ET. Nr Ölmessstab 2.0 TFSI
Hallo
Kann mir jemand die Ersatzteilnummer vom Ölmessstab vom 2.0 TFSI geben. Da ich von der Elektronischen Messung nicht viel halte, mal ist es auf Max. den nächsten Tag tiefer und dann wieder auf Max.
Es gibt ihn auf jeden fall, hab ich auch schon mal gelesen find es nur nirgens mit der suche. Da der Motor auch in Fahrzeugen ohne Elektronische Messung eingebaut wurde glaub war der aktuelle Golf GTI oder so. Der Messtab kommt da wo der Verschluss ist zur ÖL absaugung rein.
Hoffe es kann mir jemand helfen von euch
Danke
Beste Antwort im Thema
Nehmt den, der passt 😁
Part Number: 06J 115 611 E (13,21€)
84 Antworten
Habe heute Messstab beim 🙂 bestellt. Lieferzeit 3 Tage. Werde berichten ob er passt.Wenn nicht wird er woanders hineingesteckt...😁
na hoffentlich passt er ... 😉
Hallo
Danke schonmal für die Antworten
War Heute beim Freundlichen wegen dem Ölmessstab hab ihm die Teilenummer gesagt :
06J 115 611 E nur kam von ihm die Antwort das es die nicht gibt????.
Hat jemand von euch schon nach der Nummer Bestellt?, oder ist mein Freundlicher einfach unfähig? 🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Andreas356
HalloDanke schonmal für die Antworten
War Heute beim Freundlichen wegen dem Ölmessstab hab ihm die Teilenummer gesagt :
06J 115 611 E nur kam von ihm die Antwort das es die nicht gibt????.
Hat jemand von euch schon nach der Nummer Bestellt?, oder ist mein Freundlicher einfach unfähig? 🙂MfG
Hallo,
habe ihn heute bestellt. Genau nach dieser Teilenr. 06J 115 611 E . Montagmittag kann ich ihn abholen.
Dein Freundlicher wird wohl tatsächlich, na, sagen wir mal, nicht der fähigste sein. 🙄
M.f.g.
Ketzer27
Ähnliche Themen
Mein 🙂 hat die Teilenr. 06J 115 611 E auch sofort gefunden! Der Messstab ist nicht sofort verfügbar,ca 2-3 Tage Lieferzeit (Bayern).
(Wenn sich jetzt jeder einen Stab bestellt wird Audi bald ausverkauft sein..😁.)
Zitat:
Original geschrieben von jjjjj
Mein 🙂 hat die Teilenr. 06J 115 611 E auch sofort gefunden! Der Messstab ist nicht sofort verfügbar,ca 2-3 Tage Lieferzeit (Bayern).
Hallo,
habe heute den bestellten Ölpeilstab abgeholt. Ist leider etwas teurer geworden. Er kostet jetzt 16,02 € inkl. 19% Mwst.
Aber egal, er paßt einwandfrei und der gepeilte Ölstand stimmt mit der elektr. Anzeige im MMI überein.
Jetzt bin ich zufrieden! 😛
Zitat:
Original geschrieben von ketzer27
Hallo,
habe heute den bestellten Ölpeilstab abgeholt. Ist leider etwas teurer geworden. Er kostet jetzt 16,02 € inkl. 19% Mwst.
Der Stab ist nicht teurer geworden. Er kostet heute am 13.01.2011 noch exakt 13,92€ inkl. MwSt.
Dein 🙂 schlägt auf den Verkaufspreis nochmal einen Aufschlag von ca. 16% drauf.
Mein Stab passt auch! Er kostete ebenfalls 13,90 Euro.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von jjjjj
Aber egal, er paßt einwandfrei und der gepeilte Ölstand stimmt mit der elektr. Anzeige im MMI überein.
du warst bei Tiemeyer ? in Marl ?
Meine Anzeige im MIM zeigt voll - also alle Balken. Es kommt keine Meldung wie ´´Ölabsaugen ``
Der Ölstand auf dem Messstab steht ein wenig über ``voll``. Es scheint also das ich zuviel Öl im Motor habe.😕
passt der auch am 1.8 170ps?
geringfügig drüber ist nicht schlimm!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
du warst bei Tiemeyer ? in Marl ?Zitat:
Hallo,
Hi,
wie kommst Du denn darauf ? Aber Du hast recht.
Normalerweise gehe ich dort nicht hin, wollte halt nicht so weit fahren wegen so einer kleinen Bestellung.
Ich habe eigendlich gedacht, daß die Preise von Audi vorgegeben werden und somit überall gleich sind.
Aber anscheinend ist dies wohl nicht der Fall. 😕
Gruß
Ketzer27
jeder Händler kann was aufschlagen 😉 und der ist bekannt dafür ! nicht nur bei den teilen
Zitat:
Ich habe eigendlich gedacht, daß die Preise von Audi vorgegeben werden und somit überall gleich sind.
Ja, so war dies ursprünglich auch gedacht.
16% sind auch echt krass. Da hast du dann z.B. bei neuen Bremsen für 500.-€ noch einen Aufschlag von 80.-€. Gut dass man sich seine Werkstatt aussuchen kann.