Es ist vollbracht...

Audi A4 B5/8D

Möchte euch gerne mein Ergebniss des heutigen Sonntags zeigen. Kritik und Lob ist erwünscht :-)

Vorher...

http://data.motor-talk.de/.../...0120331-090648-129018162336585154.jpg

Nachher...

http://data.motor-talk.de/.../...120401-140126-7337980366128625304.jpg

Mfg

Glatze

Beste Antwort im Thema

Ich finde sieht super aus bis auf die Reifen die zu weit in den Radkasten schauen, kannste denn überhaupt noch das Lenkrad voll einschlagen ohne das der Reifen an den Koti kommt???

Mein fall is ja eine Tieferlegung nun garnicht für sowas würde ich nie Geld ausgeben zumal bei meinen Ellis aufm Land Pflastersteine liegen und da geht sowas garnicht.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Mit den Felgen hatte ich am Anfang meine Bedenken,aber seit dem die Dinger aufm auto sind, gefallen die mir echt gut.

mfg

Die Felgen sind auch fein 🙂

Wieviel Cm haste eigentlich noch an der tiefsten Stelle (Geräteträger) zum Asphalt?

Keine Ahnung. Müsste ich mal messen.

Zitat:

Original geschrieben von Gradug

Es würde besser ausschaun wenn die Reifen nicht so in den Radkasten gedrückt würden sondern rundherum einen Gleichmäßigen Abstand.
Aber jeden seine Meinung 🙂

Was hast du den mit deinem Kotflügel gemacht 😁 ... da stimmt aber was nicht!

Felgen sind TOP! Auto sind gepflegt aus ... ! I like 😁
Rest ist eh Geschmackssache ! Viel Spaß beim cruisen.

VG Andy

Jetzt erklär mir mal was du mit den Kotflügel meinst?!

Mir gefällt es auch, die Tiefe ist Nice 😁

Sieht gut aus, aber wenn du den hoch oder runterschraubst, denk dran die Querlenker der tiefe entsprechend einzustellen xD sonst wirds nach jedem tiefer/höher schrauben teuer 😁

@ ZanthraX für 11 Jahre ist der Wagen echt top in Schuss,hatte erst Tüv und der hat,ausser den Bremsschläuchen, nix gefunden.

@kuki1988, ist das echt so extrem mit den Querlenkern. Ich hab zwar das ganze mim Wagenheber hochgedrückt beim anziehen,könnte jetzt aber nicht sagen ob das weit genug war.

Auf deinem Bild am Scheinwerfer sieht das etwas versetzt aus.

Die S4-Felgen gefallen mir auch sehr gut!
Die Fahrwerkshöhe bzw. -tiefe finde ich auch zu sehr "gedrückt", d.h. einen Tick zu tief.
Just my 2 cents.

@ ZanthraX Was schaut versetzt aus? Steh grad aufm Gartenschlauch 🙂

also wenn man nicht zoomt dann find ich sieht das so aus als ob die Kante der Motorhaube etwas höher liegt ans die Kante vom Kotflügel. Hab gerade mal rangezoomt und dann siehts irgendwie normal aus. Vielleicht hab ich nen Knick in der Optik 😁
Oder einfach eine optische Täuschung.

Vergessen wir das Thema einfach !... Alles gut

VG Andy

Dann is ja gut :-)

Jetzt muss ich nur noch durch den Tüv und dann is alles gut. Mal schauen was er sagt das die Karre tiefer ist als es im Gutachten steht.

Mein 30/30 H&R ohne Probleme... er meinte nur auf zum Schneeschieben da ich alles im Dezember hab eintragen lassen 😁

VG Andy

Das Problem ist ja das ich weiter runtergeschraubt habe. Halt so wie es mir gefällt. Es ist fahrbar, es schleift nirgends. Hab die Karre auch verschränkt auf Steine abgestellt das ich halt den maximalen Federweg hab und da ist auch genug Platz.

Mal schauen... :-/

Deine Antwort