Eskalation!?
Also das ist echt HEFTIG was in letzter Zeit hier abgeht.
Mal klugscheißt der eine und denkt er wüsstze alles und schreibt zu jedem Thread nen Scheiß.
Der nächste streitet sich nur noch und nimmt alles ernst.
Dann nimmt der andere hier alles nur als Spaß auf....
Wer länger dabei ist weiß welche wirklich "guten" User abgehauen sind und nicht mehr hier reinschauen. Das ist echt bitter was hier bageht.
Nimmt doch mal alles ein bisschen ruhiger auf und bleibt locker....das ist hier zum Teil Wissenserweiterung, zum Teil Problemlösung und auch Zeitvertreib.
Bin ich der einzige der es so aufnimmt oder teilen auch andere diese Beobachtung mit mir.
MfG
40 Antworten
@Pullerbacke
WIE KANNST DU NUR BEHAUPTEN M3AR SCHREIBT SCHEISS ???
Find ich ja wohl mal voll die Frechheit !!!!
Wart nur, dafür schweiss ich dir ein 120er Rohr an deinen Endtopf !!!
*muaharhahaha*
*kugelmichweg*
Nix, der kriegt 4 120er Endrohre, und 3 davon als Attrappe... Das ist dann richtig cool... ROFL 😁
Grüße,
David al. DerMoses
@David al. DerMoses
Wenn du den alten Rieger-Katalog(2002) zufällig daheim hast, dann guck dir mal die Seite 013 an unten rechts an!
Da is ein Opel Vectra abgebildet, der hat 6 (JA, ICH HAB MICH NICHT VERZÄHLT!!!!!!) 70*140er DTM-Tröten hinten dran!
Soviel zum Thema 120er Endrohr!😁😁
@ Musti:
Von wegen 120er Endrohr dranschweißen an mein schönes Auto! Nie nich! Das 150er bleibt DRAN!!!!!
@ Kredenschel:
War das mit den 6 Endrohren wirklich ein Vectra oder doch ein B52-Bomber? Wird von Laien oft verwechselt...*dozier* *klugscheiss* *wichtigtu* ;-))
Cheers,
PB
Ähnliche Themen
6 Endrohre? Boah, muss der einen kleinen ****** haben... 😁
Ne, aber jetzt mal enrsthaft, das ist ja wohl völlig lächerlich! Selbst 4-Rohr sieht ja meist schon übertrieben aus, außer bei M3 oder ähnlicem, wo auch die entsprechende Leistung hinter hängt. Der erntet bestimmt viele mitleidige Blicke... 😁
Grüße,
David al. DerMoses
Ja, wenns wenigstens runde und im Duchmesser wären!
Gut selbst dann würde es saumässig beschi**en aussehen!
Aber es sind ja ovale; das heisst, dass die Rohre sich über die gesamte Breite des B-52 Bombe.....äh, Vectras 😁 ziehen!
Einfach nur lächerich!
Greetz
@ Pullerbacke
Oh man...danke für das Kompliment 😉
@ ALL
Da seht ihr das ich nicht der einzige war der das Gefühl hatte dass hier was nicht stimmt.
Dann versuchen wir mal uns etwas gelassener und entspannter hier einzuklicken.
Genau heute bin ich jetzt 1 Jahr dabei bei Motor-Talk und es gefällt mir hier. Ich hab viel gelernt, viel weitergegeben und viel gelacht aber wie gesagt alle drei Sachen hatten in letzter Zeit sehr nachgelassen....
Einige finden das hier ja auch SEHR schlimm wenn einige Fragen von zwei verschieden Usern an einem Tag gestellt werden....aber ich finds nicht schlimm denn dafür ist das Forum ja da. Wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde dann gebe es nix mehr zum schreiben weil wir sowieso alle Themen schon hatten.
Also Leute....auf ein neues....
MfG
Ich stell dann mal eine Flasche Champus in den Raum für das einjährige von ShahSaied 😉
Gruss
Fred 🙂
hi leute,
ich bin nun aktiv bei euch mitdabei habe nun den E36 320iA gekauft.
diese hier geschilderten probleme, hatten wir auch im VW forum gehabt. ich denke mal es ist kaum zu vermeiden das solche auseinandersetzungen entstehen.
zumal auch meistens die user die sch@iße bauen sich ausloggen und wieder mit nem anderen namen anmelden, dann ist das leben wieder normal für den der misst baut.
ich denke wirklich man sollte die qualität eines treads besonders hoch halten.
ach ja leute würde mich über seiten die sich mit dem E36 beschäftigen freuen, wenn ihr mir einiges links davon als PN schicken könntet 😉
Hallo, allerseits! Da gehe ich einmal 24 Stunden nicht ins Forum, und Ihr schreibt gleich drei Seiten voll!
Eure Sorge um die Qualität im Forum ist nicht ganz ohne Grund. Dennoch ist es doch schonmal ein gutes Zeichen, dass in diesem Thread noch kein unqualifizierter Beitrag geschrieben wurde! Es gibt durchaus Beiträge mit interessanten Themen, die absolut nur sachliche Kommentare enthalten (ich war sehr erfreut über meinen "Bremse und Energie"-Beitrag, wo sehr angeregt diskutiert wurde, und zwar auf äusserst hohem Niveau).
Obwohl manche Kommentare in anderen Threads in der Tat "unter aller Sau" sind, sollten wir sie einfach ignorieren und wie bisher weitermachen. Schliesslich haben wir hier einen tollen Kern von kompetenten und netten Menschen, und wir sollten uns nicht von ein paar Dahergelaufenen einschüchtern oder ärgern lassen. Und wenn dann mal jemand schreibt "ich will einen M5 weil mir ist 540i zu langsam", warum antwortet Ihr dann eigentlich? So ein Thread sollte einfach unbeantwortet bleiben, und fertig. Nach ein paar Tagen ist er irgendwo in der Versenkung verschwunden.
Viele Grüße an alle
Uli