Estorilblau oder Cosmosschwarz
Hey leute,
möchte mein 325 QP neu lackieren....
entwerder original lack.... COSMOSSCHWARZ
oder ESTORILBLAU...... oder wie man des schreibt xD
der sonderlack vom e36 m3 halt.... xD
was findet ihr besser? seigt mir eure meinungen.....
32 Antworten
Das auf dem Foto ist estorilblau 😉
da find ich Dein blau um längen besser 🙂
mit schwarz meinst Du cosmosschwarz oder ein anderes (schwärzeres) schwarz
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das ist estoril 😁
aha...hihi...ich sag doch, meine farbenblindheit sorgt immer wieder für nen lacher... 😁
nee das cosmsoschwarz ist in meinen augen kein "echtes" schwarz...viel zu hell....war richtig erstaunt, als mir mein nachbar (user eternal85) sagte, seiner sei schwarz....für mich geht das schon fast ins grau.
also ich meine mit schwarz das "richtige" Schwarz II
na dann haste hier gleich den nächsten lacher maddin :=)
das war kein cosmosschwarz sondern diamantschwarz....
trink lieber nochma ne tasse kaffee 🙂
aber zu dem thema der farbe ich werde meinen bald in bmw schwarz II lackieren lassen
weil cosmos und diamant mir auch nicht wirklich gefallen
Ähnliche Themen
ach menno...ärgert mich nur alle....*heul* 😉
jedenfalls ist deins kein "echtes" schwarz. das seh sogar selbst ich als farbenblinder...hehe
BMW SCHWARZ II RULES😁
Das ist echt das beste Schwarz ueberhaubt, aber sowas von empfindlich. Hab schon so viel Kratzer im Lack und man sieht wirklich jeden.🙁
lg
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
aha...hihi...ich sag doch, meine farbenblindheit sorgt immer wieder für nen lacher... 😁
Da muss ich dir dann allerdings mal recht geben, also wenn das "Cosmoschwarz" nicht schwarz genung ist, dann hast du wirklich ne Farbschwäche...😁
Sicherlich gibt es noch ein schwärzeres SCHWARZ, aber dann ist es doch meist Uni Schwarz...🙂
Es gibt von BMW auch das sog. Diamantschwarz, da würde ich dann auch mal behauten, dass es sich eher ins "Anthrazit" bewegt, also sprich ins Grau/Schwarze...
Um nochmal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, ich finde das "Estorilblau" sieht sehr schick aus, da hier aber wenige für das "Cosmosschwarz" gestimmt haben, lautet meine Farbe "COSMOSSCHWARZ" met."...😁
Guckst du unten in der Sig. oder im Anhang...😛
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
BMW SCHWARZ II RULES😁
Das ist echt das beste Schwarz ueberhaubt, aber sowas von empfindlich. Hab schon so viel Kratzer im Lack und man sieht wirklich jeden.🙁
lg
Jup, aber auch das Cosmosschwarz ist relativ empfindlich, habe auch schon diverse Kratzer u.s.w. auf´m Lack.Ist leider der große Nachteil, bei einer dunklen Farbe...🙄.....😠
Also meiner Meinung nach sind beides wirklich schöne Farben.
Ich würde mich für das Estoril entscheiden,allerdings nur weil ich schon seit über 5.Jahren Cosmosschwarz fahre😉
Meiner Meinung nach gibt es kein schöneres Schwarz als das Cosmosschwarz Metallic.Wenn die Sonne auf den Lack scheint und diese klieinen Partikel leuchten (blau,rot,gold,...) sieht das einfach toll aus.
Ist dein Auto allerdings dreckig sieht es in schwarz immer richtig schön beschissen aus,manchmal wirkt mein Auto dann nochmals um 6.Jahre älter*fg*
@ TE
Hast du schonmal an Rubinschwarz gedacht?? Ist echt ne geile Farbe.
rubinschwarz ist auch hot..... funkelt halt rot...also man sieht rote patikel.... hat der meistens der sechser...oder fünfer.....
aber der ist teuer... -.-
schwarz ist halt richtig edel...und ich mag halt richtig schöne felgen, hochglanzverdichtet....
und viiiiiiiiiiiel carbon......
und schwarzes auto, mit polierten felgen und carbon...- ist geil...
vorallem weil man des carbon nicht sofort erkennt......
wie findet ihr die felgen?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schwarz ist halt richtig edel...und ich mag halt richtig schöne felgen, hochglanzverdichtet
Dann muste aber noch einen tacken drauf legen als die auf dem bild.
Bin auch ein Freund schöner Felgen.
MFG
hatte bis vor kurzem ein blaues cabrio - mauritiusblau
habe auch schon des öfteren des estorialblau an nem bmw gesehen
fahre jetzt einen cosmosschwarzen 328er cabrio und muss sagen -
jedesmal, wenn ich mein wägelchen so in der sonne blitzen sehe,
dann muss ich sagen - NIMM COSMOSSCHWARZ - wirkt auf jeden fall
edel und sportlich zugleich.
Lg
S ANDERL
p.s. und meiner meinung nach ist blau ein zustand und keine farbe 😁
um himmels willen ....
SCHWARZ !!!!
hab das schwarz II - gibt nix schöneres ...
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
um himmels willen ....SCHWARZ !!!!
hab das schwarz II - gibt nix schöneres ...
Aber auch nix langweiligeres....Also schwarz wäre echt die letzte Farbe die ich lackieren würde. Rubinschwarz ist noch ok. Aber ned die normalen schwarz Töne. Damit bist du einer von Millionen auf der Straße.