Es lebe das Navi! :)
Ich glaube, dass ich mich ohne Navi hier wohl verfahren hätte. 😁
Steffen.
32 Antworten
LOL, was sollst Du denn auf der anderen Rheinseite...
Das ist doch alles gar nix:
durch den Berg
Nächster Stop Nordpol!
@Kerberos
Ja, das wusste ich auch nicht.
Ich habe dann resigniert aufgegeben und bin zurück gefahren. 🙄
@ Picard J.L.
An Dein erstes Photo musste ich auch denken...
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch das von Zeddi gepostet Navi-Bild das Ende der Südbrücke und somit auch die richtige Rheinseite. Die "Kampfschleife" die das Navi berechnet hat ist natürlich falsch und führt dich Richtung Oberwerth bzw. Rhein-Mosel-Halle. Das Navi hätte dich an dieser Stelle geradeaus lotsen müssen...direkt auf die B9 in Richtung Norden und dann kommst du automatisch am PP-Koblenz vorbei (siehe Link von Kerberos). Die einzig kniffelige Stelle ist kurz vor dem PP wenn du von der B9 zwei Spuren nach rechts musst, aber nur geschätzte 50m Strasse dafür zur Verfügung hast und das bei ordentlich Verkehr der von rechts kommt und auf die B9 will. Wer das nicht weiß fährt garantiert eine Ehrenrunde...
grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch das von Zeddi gepostet Navi-Bild das Ende der Südbrücke und somit auch die richtige Rheinseite. Die "Kampfschleife" die das Navi berechnet hat ist natürlich falsch und führt dich Richtung Oberwerth bzw. Rhein-Mosel-Halle. Das Navi hätte dich an dieser Stelle geradeaus lotsen müssen...direkt auf die B9 in Richtung Norden und dann kommst du automatisch am PP-Koblenz vorbei (siehe Link von Kerberos). Die einzig kniffelige Stelle ist kurz vor dem PP wenn du von der B9 zwei Spuren nach rechts musst, aber nur geschätzte 50m Strasse dafür zur Verfügung hast und das bei ordentlich Verkehr der von rechts kommt und auf die B9 will. Wer das nicht weiß fährt garantiert eine Ehrenrunde...
grüsse
Genau.
Deswegen verstehe ich nicht, was er drüben Richtung Ehrenbreitstein soll.
Die Einfahrt zum Parkplatz des PP ist in der Tat nix für Unkundige. Aber notfalls dreht man eben eine Showrunde ums Löhrcenter oder parkt gleich da.
*LOL*
Ich glaube ich weiß was passiert ist...siehe Anhang. Kann es sein, dass das "andere" Präs. jetzt die Polizei-Schule Rheinland-Pfalz ist (war vorher mal im Stadtteil Asterstein)....?
grüsse
Gib einfach beim nächsten mal "Moselring 8" ein und du bist am richtigen PP.
grüsse
Oder Löhrcenter.
Dank unserer Beschreibung wird er das PP in KO nie mehr verpassen.
Wobei ich nicht genau weiß, weshalb man da öfters hinsollte 😉
Da muss ich als Urbarer grad mal zwei Feststellungen treffen.
1. Dein Navi zeigt die Schleife falsch an.
2. Ist die Polizeischule in Niederberg. Da hat man dir nen Bären aufgebunden.
Aber wenn man doch von der A48 kommt muss man doch am PP vorbei. Ich würde sowieso im Löhrcenter parken weil das PP nur zehn Besucherplätze hat.
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Gib einfach beim nächsten mal "Moselring 8" ein und du bist am richtigen PP.
grüsse
Glaubst Du, dass das Navi die letzten 100m schnallen wird, ich mein' die knifflige Stelle, wo man die Spuren hektisch wechseln muss? Bis das Navi es "merkt" bist Du ja schon auf der Europabrücke über der Mosel.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wallikroete
Glaubst Du, dass das Navi die letzten 100m schnallen wird, ich mein' die knifflige Stelle, wo man die Spuren hektisch wechseln muss? Bis das Navi es "merkt" bist Du ja schon auf der Europabrücke über der Mosel.. 😁
Naja, wenn er Glück hat, schafft er noch die Abbiegespur nach rechts zum Löhrcenter. Die Einfahrt zum Parkplatz des PP schafft er sicher nicht 😉
Alternativ das nächste Mal am Stadion Oberwerth parken und den Bus nehmen 😁
Am Donnerstag fahre ich noch mal zum PP...
Ich kann ja mal berichten. 😉
Vielleicht nehme ich meinen Laptop mit und nutze die eure "Echtzeithilfe". 😁 😁 (das werde ich natürlich nicht tun 😉 )
Steffen.