Essen Trinken Rauchen im Auto erlaubt???
Hallo wollte ma wissen wie ihr das macht wenn ihr ein par Leute bei euch mit nehmt! Darf bei euch im Auto dann geraucht werden?? Auch hinten? Um wie ist das mit MC Donnels und CO Fahrt ihr dann in Drive In und danach kratzt ihr die Pommes reste zwischen Sitz und Mittelkonsole wieder raus,oder geht ihr immer rein zum essen!!
Also bei mir wird nur Vorne geraucht und auch nur weil ich Raucher bin. Aber der Aschenbecher wird nicht benutzt!!! (Fenster)
Gegessen wird bei mir gar nicht im Auto. (Außer auf Langstrecke ma nen Snack!!!
Wie ist das bei euch???
31 Antworten
bei mir ist das kein problem solange die leute ihren müll mitnehmen und die kippen ausm fensterschmeißen.
aber hinten ist das strengstens verboten, darf eh keiner sitzen schroth-gurte 😁
Trinken - ja, aber nicht aus Bechern
Essen - nur Sachen, die keine (Fett-)Flecken machen
Rauchen - Nein, weil Nichtraucher.
Kippen und Asche aus dem Fenster zu schnippen finde ich persönlich "sehr daneben", höflich ausgedrückt. Wofür gibts denn Aschenbecher?
Bin zwar auch Raucher, aber wenn ich eine Rauchen will halte ich an und steige aus.
Der Vorteil: das Auto stink niet so muffig, man brauch weniger Saugen usw.
Trinken muß niet unbedingt sein, essen schonmal garniet. Mein Auto ist doch keine Pommes Bude. Wer sich dadran niet hält, wenn ich mal jemand mitnehme, fliegt raus. Und wenn es mitten auf der Bahn ist, das ist mir dann scheißegal.
also bei mir :
rauchen : nur vorne und keinen aschenbecher
trinken : solange kein träger bier auf der rücksitzbank liegt und beim nächsten bremsen meine rückbank in bier schwimmt ist es erlaubt
essen : gegen ein snikers oder so sag ich nix aber der fettige mäcifras ...
vög**** : nur ich ;-)
sebi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
und wenn se das akzeptiert dann isses eh die richtige für den rest deines lebens
Für den Rest meines Lebens 😰?
Also wenn ich eine im Wagen flachlegen würde,wohl eher deswegen,weil ich es eilig habe und nicht lbenslang dafür bekommen will😁
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Für den Rest meines Lebens 😰?
Also wenn ich eine im Wagen flachlegen würde,wohl eher deswegen,weil ich es eilig habe und nicht lbenslang dafür bekommen will😁
awas aber vllt wird das bett irgendwann zu langweilig ;FF
du weist ja was ich meine Oo
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
Ja,aber nachher kratzt die mit ihren Nägeln über Leder...der Letzte (du weißt ja wer),der sich da flachgelegt hat,hat mir gereicht...😉
Hi,
1.Rauchen ist teilweise erlaubt.( Nur mit Fenster auf)
2.Essen,Trinken verboten.
3.Ans Auto lehnen verboten (Todesstrefe)
4.Dreckige Schuhe verboten.
5.Stöckelschuhe verboten.
6.Mit vollgesauter Hose ins Auto verboten.
7.Besoffene Kumpel verboten [Kotzen sonst alles voll)
8.Leute die Spritgeld zuzahlen immer rein :-)
so, mehr fällt mir nicht ein
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von godzfeet
Kippen und Asche aus dem Fenster zu schnippen finde ich persönlich "sehr daneben", höflich ausgedrückt. Wofür gibts denn Aschenbecher?
Sehe ich genauso. Wer bei mir 'ne Kippe aus dem Fenster schnippt, darf gleich aussteigen. Schließlich ist der Aschenbecher groß genug.
Zitat:
Original geschrieben von 3er-Fahrer
3.Ans Auto lehnen verboten (Todesstrefe)
Yep,da werde ich auch wütend...
Hat bisher nur eine gemacht,und da hab ich mich beherrscht,aber sonst...
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
hmm oder das audo wird irgendwann langweilig...mein fall hehe...
Zitat:
8.Leute die Spritgeld zuzahlen immer rein :-)
kein witz, dass mach ich echt. ich nehm nen kumpel immer mit zur schule und der beteiligt sich am sprit.
aber grundsätzlich muss taxi-spielen nicht sein...
mir iss mal beim "sportlich-fahren" ne bierflasche im kofferaum aufgegangen und hat erstmal alles vollgesaut.
rauchen ist strikt verboten, da ich nichtraucher bin.
ne bierflasche kommt bei mir erst garnet rein...
essen is nur im stand erlaubt mit offener tür bzw.. äissererster vorsicht.. trinken geht.. hab meist immer ne cola flache dabei oder vergleichbares...aber rauchen is auch untersagt..
1. Ja, sex im Auo geht in Ordnung!! 😁
2.-Kein Drive- Inn
-Kein Rauchen
-Kein Essen
-Keine dreckigen Klamotten, außerhalb der Arbeit
-Keine dreckigen Finger (gilt nur für den Fahrer,darum hab ich immer weiße Handchuhe im Auto)
- Und wenn was Trinken, dann Wasser!!
Also, ich bin hart aber fair, ich würde auch nichts anderes in fremden Autos machen!!
Gruß
Tommy