Es ist soweit S3
es ist dann doch der s3 geworden und nicht der GTI
am samstag fahre ich mir den mal angucken und wahrscheinlich werde ich ihn dann mitnehmen
ich sag mal so
tempomat wird nachgerüstet, popo-grill will ich nicht und die sitze sind nunmal geschmacksache
so und jez her mit euren meinungen
Drück mich
Beste Antwort im Thema
nettes Auto! GZ an dich. Rot finde ich auch passend für den kleinen Flinken.
auch wenn ich ja bei dem vFL Modell eine Farbe einfach nur imba finde: Ibisweiß😎
(nur auf S3 bezogen)
53 Antworten
also ich finde ihn ganz nett :-)
Die Farbe mit den Spiegel passen einfach geil zusammen. Sitze wäre schöner in Vollleder. Aber geiler Wagen gefällt mir. Dache auch Tempomat ist Serie. Wieder was gelernt. Hätte ich nur gewartet bis 2010 dann hätt eich mir das Auto gekauft genauso viel habe ich 2004 bezahlt für meinen. Haargenau den selben Betrag aber als Neuwagen jedoch nur den 2.0 FSI. Jetzt habe ich nach 5,5 Jahren knappe 70 000 km drauf. Gruß
hübsches Auto!
allerdings find ich den Preis fast ein bisschen hoch... S3 ist nunmal ein Auto das im moment alles andere als gefragt ist, die Gebrauchtwagenpreis sinken weiter und rot ist auch eine Farbe die man schlecht wegbekommt, obwohls sehr geil ausschaut...
Hier für Sportbackfreunde gleiche Farbe und sogar noch getunt auf über 300 PS
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
Schönes Auto, also der 3-Türer S3. 🙂 Der Innenraum macht meiner Meinung nach auch was her.
Und vor allem auch ein Handschalter, sollte absolut problemlos laufen daher.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hier für Sportbackfreunde gleiche Farbe und sogar noch getunt auf über 300 PShttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
nur das es kein S3 ist 😉
Grüße
Domi
Hello,
ist mir doch ein sehr günstiger S3 vor die nase gekommen (ca. 20000€)
EZ 06/2007
100.000km
voll.....
Haut meine Kalkulation in etwa hin...???
Vollkasko 1.100,00 €
Steuern 140,00 €
Service 300,00 €
Kraftstoff bei 9,0L/100km 1.890,00 €
Kreditkosten pro a 2.875,00 € (10000€ auf 48 Monate)
Kosten pro a 6.305,00 €
Kosten pro Monat 525,42 €
9L/100km ist optimistisch für eine "S" Fahrweise.. rechne min 1-2l drauf ...
11 Liter Super Plus pro 100 km ist beim S3 8P realistisch. Bei gemischter Fahrweise und gemischen Bedingungen. Bei Bleifuß deutlich mehr.
Steuer bei mir 198 €
weil deiner eine EZ nach 06/2009 hat und somit der CO2-Besteuerung zum opfer fällt.
bei EZ:2007 sind es 138€
9l sind absolut realitästsfremd - wer sich nicht belügt:
im Stadtverkehr und Kurzstrecke 12-14 l
Langstrecke gemäßgt: 9-10 l
mit "Spaßfaktor" gefahren: 14+
Trotz allem angemessen!!
Zitat:
Original geschrieben von S3-Manni
9l sind absolut realitästsfremd - wer sich nicht belügt:im Stadtverkehr und Kurzstrecke 12-14 l
Langstrecke gemäßgt: 9-10 l
mit "Spaßfaktor" gefahren: 14+
Trotz allem angemessen!!
Kann S3-Manni voll zustimmen. Die Angaben passen sehr gut.
Ich kann noch beifügen, das wenn ich auf der AB unterwegs bin jetzt im Winter, brauche ich bei tempo 190-210 so etwa 11,2L
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Ich kann noch beifügen, das wenn ich auf der AB unterwegs bin jetzt im Winter, brauche ich bei tempo 190-210 so etwa 11,2L
Oh das ich aber echt nicht schlecht, wenn ich das mal mit meinem 95 PS starken Peugeot vergleiche, der tut sich bei 185 (was allerdings auch V-max ist) so um die 13-14 Liter rein, dann habe ich mir ja jetzt echt ein spritsparendes Auto gekauft 🙄 😁
Vielen dank für die schnelle Hilfe,
wenn ich mit 10,5 l/100km rechne komme ich auch bei 1890€ raus, viel mehr werd ich nicht fahren...
Wertverlust ca. 180€ im Monat, stimmt das??
Die größte Frage die sich mir überhaupt stellt: Ein S3 mit 104.000km kaufen???
Der VB ist ja dann 2500km im Monat gefahren....