ESP leuchtet dauerhaft nach Bremslicht wechsel
Abend,
Melde mich mit einem neuen Problem.
Hab eben die Bremsleuchte gewechselt. Seit dem leuchtet die ESP Dauerhaft! Was ist da jetzt kaputt gegangen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Perri7010 schrieb am 29. Juli 2018 um 12:48:51 Uhr:
Falls ich es nicht schaffe es zu wechseln, kann ich trz damit 2300km Strecke fahren? Ich fahre am Freitag nach SizilienDa die Leuchte jeden morgen angegangen ist, ist es diesmal ausgeblieben seit der Fehlerspeicher gelöscht wurde. Sporadisch muss doch nicht direkt Defekt heißen oder?
Wenn du kein ESP brauchst, dann kannst du damit weiter fahren. Den Südländern interessiert das jedenfalls einen Scheiß. :-)
Guck dir mal an was da für Karren herum fahren.
38 Antworten
Lampe ist wieder an! In den nächsten Tagen wechsel ich den Querbeschleunigungssensor. Mal sehen was raus kommt.
Der wird es sein.....kostet nen büschen was
So, heute kam der Querbeschleunigungssensor an. Wird heute gewechselt und am Donnerstag wird fehlerspeicher gelöscht und Grundeinstellung durchgeführt! Ich berichte dann ob es geklappt hat!!
Ähnliche Themen
Eine frage noch! Geht die Esp leuchte sofort aus oder muss man den Fehlerspeicher löschen? Oder paar km fahren??
Kann eig die vor kurzem nachgerüstete 12V Steckdose im Kofferraum und die weißen Xenon effekt H7 leuchten was damit zutun haben? Ich hab keine Xenon Scheinwerfer!
Hatte auch ewig die leuchtende ESP Lampe. Letztenendes war es der Bremsdrucksensor.
Zitat:
@Perri7010 schrieb am 31. Juli 2018 um 19:19:40 Uhr:
Eine frage noch! Geht die Esp leuchte sofort aus oder muss man den Fehlerspeicher löschen? Oder paar km fahren??Kann eig die vor kurzem nachgerüstete 12V Steckdose im Kofferraum und die weißen Xenon effekt H7 leuchten was damit zutun haben? Ich hab keine Xenon Scheinwerfer!
Löschen hilft allemal. Ein Stück fahren sollte aber reichen, dass die Lampe aus geht. Dennoch kann der Fehler noch eine Weile gespeichert bleiben.
Zum Rest: nein
So leute! Fehler wurde gelöscht und Lampe leuchtet nicht mehr! Hoffentlich bleibt es auch so!
Danke an all die, die mir geholfen haben!!! Ich wünsche euch alle ein schönen Sommer!
Wurde zur Kontrolle dennoch mal der entsprechende MWB auf Plausibilität geprüft?