Etwa OT, kleine BMW M "Bakerl"...
Hi,
bin auf der Suche nach diesen kleinen M 3D Aufklebern, welche man sich ins Cockpit, zwischen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser kleben kann...🙂
Bei eBay bin ic h auch fündig geworden, nur brauch ich wirklich nur 1 Aufkleber und keine 6 oder gar 15 Stück....😰
Jetzt meine Frage:
Hat jemand evt. Zuhause noch welche über und könnte mir für kleines Geld zzgl. Versandkosten 1 davon überlassen...???
Brauch ewirklich nur 1 einzigen ujnd möchte daher keine ganze Serioe kaufen, zumal die meist per Gebot gehandelt werden und für gutes Geld weggehen...🙁
ODER, kann man sowas sogar beim Freundlichen direkt kaufen...???
Damit ihr wisst, wovon ich rede:
http://cgi.ebay.de/...8989QQihZ020QQcategoryZ44167QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bär
24 Antworten
Bakerl ist doch Päckchen, oder? Oder heißt das Päkchen? Bin mir jetzt nicht ganz sicher mit der Rechtschreibung.
Dös is a Packerl.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Jaaaaaaa, du bist DIE Beste....🙄
Ist mal wieder eine gefundenes Fressen für dich gewesen, was...😁Bär
Wieso den gefundenes Fressen? Wen einer nicht von A nach B denken kann, dann trifft das zu, dann ist es das...
Ich bin im übrigen nicht dazu da, um anderen Puderzucker irgendwo hinzublasen. Ich sage meine Meinung, ob es dem einen so passt oder nicht...ich weiss das ich damit zuweilen anecke, aber das Leben ist leider kein Zuckerschlecken. Ich weiss aber immer von mir selber, das ich objektiv bin und Leute nicht der Lächerlichkeit preisgebe, sofern sie dies nicht selber tun.
Also *handreich-und-lieb-bin* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das Internet kennt ja viel,aber das is ned nur mir neu. 😁
Auf Wiki gibts ja sogar zum Bapperl einen Eintrag.Aber beim Bakerl muß es auch kapitulieren. 😰Greetz
Cap
Tja Wiki. ist eine selbsterstellte Enzo. da kommt es zuweilen schon mal vor, daß es auch Worte gibt, die man dort NICHT kennt und findet...😉
So ist es halt, wenn jeder dort die Möglichkeit bekommt, drin mitzuschreiben...🙂
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Na ja genau so konstruktiv dieser Thread überhaupt sein kann😉
Es ging hier um eine Hilfestellung bezüglich eines "Problems" und nicht darum, hier dumme und vorallem überlüssige Sprüche wie deine abzulassen...🙄
Also "troll" dich...
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Wieso den gefundenes Fressen? Wen einer nicht von A nach B denken kann, dann trifft das zu, dann ist es das...
Schon klar, als wenn dir sowas NIE passiert, deswegen ja auch mein Satz mit "DU bist DIE Beste"...😉
Zitat:
Ich bin im übrigen nicht dazu da, um anderen Puderzucker irgendwo hinzublasen. Ich sage meine Meinung, ob es dem einen so passt oder nicht...ich weiss das ich damit zuweilen anecke, aber das Leben ist leider kein Zuckerschlecken. Ich weiss aber immer von mir selber, das ich objektiv bin und Leute nicht der Lächerlichkeit preisgebe, sofern sie dies nicht selber tun.
Also *handreich-und-lieb-bin* 🙂
Es geht hier ja auch nichtr draum "Leuten in den Ar*** zu kriechen" mach ich Persönlich auch nicht.Aber eine etwas mehr "gesittete" sprich "normale" Art und Weise zu antworten, wäre von Zeit zu Zeit nicht das schlechteste....😉
Mit dem "anecken" hast du natürlich Recht, mich wundert es halt NUR, wenn du es so genau weißt, warum du daran dann nicht mal etwas änderst...???
Naja egal, ich habe jedenfalls das was ich wollte und der Rest ist viel zu OT...😉
Also "Peace Bruder"...🙂
Bär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Tja Wiki. ist eine selbsterstellte Enzo. da kommt es zuweilen schon mal vor, daß es auch Worte gibt, die man dort NICHT kennt und findet...😉
So ist es halt, wenn jeder dort die Möglichkeit bekommt, drin mitzuschreiben...🙂Bär
Wär doch ne gute Gelegenheit das ganze zu ergänzen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
Wär doch ne gute Gelegenheit das ganze zu ergänzen? 😁
Habe ich aber ehrlich gesagt, keine Lust zu...😁
Bär