ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es lebe das Navi! :)

Es lebe das Navi! :)

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 18:11

Ich glaube, dass ich mich ohne Navi hier wohl verfahren hätte. :D

 

Steffen.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. Mai 2007 um 18:12

Hut ab für den Brückenbauer.

am 4. Mai 2007 um 19:52

Is wohl eher eine Reminiszenz an den Opel-Blitz.

am 4. Mai 2007 um 19:55

Wieso hättest Du dich da verfahren ?

Immerhin hast Du nach dem Abbiegen nur eine Spur, von der Du nicht runter kannst. Das habe ich schon anders gesehen.

Ich habe 10 Jahre in KO gewohnt und kenne die Brücke ;)

am 5. Mai 2007 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Hut ab für den Brückenbauer.

Dann warte mal ab bis das AD Delmenhorst fertig ist.

Es soll aus 9 (in Worten Neun!!!) Brücken bestehen.

Hi Zeddi

fahr mal von Norden kommend nach Mannheim rein und dann zur Firma Abbott (Abbotstrasse) ... immer schön quer übern Fluss und Brücken (Mehrspurig) nur in eine richtung .. keine Wendemöglichkeiten nuscht ... biegste da falsch ab is ne 10 km Stadttour fällig weil die Brücken zu Gegenseite natürlich nicht nebenbei sondern einen Stadtteil weiter is ... und die tollen TOMTOM´s kacken da regelmässig ab weil die durch die ganzen Brücken ihren Sateliten contakt verlieren

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Wieso hättest Du dich da verfahren ?

Immerhin hast Du nach dem Abbiegen nur eine Spur, von der Du nicht runter kannst. Das habe ich schon anders gesehen.

Ich habe 10 Jahre in KO gewohnt und kenne die Brücke ;)

Hätte ich es auf dem Navi nicht gesehen, hätte ich es nicht geglaubt... ;)

 

BTW: Das Polizeipräsidium in Koblenz hat mein NCDC 2013 nicht gefunden und mich in die Irre gelotst. (War das erste Mal.)

 

Steffen.

am 5. Mai 2007 um 11:54

Dabei ist das ja eigentlich einfach zu finden ;)

Zumindest war es bis vor ein paar Jahren noch ausgeschildert.

am 5. Mai 2007 um 12:37

Das hier sieht auf dem Navi auch nett aus.

 

http://img145.imageshack.us/img145/8192/wuppertalye7.jpg

 

Gruß David

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Dabei ist das ja eigentlich einfach zu finden ;)

Zumindest war es bis vor ein paar Jahren noch ausgeschildert.

Ich habe mir von der Auskunft die Adresse geben lassen, danach hat mich mein Navi in verwinkelte Einbahnstraßen und Sackgassen geschickt... :(

Dann habe ich ein Straßenschild entdeckt, dessen Spur sich dann am Löhr-Center verloren hat.

Später habe ich erfahren, dass dort in der Nähe das Präsidium ist. :rolleyes:

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Ich glaube, dass ich mich ohne Navi hier wohl verfahren hätte. :D

Schreib doch gleich dazu, daß Norden NICHT oben ist. ;)

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:32

Norden ist nicht oben... :D

Nein, wenn ich in einer fremden Stadt fahre, dann prinzipiell mit Auflösung 100m und Anzeige in Fahrtrichtung...

Dein Navi ist Schrott, vor 50 m bist Du schließlich nicht durch einen Tunnel gefahren, oder werfen die neuerdings Schatten? :D

am 5. Mai 2007 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Ich habe mir von der Auskunft die Adresse geben lassen, danach hat mich mein Navi in verwinkelte Einbahnstraßen und Sackgassen geschickt... :(

Dann habe ich ein Straßenschild entdeckt, dessen Spur sich dann am Löhr-Center verloren hat.

Später habe ich erfahren, dass dort in der Nähe das Präsidium ist. :rolleyes:

Steffen.

LOL, dann bist Du ja direkt dran vorbeigefahren, wenn Du aus Richtung AB-Kreuz Koblenz gekommen bist. Das Löhrcenter steht von dort aus nämlich direkt hinter dem Präsidium. Und das wiederum steht so groß an der Straße, daß man es gar nicht übersehen kann. Eigentlich jedenfalls.

Aber ok, wenn man sich nicht auskennt, ist das einfache manchmal zu einfach:

klick mich

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:45

Und da hat mich die Telekom hingeschickt...

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen