Es ist vollbracht...

Audi A4 B5/8D

Möchte euch gerne mein Ergebniss des heutigen Sonntags zeigen. Kritik und Lob ist erwünscht :-)

Vorher...

http://data.motor-talk.de/.../...0120331-090648-129018162336585154.jpg

Nachher...

http://data.motor-talk.de/.../...120401-140126-7337980366128625304.jpg

Mfg

Glatze

Beste Antwort im Thema

Ich finde sieht super aus bis auf die Reifen die zu weit in den Radkasten schauen, kannste denn überhaupt noch das Lenkrad voll einschlagen ohne das der Reifen an den Koti kommt???

Mein fall is ja eine Tieferlegung nun garnicht für sowas würde ich nie Geld ausgeben zumal bei meinen Ellis aufm Land Pflastersteine liegen und da geht sowas garnicht.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Kommt halt eben immer auf den Prüfer an!

Wenn du dein Gewindefahrwerk tiefer schraubst wie es max angegeben ist, wirst es nicht eingetragen bekommen, höchstens wenn der Prüfer nicht ganz auf der Höhe ist 😁 !
Hast du geschaut ob die Federn, wenn zb vorne beide Räder in der Luft sind, straff sitzen bzw hinten?
Es kann sein das sie es jetzt noch tun, aber eine Feder setzt sich noch ein wenig, deshalb die max angabe im Gutachten!
Die Gewindefahrwerke sind in der maximalen Tiefe sehr verschieden, meines zb darf ich viel tiefer schrauben wie das meiner Frau!

Ich glaub das war falscher Alarm. Entweder ich war besoffen als ich mir das Gutachten durchgelesen habe oder ich sollte nochmal zur Schule :-)

Hab grade nochmal nachgeschaut, ich hab von Radmitte bis zur Kotflügelkante 320mm vorne und hinten im Gutachten stehen, jetzt hab ich gemessen und siehe da ,ich hab 325mm. Das dürfte dann passen :-) :-)

Ja passt 😁!

Hab grad Online den Termin gemacht für Dienstag, dann kommts auf 🙂

Ich finde sieht super aus bis auf die Reifen die zu weit in den Radkasten schauen, kannste denn überhaupt noch das Lenkrad voll einschlagen ohne das der Reifen an den Koti kommt???

Mein fall is ja eine Tieferlegung nun garnicht für sowas würde ich nie Geld ausgeben zumal bei meinen Ellis aufm Land Pflastersteine liegen und da geht sowas garnicht.

Ja,das geht noch. Würde auch nicht durch die Gegend fahren wenn das nicht gehen würde.

Deine Antwort