Es ist soweit mein Ml ist bald da

Mercedes GL X164

Hallo, es ist jetzt soweit, am 17.02. steht mein ML350 vor der Tür (endlich werde ich meine E-Klasse los).
Da ich die Handy Vorüstung genommen habe müsste ich mir jetzt noch vorher eine Handyaufnahme Plus Handy Kaufen, hätte mich für ein Siemens CX75 entschieden.
Habe aber im Forum gelesen das es bald eine Bluetooth Adapter geben soll und jetzt die Frage wann dieser bei DC lieferbar ist und ob ich warten soll.
Wäre nett wenn einer eine Antwort wüsste.

32 Antworten

...meldest Du Dich nochmal (Fahrbericht, erster Eindruck), oder bist Du jetzt zu beschäftigt ....hihihihi

Moin,

gerade von meinem Händler erfahren, das mein ML 320 CDI am 23. März 2006 in Bremerhaven eintrifft. Kann ihn dann ein paar Tage später im Werk Bremen abholen.

Bestellung war am 31. Oktober 2005
Rohbaubegin war am 3. Februar 2006
Bauabnahme war am 13. Februar 2006

Gruß
Logware

Morgen

hier die "Geburtsgeschichte" meines ML's

Am Automobilsalon in Genf (März 05) reserviert
Am 27. Mai 2005 beim Händler definitiv bestellt
voraussichtlicher Liefertermin = Okt. 05
Am 27. Juli 2005 Optionen def. bestimmt (noch mehr..)
Liefertermin von MB auf Dez 05 verschoben
Am 28. Nov. 05 Rohbaubeginn
Am 29. Nov. 05 Innenausbaubeginn
Am 12. Dez. 05 Werksabnahme
Am 30. Dez. 05 Auf dem Schiff
Am 10. Jan. 06 In Bremerhaven
Am 20. Jan. 06 In der Schweiz
Am 23. Jan 06 beim Händler -> siehe Foto
Am 27. Jan 06 Endlich Abholung und grosse Ausfahrt nach Arosa (mit Schnee juhui, die anderen haben Ketten aufgezogen, ich nciht, Habe beim Händler mit Winterpneus bestellt, für den Sommer habe 18" Kompletträder bestellt).

Zur Liefersituation: Jeder Händler hat ein gewisses Kontingent zur Verfügung und kann nur "diese" Autos verkaufen. Deshalb sind kürzere oder längere Lieferfristen möglich. Einfach einen Händler suchen, der ein grosses Kontingent hat und noch freie Fahrzeuge. ;-)

So das genügt für den Moment, habe bereits 2000 km gefahren und würde am liebsten immer weiter fahren ...

Deine Antwort