es ist vollbracht: wechsel von E39 auf E60

BMW 5er E60

ich habs gewagt und meinen treuen e39 520d (186000 km) gegen einen e60 525d (33000 km) getauscht.
mein alter 5er machte mir zunehmend sorgen (u.a. 5l kühlwasserverbrauch in 8 monaten, restwärmefunktion klimaanlage defekt, stark verschlechtertes startverhalten trotz neuer bat.)

daten zum neuen: e60, 525d, 177ps, dpf, automatik, ez 09.2005, 33000 km, olivian met, 1. hand, scheckheft lückenlos beim gleichen händler.

sa: navi prov, freisprechanlage, sprachsteuerung, voll-leder schwarz, dekorleisten alu-längsschliff, automatikgetriebe, advantage-paket, sitzheizung, sitzbank geteilt umlegbar.

gekauft beim freundlichen für 16000€ mit: tüv neu, europlus 1 jahr, 8 fach bereift auf alu, softwareupdate neuster stand für motor-getriebe-multimedia, service neu komplett, dekra prüfsiegel zertifikat.

zustand top, sieht aus und fährt wie ein neuwagen.

für meinen alten gabs noch 3000€

möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken die sich hier hochinformativ einbringen. habe mich auch dank euch wieder für einen bmw entschieden. bis demnächst im e60 forum

15 Antworten

danke noch mal für deine infos bmw verrückter+ dank an alle die glückwünsche und oder kommentare dagelassen haben...

Deine Antwort