Es ist vollbracht, GolfV ist bestellt!
Sorry dass ich einen neuen Thread aufmache aber ich freu mich grad wie ein kleines Kind weil ich heute nach zähen Verhandlungen(Österreich halt!) endlich meinen GolfV 2.0 TDI 4Motion bestellt habe! Auf den neuen gab´s ein paar Prozente und für den alten habe ich auch einen ziemlich guten Preis ausgehandelt! Bin ziemlich zufrieden und Verbandszeug, Pannendreieck und Fussmatten gab´s auch noch dazu, es geht also auch bei uns in Österreich!😉 Geliefert werden soll er Anfang Oktober, also ca 8Wochen Lieferzeit hoffe ich. Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich mich freue wie ein kleines Kind?😁 MFG Rene
26 Antworten
ja dann herzlichen glückwunsch und viel spaß beim warten bis vw sich mal meldet....
du kriegst wenigstens 2 jahre werksgarantie
Hi
Deine Freude kann ich gut nachvollziehen.Ich hoffe du kannst die wartezeit überstehen.Und gratulation zu deinem neuen Golf.
Gruß
Tigerman
Jaja, die Warterei wird sicher hart werden aber was soll´s, es heisst ja immer: "Vorfreude ist die schönste Freude"! Schau mer mal!😁 MFG Rene
auf jeden fall wünsch ich dir schonmal alles gute...
ich hoffe meiner kommt in 5 wochen
Ähnliche Themen
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem Golf. Vielleicht bekommst Du ihn ja doch noch früher. Habe meinen am 15.07. bestellt und bekomme ihn in der ersten Septemberwoche (36. KW)
@Ebornk
hey hast du von vw schon bescheid bekommen?
ich hab 2 wochen früher bestellt und weiss noch nichts...ausser den vorhergesagten termin meines freundlichen...das war die 38. kw...also so langsam werd ich skeptisch
Zitat:
Original geschrieben von Ebornk
Hallo,
Glückwunsch zu Deinem Golf. Vielleicht bekommst Du ihn ja doch noch früher. Habe meinen am 15.07. bestellt und bekomme ihn in der ersten Septemberwoche (36. KW)
Danke! Glaube aber kaum dass er früher kommt weil es sind ja noch die Werksferien und die ersten 4Motion sollen ja erst Ende August ausgeliefert werden! Da ich erst jetzt bestellt habe wird es schon so ca. 8 Wochen dauern. Wenn er natürlich früher kommt ist die Freude dann umso grösser!😉 MFG Rene
Übrigens: Wenn diejenigen die einen Golf in Unitedgrey haben zufällig ein paar Bilder reinstellen könnten wäre ich sehr Dankbar, der Händler hatte keinen in der Frabe! Hab hier mal einige Fotos in der Farbe gesehen finde sie aber nicht mehr. Ich weiss die Suchfunktion, aber die spuckt nicht wirklich was über Google aus!😉 MFG Rene
@ Mura:
Hast schon absolut die richtige Wahl getroffen. Hier mal ein paar Bilder aus Swoomps Signatur:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Aber mich jetzt nicht wegen Copyrightverletzung verklagen, gelle 😉 Hab meinen schließlich noch nicht ganz.... Aber nur noch zwei Wochen *freu*
@ mura
Da bin ich aber gespannt wer von uns beiden früher von seinem "Freundlichen" Nachricht bekommt das sein Auto fertig ist.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von badmaxi
@ mura
Da bin ich aber gespannt wer von uns beiden früher von seinem "Freundlichen" Nachricht bekommt das sein Auto fertig ist.
MFG
Bist du aus Deutschland? Wenn ja ist die Chance dass du deinen früher kriegst ziemlich hoch! Weisst eh, biss die Germanen so ein paar kleine GolfV in´s bergige Vorarlberg schaffen können ein paar Wochen in´s Land ziehen!😉 MFG Rene