EU-Fahrzeug
Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr von folgendem Angebot: http://www.avp-gruppe.de/.../#/!/detail/29062/VW/Polo/
(Ihr müsst den kompletten Link kopieren und einfügen)
Sollte ich da zuschlagen? Scheinbar ist es ein EU-Fahrzeug mit Tageszulassung. Immerhin handelt es sich um einen NEUEN Polo Comfortline für ca. 13.000 €. Der einzige Haken, den ich sehe ist, dass kein Radio drin ist. Was kostet es, das Radio beim Freundlichen nachrüsten zu lassen? Oder lieber bei ebay zuschlagen (zum halben Preis), immerhin sind ja die Lautsprecher schon drin.... Danke.
19 Antworten
Zitat:
Man sollte seine Inkompetenz durch Schweigen ausdrücken, anstatt sie durch Reden zu verstärken.
Wer im Glashaus sitzt...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Achtung_Baby
Hab ich was missverstanden? Ich bitte um Aufklärung.
Jaja. Jetzt so tun, als ob der Link von Anfang an da gewesen wäre! 😁
Ok zum Thema:
Wenn dir die Ausstattung reicht, dann ist der doch voll ok. Das wären umgerechnet etwa 24% Rabatt auf den Listenpreis was schon ein sehr guter Wert ist. Die 2-Jährige Werksgarantie läuft halt schon seit Januar (EZ) D.h. du hast dann nur noch 1,5 Jahre Garantie, dafür aber einen erheblichen Preisnachlass.
Ein Radio kann man in dem Fall ja recht einfach nachrüsten. Das RCD 210 gibts bei ebay z.B. sehr günstig.
EDIT:
Huch, der Link ist schon wieder weg? Machst Du an Deinem Beitrag rum, oder ist das ein Fehler auf MT? (Siehe Anhang)
Ähnliche Themen
Ich gebe zu, am Anfang den Link vergessen zu haben, aber ich hab ihn gleich eingefügt. Dann seh ich, dass der nur zur Hälfte verlinkt ist und jetzt ist er ganz weg. Vielleicht unerlaubte Werbung?
Hi,
hmm der link funktioniert nicht mehr. Also ich habe einen EU Polo direkt vom VW Händler für 13500€. Das ist ein Comfortline mit ESP und dem Radio RCD210. Als Motor hab ich den 1,4 85PS .... ich glaube dann war mein Preis günstiger da bei dir dort mit 13000 nur die 1.2 mit 70PS auftauchen. Wie gesagt, hab meinen Polo direkt vom VW Händler um die ecke der auch gleichzeitig viel mit EU fahrzeugen macht. Vielleicht solltest du mal schauen ob nicht auch ein Händler in der nähe sowas bietet. Wenns dann doch der 1.4 sein sollte ist der Preis sehr gut.
gruß Tobias
Mit folgender Ausstattung:
9AP Klimaanlage Climatic (halbautomatisch)
4R3 Fensterheber mit Komfortschaltung elektrisch
6XD Aussenspiegel elektr. einstell-/beheizbar
UG1 Berganfahrassistent
1AT Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
4K3 Zentralverriegelung m. FunkfernbedienungInnenbetätigung und Safesicherung
8YU Radiovorbereitung
3B3 Kindersitzverankerung
3L3 Höheneinstellung-manuell-für Vordersitze
3NC Rücksitzbank/-lehne- geteilt- umlegbar
4UE Airbag für Fahrer und Beifahrer
4X1 Seitenairbag vorn
7AA Wegfahrsperre elektronisch
8RJ 4 Lautsprecher
9E1 Gepäckraumbeleuchtung
9I0 Dauerfahrlichtschaltung
A8M Gehobene Komfort-Ausstattung
G0C 5-Gang-Schaltgetriebe
PF2 Elektronisches Stabilisierungs- programm (ESP) inkl. Berganfahrassistent
W4B 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Nebelscheinwerfer
finde 13000€ für das Angebot okay, aber mit etwas Glück gehts selbst bei VW direkt günstiger....
Ich hab meinen 1.4 Comfortline mit Tempomat, RCD 210, 5 Türen und Metallic für 13.700 im Juni direkt beim Freundlichen gekauft, war zwar net direkt der um die ecke, aber egal...
Einfach mal Mobile, oder was auch immer ein wenig quälen, da finden sich sicherlich einige interessante Angebote... hatte damals auch ein Angebot fürs Selbe Auto in Uni-Rot für 13.400 €...
Danke für die vielen Tipps. Mich würde interessieren, ob ich auch das RCD 310 oder vielleicht sogar das 510 einbauen könnte, wenn ich nur eine Radiovorbereitung habe. Es sind halt nur 4 Lautsprecher und ich weiß nicht, wie das mit dem Doppeltuner und evtl zwei Antennen funktioniert. Oder was da für ein Anschluss mit welchen Radios kompatibel ist.
Wie in einigen Threads hier beschrieben, rüstest Du am besten eine Art Wurfantenne als 2. Antenne nach.
Ein RCD 310 hätte ich noch abzugeben.
Die Radiovorbereitungsanschlüsse sollten für alle VW Radios funktionieren. Du könntest also theoretisch auch ein RNS 510 verbauen (dann aber noch GPS nachrüsten! 😉 )
Das RCD 310 kommt auch mit nur 4 Lautsprechern klar. 😉 Im Basis-Caddy hat das RCD 310 z.B. auch nur 4 Lautsprecher.
Als zweite Antenne für den Diversity-Empfang kannst Du ja die oben genannte Wurfantenne verwenden.
Hallo Leute,
hab mir einen VW Werkswagen aus Spanien (Polo Bj. 11.2011, 1.4 86 PS)) zugelegt, dieser ist an der HA mit einer Trommelbremse ausgestattet, mein Nachbar sagt, dass bei den deutschen Polos schon seit Jahren Scheibenbremsen verbaut werden ?
Also ein weiteres Defizit von EU(Spain)-Fahrzeugen ?