ESP beim 1.0 Liter EB wirkt störend. Ausschaltbar?!?
Ich würde gerne mal wissen ob es beim 1.0 EB ausschaltbar ist da es in brenzlichen situationen wenn man dann aus dem stand etwas mehr erwartet das programm sofort eingreift beim ST in dem ich gesessen habe kann man es in unterschiedlichen stufen ein/halb aus/aus-stellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MX2202
So im allgemeinen kommt es auch eigentlich nicht zum eingriff nur wenn man mal gucken will bis wo man kann bis es eingreift. Und dann finde ich nicht dss ford dort so einen großen Spielraum gelassen hat denn wenn es eingreift dann greift es richtig ein. Wobei es doch sehr viele verkehrslücken gibt die man gerne fahren würde der wagen dann aber besonders beim abbiegen meint es würde auch langsamer gehen. Im endeffekt würde man die Lücke auch nur mit der Hälfte an beschleunigung schaffen aber wenn man dann doch mal den grenzbereich gerne austesten würde dann wird es schon kritisch also da muss ich zugeben lässt dir der st mehr spiel zu.
Sei mir nicht böse,aber selten so einen Blödsinn gelesen.
34 Antworten
Nein du hast 150Ps Motorleistung und keine 150Ps an den Vorderrädern 😉
Ich weiss nicht welche Autos du vorher schon gefahren bist, ich bin schon eine Menge Autos vorher gefahren und da waren durchaus einige dabei die bei selben Gewicht und selber leistung deutlich mehr Punch hatten.
Ich glaube einschätzen zu können ob mein FoFo 150 PS bringt oder nicht.
Ich fahre auch genügend andere Fahrzeuge um eine ganz objektive Meinung dazu zu haben.
Entweder hast du mit deinem Fahrzeug ein Problem oder du willst hier bischen Stimmung machen.
Falls du die 147 PS eines 2.2-er Vectra's C meinst dann kann ich nur sagen das der EB-er mehr Punch hat.😁
Was soll eigentlich deine Signatur aussagen?
Willste uns verarschen?
Zitat:
Original geschrieben von Courghan
Nein du hast 150Ps Motorleistung und keine 150Ps an den Vorderrädern 😉Ich weiss nicht welche Autos du vorher schon gefahren bist, ich bin schon eine Menge Autos vorher gefahren und da waren durchaus einige dabei die bei selben Gewicht und selber leistung deutlich mehr Punch hatten.
Courghan,
hör doch bitte auf hier immer zu provozieren.
Warum willst Du immer andere ärgern? Ich finde Besserwisserei gehört auch dazu.
Und das TVC macht seine Sache wirklich gut, bei Autos ohne TVC greift das ESP bei engen, schnell gefahrenen Kurven viel eher ein.