ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motor Show 2016

Essen Motor Show 2016

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 7:30

Moin Leute

Nächsten Monat ist es wieder soweit, vom 26.11- 4.12 findet die Essen Motor Show statt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier aus dem Forum Lust zu kommen.

So könnte man sich quasi mal (wieder) treffen.

Letztes jahr waren wir schon mit ein paar jungs da, und es war ein cooler Tag :)

Wer Interesse hat, einfach hier reinschreiben :)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 24. November 2016 um 7:31

Servus!

Hotel und Eintrittskarte ist besorgt!

Kommt sonst noch jemand mit?

Lg Farid

Themenstarteram 24. November 2016 um 8:35

Ich glaub das wars Farid :)

Wir kommen mit sieben Leuten, das sollte reichen :D

am 24. November 2016 um 9:12

Aaah da war ja was....Wann nochmal genau?

Hab trotz Baustelle auch noch nicht abgeschlossen damit.... wann fahrt ihr hoch?

Also wir gehen am 27.11.2016 hin

Ich werde schon am 26.11 anreisen

Ok. Das ist jetzt am we... Das gibt nix. Wenn dann schaffe ich es am 2. We...

Ich bin schon so aufgeregt! :D

Also ich werde es nicht schaffen. Dieses wenn schon auf nem Geburtstag sry

Leute berichtet mal von der Essen Motor Show! Vllt mit ein paar Bildern! ;)

Themenstarteram 27. November 2016 um 19:55

Soooo.....wieder zuhause :)

Also ich hab 0 bilder gemacht..... :p

War ein cooler Tag! Die Hessen haben sich in Limburg getroffen und den Farid vor Ort in Essen. Paar Kumpel hatten sich den neuen 730d gemietet. Das ist echt ein Raumschiff :D Farid's neuer hört sich auch sehr geil an :rolleyes: Ich selbst hatte viel Spaß mit meinem E46 und konnte auf dem Rückweg auch mal wieder Stoff geben :) Der E46 ist einfach eine super Reiselimousine :o

Die Messen selbst haben wir c.a. 4 Stunden besucht. Mein absolutes Highlight war Z-Performance. Einzigartiger Stand und die Farben der Showcars waren super exklusiv. Hatte auch mal wieder ein nettes Gespräch mit Herr Z-Performance ;)

Am JP-Performance stand war Ausnahmezustand. Bei den ganzen Kiddies hat man auch echt kein Bock mehr, aber JP's GT-R's waren schon ziemlich geil.

Viele Tuningtrends wiederholen sich natürlich und da wird der 4. M4 auch irgendwann langweilig. Daher habe ich nur ein Auto fotografiert. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen :cool:

PS. Den Tag haben wir bei Burger & Friends ausklingen lassen :D

Themenstarteram 28. November 2016 um 9:35

Oh ja, der alte 6er war auch mein Liebling :)

 

Cooler Tag mit den Jungs und nochmal ein Danke an Farid das er den weiten Weg auf sich genommen hat, die Messe ist ja schließlich in ein paar Stündchen abgearbeitet :)

 

Ach ja... hat Farid eigentlich schon verraten was er für ein Auto fährt? :D

 

Nein, habe es noch nicht verraten... Dann gibt es bestimmt noch Ärger hier :)

Der Tag mit euch hat mir auch sehr gefallen! Danke nochmal für die Organisation!

Lg

Jetzt musst du aber aus dem Quark kommen? Was haste für ne Kiste? Stell doch mal paar detailfotos rein. Vielleicht erraten wir es. Gehe fast davon aus es ist kein Bimmer ;-)

ich mache nachher ein paar detailfotos und ihr versucht einfach mal zu erraten was es ist...

einen tip habe ich... es ist kein bimmer ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motor Show 2016