Es ist soweit S3
es ist dann doch der s3 geworden und nicht der GTI
am samstag fahre ich mir den mal angucken und wahrscheinlich werde ich ihn dann mitnehmen
ich sag mal so
tempomat wird nachgerüstet, popo-grill will ich nicht und die sitze sind nunmal geschmacksache
so und jez her mit euren meinungen
Drück mich
Beste Antwort im Thema
nettes Auto! GZ an dich. Rot finde ich auch passend für den kleinen Flinken.
auch wenn ich ja bei dem vFL Modell eine Farbe einfach nur imba finde: Ibisweiß😎
(nur auf S3 bezogen)
53 Antworten
Sitze sind Geschmackssache genauso wie Brilliantrot, wenn rot, dann Misanorot. Und zwei Vorbesitzer wären mir bei so einem Wagen auch einer zuviel.
Ansonsten nettes Fahrzeug! 🙂
sitze find ich nich schlecht und der preis is sehr interessant/gut! die zwei vorbesitzer sind bestimmt durch eine tageszulassung entstanden!
gruß tino
sind 2 deutsche ( jetzt nix gegen nicht-deutsche) vernünftige audi kunden, auch vom alter her recht geordnet im kopf habe ich mir sagen lassen 😉
ich 2 vorbesitzer auch doof aber der letzte hatte den s3 nur sehr kurz weil er dann n kombi gekauft hat wegen zuwachs von daher 😉
nettes Auto! GZ an dich. Rot finde ich auch passend für den kleinen Flinken.
auch wenn ich ja bei dem vFL Modell eine Farbe einfach nur imba finde: Ibisweiß😎
(nur auf S3 bezogen)
Ähnliche Themen
na ja, die Sitze sind Geschmacksache, das schwarze Leder der
Rücksitzbank find ich sehr faltig, wie siehts vorne bei den Sitzen aus?
auf dem einem Foto sieht der Fahersitz sehr abgewetzt aus.
Würde das als Argument zum Preisdrücken hernehmen.
Ein schöner S3.
Jetzt kaufen ;-).
Ich mag die Farbe 🙂 😉
Schrumpelsitzalarm auf der Heckbank.
Sonst sehr schönes Auto... 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß ... und ich wette den wirst du haben 😉
Eine soooo geile Farbe.
Ich sehe den schon vor mir im Rückspiegel und fahre gleich rechts rüber ;-)))))
Mein Nächster wird rot oder weiß, schwarz hat auch was ............ach egal komm.
Hallo,
ich find den S3 richtig nett. Mir gefallen die Sitze auch gut. Ist halt Geschmacksache.
Preis scheint wohl auch ok zu sein. Viele Alternativen gibt es dort auch nicht.
Viele Grüße
biglo
Na jaaa,
außen hui, innen pfui würde ich mal sagen. Und in Anbetracht dessen, dass 3k Euro vom ehemaligen "Listenpreis" für ein veraltetes Navi veranschlagt wurden ist der noch zu teuer. Überlegs dir gut.
Zitat:
Original geschrieben von g-towns-finest
tempomat wird nachgerüstet, popo-grill will ich nicht und die sitze sind nunmal geschmacksache
so und jez her mit euren meinungen
schönes gerät 🙂 dachte beim s3 is de tempomat serienmäßig...wieder was gelernt..
da du ja keine voll-ledersitze hast, kannste auf sitzheizung auch gut verzichte..
gruß thomas