EU Automarkt????

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

Hallo zusammen,

will ja derzeit meinen Civic verkaufen, jetzt hat eine Firma EU Automarkt angerufen
die dafür einen Interessenten haben, der hat sein Gebot abgegeben, sagt mit 300 EUR Nachlass nimmt er Ihn,
jetzt bekomme ich per Post einen Vorvertrag zugeschickt, anschließend muss der Interessent und ich eine
Sicherheitsgebühr von 125,00 EUR an EU-Automarkt überweisen um beide Partner zu binden!
(Der der den Vertrag dann nicht erfüllt bekommt diese dann nicht zurück erstattet)

Kommt mir bissl suspekt vor, wenn ich ein Auto kaufen will suche ich mir des doch selbst oder nicht?
(Hab das den am Telefon auch gefragt und da meinte er "kann ja sein das der die Sprache nicht spricht oder keine Zeit dafür hat"😉

Hat jemand Erfahrungen mit EU - Automarkt????

Danke und Grüße

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dipl_Kaufmann

Ich glaube, das ist die Ruhe vor einem Mahnbescheid.

Mir haben die auch einen geschickt. Musste 360,- zahlen. Schweinerei.

Sam SamKomisch, in deinem vorigen Beitrag hast du geschrieben, dass dein BMW nach 2 Wochen weg war, für einen guten Preis!!! Dann frag ich dich, wieso ist es zum Mahnbescheid gekommen?

@ dipl kaufmann

ist das lachhaft oder was? jetzt registrieren diese erbämrlichen schleim******* sich schon im forum hier. ich werd den typen gleich mal nem admin melden, es kann ja nicht angehen, dass so offensichtliche einschüchterungsversuche hier gedultet werden, vor allem, wenn er sich selbst widerspricht UND DAS AUCH NOCH IN UNMITTELBAR AUFEINANDERFOLGENDEN BEITRÄGEN. das tut schon fast weh.

die sind sich echt für nichts zu schade.

grüße teq

ps: hab auch immernoch ruhe 😉

Moin Teq. Na ist es dir auch aufgefallen? Echt irre ne? Die verkaufen ein schon für ganz schön dumm. Leute versauft die 125,. lieber da habt ihr mehr von. :-)

Ok, jetzt reichts.

Hier ist dicht, denn ein vernünftiges Diskussionspotenzial sehe ich hier nicht mehr gegeben. Es dürfte mittlerweile alles gesagt sein.

Beschwerden per PN an mich.

Gruß