön 😉
Den "bloesen Blick" mag ich auch nicht, aber jeder sollte da machen, tun oder lassen, was und wie er will 🙂
Zitat:
Original geschrieben von meistermeier
eat my vom vorbesitzer rangeklebter böser blick 😁innen leisten in wagenfarbe(vorbesitzer) und sportsitze(60€😁) stoff nachgerüstet.
baujahr 96 😛
Welchen Motor hast du um welches Baujahr ist deiner?
Also mit der Farbe würde nichts falsch gemacht einfach top nur der böser Blick gefällt mir nicht wirklich aber ist Geschmacks Sache solange es dir gefällt 😉