eta?
Moin Moin
bitte klär mich mal einer auf was diese eta Modelle sind, ich les das ab und an und kann damit nix anfangen.
Gruß,
Tobias
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ihr p**** euch hier auf und habt wohl noch weniger Ahnung wie ich.
editiert von wa69 (Mod)
Hi ihr Schlaumeier.
Ich hab mir den 323i mit defektem Motor zwar erst vor 6 Wochen gekauft aber anscheinend hab ich doch schon n bisschen mehr Ahnung wie ihr. Ihr macht euch hier lustig über mich dabei wisst ihr selber nicht bescheid. Ich hab den Motorblock vom eta genommen und alle Anbauteile vom 323i rangeschraubt. D.h. alter Verteiler, Ansaugbrücke, LMM usw. Mittlerweile hab ich das Ding zum laufen gebracht, zwei Zündkabel waren vertauscht (hat mein Kumpel gemacht) und der falsche LMM war dran. OK ich häts früher merken müssen aber so lange hats ja nicht gedauert. Gestern abend war ich ja erst mit dem Einbau fertig, und heute früh lief das Ding ja dann. Übrigens ist das son seltener ETA bei dem die NW siebenmal gelagert ist. Auf ner BMW Seite wo Leute Kommentare ablassen die richtig Ahnung von Autos haben hab ich mir die Info geholt das der Kopf zwar nicht auf die Drehzahl ausgelegt ist, sie aber Problemlos wegsteckt. Nochmal für euch *** nur der mit sieben Lagern. So, der einzige Punkt in dem ich euch recht gebe ist der das man die Maschine nicht quälen sollte. Das muss man aber auch nicht, der hat nämlich richtig Bums. Noch was, auf solche Hilfen wie euch *****. Mein Auto fährt einwandfrei. Von wegen Gemisch passt nicht und son Furz.
Schöne Grüsse, Eta Horse
PS: Sorry wenn ich 327i geschrieben habe, aber ich wollte keinen 325i Kopf draufmachen. Wenn ich das gewollt hätte hätt ichs auch gemacht.
LÖL, is klaa!
Meine nähmaschine hat auch nen turbo...
*ablach*
Deine Konstruktion zieh ich noch mit dem 320 von meiner Omma ab! Füllungsgrad in den oberen Drehzahlbereichen? Kompression??
Na ja, träum Du mal weiter von Deinem Rennwagen...
Mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden?
@ horse:
Hi,
findest Du Deinen letzten Beitrag mit all den Beleidigungen i.O.?
Bevor es hier zu weiteren Beleidigungen (durch wen auch immer) kommt, mache ich den Thread zu!
MfG
wa69 (Mod)
* C L O S E D *