ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Estetik oder Protz? -> Scheinwerferblenden

Estetik oder Protz? -> Scheinwerferblenden

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 18:11

Estetik oder Protz?

 

hallo zusammen und willkommen bei meinem erstem thread

es wurde hier ja schon oft über die scheinwerferblenden der verschiedenen hersteller gesprochen, was haltet ihr davon?

hab jetzt kamei-blenden auf meinem 1.6 und finde sie dezent aber eindrucksvoll.

wer weitere bilder von seinem golf mit blenden hat, möge doch bitte mal einen anhang posten.

mfg

ps: hat die werkstatt eventuell probleme bei birnenwechsel etc?

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi und wilkommen im forum ne also beim birnn wechsel stöhren die blenden eigentlich nicht!

kann aber leider kein bild reinstellen da ich keine blenden besitze! wenn dann in die haube eingearbeitet also geschweißt aber nicht so einfach dran kleben sieht ja dann noch un cleaner aus! mich stöhren schon die 2 halb monde aber damit muß ich leben!

am 11. Oktober 2003 um 7:08

;) keine blenden aber böser

http://style-7.de/golf/7.jpg

YES!

da geht was das sieht bäse aus!

aber net mein geschmack!

bleibe bei meinem look ;)

am 11. Oktober 2003 um 7:17

du psycho!! was biste denn auch schon wieder wach?? :D

JA KLAR

was denkst du den forum macht süchtig :)

Themenstarteram 11. Oktober 2003 um 9:25

sollte ein golf wie ein wolf gucken? =böse

wie gefällt euch die original scheinwerfer-form?

und golf styler, kommt nicht weniger licht auf die staße? was haste an geld in dieses auto investiert?

am 11. Oktober 2003 um 9:36

kommt nur minimal weniger licht auf die str....unwesentlich weniger wie bei den scheinwerferblenden aber dafür siehts besser aus als so plastik blenden, wie ich finde.

ca. 5000€ alles drum und dran

da stell ich mir die frage kuckt immer ein wolf böse?

die scheinwefer form vom 4er ist echt geil finde ich zumindest

und das mit dem licht nein es wird das gleiche licht wie auch vorher auf die straße gestrahlt sonst würde er für das keinen tüv bekommen

@|GoLF-4-sTyLeZ|

bei xenon ist das noch schlimmer da past der tüv noch mehr auf! ;)

am besten erst xenon eintragen ohne bösenblick

dann den bösen blick und dann fertig ;)

aber ich mach mir net die mühe die ganze haube lacken zu lassen nene! das geht net!

kumpel von mir kann mir kohlefaser haube besorgen aber ich weiß net wegen polizei was die dazu sagen und der tüv!

bei ihm wurden im betrieb welche angefertigt für den r32 irgend so spezial version! 500hauben und einer fährt bei denen im betrieb herum vielleicht bekomme ich die ja

am 11. Oktober 2003 um 9:47

hab selber auch ne gezogene motorhaube...das stört das licht in keinster weise sonst wärs auch nicht zugelassen in Strassenverkehr...man darf halt nur ein bestimmten teil der scheinwerfer "zudecken" sonst gibts ärger.

genau!

meine traum haube were der halbmond weg das ist das erste und dann auf der haube selbst ein lufteinlass ;)

zb so

http://www.golfiv.at/vip/vips9/dennis/dennis_7.jpg

oder halt die hier aber die ist schon extre

die letzte ist schon sehr schön gemacht, respekt saubere rbeit aber mir persönlich sagt die überhaupt nicht zu, viel zu extrem.

dezentes tuning ist im kommen, das bullige ist out

naja ich weiß net ob man das extremes tunen nenne kann! gibt viel schlimmeres!

Themenstarteram 11. Oktober 2003 um 12:01

o ja finde ihc auch. die oben geposteten anhänge sind cool. wi kommste auf halbmond?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Estetik oder Protz? -> Scheinwerferblenden