Es ist soweit!
Hallo,
ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.
Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.
Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!
Ride Hard
Erwin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Cerberus
Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...
Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).
Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).
Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...
Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.
Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...
Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hdxr1000
Hier ist es halt wie im richtigen Leben, es gibt alle Arten von Menschen.SBSEINEF***, der ewige Klassenclown, den schon in der Schule keiner gemocht hat.
Tinnitus2, steht nicht so ganz auf der Sonnenseite des Lebens, wird wohl auch nix mehr.Ich sehe meinen Eindruck bestätigt, dass in den letzten 20 Jahren immer mehr Idioten Harley fahren oder haben die sich alle nur hier im Forum verabredet?
Ich werde lieber BMW, KTM oder meine KS 600 fahren, die Harleys laß ich immer öfter stehen. Man macht sich damit nur noch lächerlich.
wat issen los schnuckelchen? winterdepression? pipi im popo?
warum so schlechte laune?
mach dir ma keine sorgen um mich. und beim "klassenclown" brauchste das glaub ich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Stimmt, ich war schon immer unbeliebt, danke dass Du mir die Augen geöffnet hast!!Schluchz!!🙁
.... und weil Du sooooooo unbeliebt bist, fährst Du zu den Ösis, die haben noch 'ne größere Meise als Du! 😁😁😁 😉
Wir freu'n uns 'nen Haxn aus! 🙂🙂
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi
Wenn Ihr mich nach dieser vernichtenden Kritik noch wollt!!! *Schniefsmilie*😁😁😁😁
Ähnliche Themen
@ _ewu_ : Wie lange fährst du Harley, gehörst du auch zu den letzten zwanzig Jahren Harley fahrenden und bist hier im Forum Member??
Ok, noch mal auf Deutsch bitte!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! NICHT KÄRNTEN!!! BITTE BITTE NICHT KÄRNTEN!!!!!!!!!! Mein letztes österreichisches Refugium!! Ich Unglücksrabe!!!!!!!!😰😰😰😰😰
Ich fahr da morgen auch hin!!! Kannze nich widder nahause fahrn?? Was habbich nur getan das Gott mich derart straft??
Fegefeuer, Pest, sogar Graupensuppe hätte ich ertragen, aber nicht das. Dann doch lieber Cholera!!🙁🙁🙁
So, bin zurück zum spielen. Und gleich eines vorweg, ich habe mich auch nicht als hdxr1000 angemeldet, wenngleich ich seine Einschätzung und Ausführungen sehr treffend finde. Aber egal, jetzt zu deinem Beitrag Herr Oberintelligenzbestie.
Dieser zeigt mir wieder, dass du geistig im Kindergartenalter stehen geblieben bist. "Was habbich nur getan das Gott mich derart straft??
Fegefeuer, Pest, sogar Graupensuppe hätte ich ertragen, aber nicht das"... Heeee man, du hast ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank du Heulsuse.
Ich mach dir aber einen Vorschlag. Ich bin in Bad Kleinkirchhein, wo bist du? Ich komme zu dir und du sagst mir deine Beleidigungen ins Gesicht.
Ich wette um eine 30 Jahre altes Whiskeyflasche, dass du im persönlichen Gespräch mit mir zu feig bist. Na, traust du dich?
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@mellitusVerstehst Du jetzt warum mir Vorstell-Zeremonien nicht gefallen?😎
ja, so langsam dämmert`s😛
Zitat:
Original geschrieben von ErwinBaker
Es wird nicht besser, ich bleib dabei, größtenteils komische Menschen hier...
na hoffentlich nicht!😁 das soll doch hier wohl nicht langweilig werden!!!
p.s.
weißt du den schon was du anziehst?
@mellitus
Aber lustig ist es... und Winter... und die hungrigen Piranha-lein warten auf Fleischbröckchen...
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Ich mach dir aber einen Vorschlag. Ich bin in Bad Kleinkirchhein, wo bist du? Ich komme zu dir und du sagst mir deine Beleidigungen ins Gesicht.
Ich wette um eine 30 Jahre altes Whiskeyflasche, dass du im persönlichen Gespräch mit mir zu feig bist. Na, traust du dich?
Martin, weißt du überhaupt, auf was du dich da einlässt? Die Leute hier im Forum sind alles gefährliche Rocker! Das könnte böse für dich enden!😁
Warum sagst du mir nicht, dass du in Bad Kleinkirchhein bist? Ich komm dich besuchen, bin in 10 Minuten bei dir!😁
@mkn31:
Aufgrund der Zuspitzung der "Diskussion" muss ich Dir sagen: Du hast recht, hier tummeln sich ab und zu wirklich ein paar sonderliche Gestalten.
Aber dass du dich genau mit denen anlegst, die oftmals einen guten Tip auf Lager haben und immer einen flotten Spruch raushauen, sollte dir zu denken geben!
Habe deinen Auftritt von Anfang an verfolgt und m.E. hast du kein Fettnäpfchen ausgelassen, um dich unbeliebt zu machen. Denk mal drüber nach!
camelgabor
P.S. Ich kenne keinen von den Jungs persönlich und hab auch schon auf die Mütze bekommen, habe aber immer darüber herzlich lachen können.
Ich wollte eigentlich den Harley String anziehen den du mir auf dem Christopher Street Day in Köln geschenkt hast.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
na hoffentlich nicht!😁 das soll doch hier wohl nicht langweilig werden!!!Zitat:
Original geschrieben von ErwinBaker
Es wird nicht besser, ich bleib dabei, größtenteils komische Menschen hier...p.s.
weißt du den schon was du anziehst?