ESD Beratung
Da ich im laufe diesen Jahren einen neuen endtopf brauche wollte ich mir evtl. einen sehr sehr dezenten mit einem etwas schöneres Endrohr druntersetzen. Meine Primäre Vorraussetzung ist dabei der MUSS richtig leise sein. So wie der Originale ungefähr. ich fahr halt nen 316er und so soll er sich auch anhören 😉
was kann ich da nehmen??
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
yuhuuu, es gibt noch menschen die sich net gleich angegriffen fühlen in diesen forum. 😁
lol - stimmt wird zur Seltenheit hier.
Anbei ein kleines Standgas Video, Bass gut aufdrehen sonst
kommts nicht real rüber 😁
Muss morgen mal nach den anderen suchen, hab noch mehr...
V8 Standgas
Rapidshare ist zwar scheisse aber finde gerade nichts besseres
die org. bmw blende kostet 20€ falls es einer wissen will und ist aus edelstahl... hat ich für meinem vater mal gekauft gehabt
imasaf hab ich in der sig...sonst halt nachbau vom serienschälldämpfer!
greetz bender
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bender86
imasaf hab ich in der sig...sonst halt nachbau vom serienschälldämpfer!
greetz bender
hast du mal ein bild wie der angebaut ausschaut??
hab jetzt überlegt da bei ebay preislich sonst an "sport ESD" nix weiter zu bekommen ist mir den hier zu bestellen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170072510519
2jahre garantie.....
ist von dieser Firma....
http://www.polmostrow.pl/language/de/
was kann mir da groß passieren??
für 47,- Euro kann man nicht falsch machen...Und wenn das Ding in 2,5 Jahren durch ist, dann wieder einen neuen...
wäre es eigentlich möglich den ESD vom 323ti anzubringen??also passt der und was sagt der tüv dazu??
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
wäre es eigentlich möglich den ESD vom 323ti anzubringen??also passt der und was sagt der tüv dazu??
????
Ich hab irgendwo einen 316i Compact mit 323ti Auspuff gesehen. 100%ig..Nur weiß ich nicht mehr wo..Ich meine im Syndikat...Der sollte passen..Die Hinterachse ist ja gleich. also verläuft er wie ein 316i Pott..Nur weiß ich nicht wie das mit dem Anschluss an den Kat ist...
Zitat:
hast du mal ein bild wie der angebaut ausschaut??
ja sind in der signatur?!allerdings auf einer serienstossi.....M kommt erst im frühling!
greetz bender
Hey endlich mal ein Thread der nicht nach der zweiten Seite ausgeartet ist 🙂
Ich finde auch dass die Chrom-Blende von BMW die beste Lösung ist !! Die sieht richtig gut aus und man kann sie zum nächsten Auspuff mitnehmen.
Grüße
PS: und da musst du nichtmal was schrauben, weil die nur draufgeschoben wird (mit so Art Widerhaken)
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Ich finde auch dass die Chrom-Blende von BMW die beste Lösung ist !! Die sieht richtig gut aus und man kann sie zum nächsten Auspuff mitnehmen.
Grüße
PS: und da musst du nichtmal was schrauben, weil die nur draufgeschoben wird (mit so Art Widerhaken)
wir geben uns mühe 😉
wenn jemand da mehr info zum 323ti auspuff hat - her damit finde das dezente doppelrohrdesign klasse
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
weil bisher keine bösen menschen was gegen den e36 geschrieben haben. 😁
Zitat:
wir geben uns mühe 😉
wenn jemand da mehr info zum 323ti auspuff hat - her damit finde das dezente doppelrohrdesign klasse
solltest du dich für einen original 323ti Auspuff entscheiden. Dann hab ich hier noch 2 OVP original BMW Chrom Blenden für den Pott..( Bei mir passen die net, da ein Rohr vom Unfall ganz leicht schräg ist ).
Guck mal bissl im Syndikat..Einer hatte das mit Sicherheit...