Estorilblaumetallic Schick oder Pfui ????
hallo
so habe mir vor 6 wochen jetzt auch nen E46 gekauft !
was sagt ihr so zu der farbe Estorilblaumetallic ????
43 Antworten
Die schönste Farbe, welche jemals zu einem E46 gepasst hat war damals die limitierte Auflage von "Lemans-Blau"? bei der Edition 33 welche man heute beim 1er mit M-Paket bestellen kann!!! Ein Arbeitskollege hat so einen als 330i Touring!!!! Solbald ich mein neues Handy hab, gibts Bilder!
Am touring und am coupe/cabrio find ich die super!
aber sag mal wieviele km hat dein auto runter? wegen dem anbgenutzen lenkrad
hallo
ja das stimmt sieht auf dem bild echt nicht gut aus aber das liegt wohl an der kamera oder an der sonne denn das lenkrad sieht noch sehr gut aus der wagen hat auch erst 46000 km gelaufen!
Die Farbe ist sehr schön,den gab es auch als Clubsport in der Lackierung.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Die Farbe sieht am Coupe sehr gut aus - da schließe ich mich der Mehrheit an.
Die Bilder dauern aber sogar mit dsl ziemlich lange zu laden und dann muss ich noch über den Bildschirm scrollen.
Re: hallo
Zitat:
Original geschrieben von mr.onko77
ja das stimmt sieht auf dem bild echt nicht gut aus aber das liegt wohl an der kamera oder an der sonne denn das lenkrad sieht noch sehr gut aus der wagen hat auch erst 46000 km gelaufen!
ah ok danke, sah nur so aus, eine optische täuschung 😉
Ich weiss nicht, was ich von der Farbe halten soll. Auf den Bildern gefällt sie mir irgendwie nicht!
Müsste man mal live sehen...hab ich noch nie 🙂
Wenn Du so fragst:
für mich DIE Farbe für den E46. Alleine weil man es nur ganz selten sieht und die Farbe einfach genial aussieht, wäre es mein Favorit. 🙂
Ich finde die Farbe echt Klasse aber ich muss dazu sagen das sie mir am E36 besser gefällt als am E46.
werde mir einen e46 320Cd oder 330Cd zulegen (je nachdem wie mir die probefahrt mit den dingern gefällt)
gibts im internet eine seite mit den ganzen farben die bmw anbietet? (am besten fotos vom e46 coupe in den ganzen farben)
am besten würd mir phoenixgelb gefallen aber das gibts ja nicht fürs coupe oder?
(estorilblau schaut ja auch super aus, aber es gibt auch so ein schönes dunkelblau)
also wer kennt seiten wo fotos von den farben fürs coupe drin sind?