Es ist vollbracht...
Möchte euch gerne mein Ergebniss des heutigen Sonntags zeigen. Kritik und Lob ist erwünscht :-)
Vorher...
http://data.motor-talk.de/.../...0120331-090648-129018162336585154.jpg
Nachher...
http://data.motor-talk.de/.../...120401-140126-7337980366128625304.jpg
Mfg
Glatze
Beste Antwort im Thema
Ich finde sieht super aus bis auf die Reifen die zu weit in den Radkasten schauen, kannste denn überhaupt noch das Lenkrad voll einschlagen ohne das der Reifen an den Koti kommt???
Mein fall is ja eine Tieferlegung nun garnicht für sowas würde ich nie Geld ausgeben zumal bei meinen Ellis aufm Land Pflastersteine liegen und da geht sowas garnicht.
36 Antworten
Es würde besser ausschaun wenn die Reifen nicht so in den Radkasten gedrückt würden sondern rundherum einen Gleichmäßigen Abstand.
Aber jeden seine Meinung 🙂
Dann gib doch mal noch ein paar Daten bezüglich der Federn.
Von der Optik her würde ich sagen, das Du noch neue Felgen fü Deine Winterreifen benötigst!😁
@ Gradug Was meinst Du mit "gedrückt" ? Zu tief,oder was?
@ KKrHB Das ist ein Gewindefahrwerk von AP.
Gruss
Jap eindeutig zu Tief also für meinen Geschmack und für unsere Typisierungs Verhältnisse 🙂
Die Tiefe ist perfekt, so muß es sein 😁! Jetzt fehlen nur noch schöne Felgen 😉!
@ polobiest, endlich mal jemand der Ahnung hat ;o) Mir taugen die Felgen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Mfg
Vom Geschmack her lässt sich darüber immer streiten.
Optisch sieht das ja akzeptabel aus, allerdings muß ein Auto für mich auch alltagstauglich sein, also man muß auch mal über einen Feldweg fahren können, ohne gleich Angst haben zu müssen, das man sich was weg reißt.
Ich würde sagen das hat eher was mit Geschmacksache zu tun, anstatt mit Ahnung 😉 !
Was klar sein müßte, das du deinen Fahrstyle und Augenmaß jetzt deiner Tiefe anpassen mußt 😁!
Überall gehts nicht mehr drüber 😛
Gruß
Ich denke das meiner zwecks Riegerumbau noch´n bissle tiefer ist wie deiner und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, fahr auch mit kompletter Familie und Gepäck in Urlaub (2000km)!
Das einzigste was ich meide, sind Parkhäuser 😁!
Und wenn es mal knapp wird, hilft meist PO-Backen leicht anziehen und drüber grins 😛
Eben,Arschbacken zamkneifen und gut ist. Ausserdem so tief ist der jetzt auch nicht 🙂
Brauch nur für hinten 5mm Spurplatten weils bissel an der Feder schleift.
ich find, es sieht wirklich gut aus. haste gut gemacht !
Was hast du für ein Fahrwerk drin ?
Top Höhe und die S-Felgen sind einfach immer wieder schön!
Alles richtig gemacht! 😉