Es ist vollbracht, er ist fertig
Hi Leute,
habe nun gestern endlich meinen Greyhound fertiggestellt, hab vorhin ein paar Bilder geschossen. Bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;-)
LG Rob
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Feinstäuber77
Hi Leute,
habe nun gestern endlich meinen Greyhound fertiggestellt, hab vorhin ein paar Bilder geschossen. Bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;-)LG Rob
Ich frage mich nur was an dem Fahrzeug so toll ist , sieht aus wie ein Serienfahrzeug mit anderen Felgen
33 Antworten
Die Räder sehen m. E. nicht eigentlich "billig" aus, sie passen aber auch für meinen Geschmack nicht zum Fahrzeug.
Mir gefallen originale BMW-Räder am besten, ggf. noch Breyton und Tomason....
Zitat:
Original geschrieben von Keys-Design
hi.
also hässlich isser nun wirklich nicht- tieferlegung: top, wie tief ist er? / welches fahrwerk?
- felgen: soooo übel sind sie nicht! es gibt schönere, aber sieht nicht schlecht aus
- frontscheinwerfer: also nachrüstlösung nicht schlecht, die original xenon sehen aber besser aus
- heckleuchten: nicht mein fall, original blacklines sehen da sehr viel besser aus
- GUMMIFUSSMATTEN: da bekomm ich nen anfall, selbst im winter für mich ein no-gowas du noch machen könntest:
- sportlenkrad / m lenkrad / performance lenkrad (all bmw original versteht sich)
- kühlergrill in vollchrom (wie 6 zylinder modelle)
Ist ein H&R Cup-Fahrwerk, vorne 55mm, hinten 30mm, das bleibt so, weil das ist perfekt so..
@BmwG5
die Rückleuchten haben 280 EURO gekostet, die bleiben auch, weil soviel anders sind die Blackline auch nicht.
schöne tieferlegung.... gehörig tief.. aber schön 😁
also 280 € hätte ich nicht für die heckleuchten ausgegeben... gut... es sind led leuchten... aber die original blackline bekommst du easy für 150 €... und muss es denn unbedingt led sein?
was haben die frontscheinwerfer gekostet?
aber wie gesagt: geschmäcker sind eben verschieden
Scheinwerfer kosten 400 Euro. Ich hab jetzt aber geknobelt und baue sie um. Nehme den Rahmen der Originalscheinwerfer, sodass der weisse Blinker und der weisse Reflektor wieder vorhanden sind, so wäre wieder nahezu Originallook hergestellt