Es ist soweit mein Ml ist bald da

Mercedes GL X164

Hallo, es ist jetzt soweit, am 17.02. steht mein ML350 vor der Tür (endlich werde ich meine E-Klasse los).
Da ich die Handy Vorüstung genommen habe müsste ich mir jetzt noch vorher eine Handyaufnahme Plus Handy Kaufen, hätte mich für ein Siemens CX75 entschieden.
Habe aber im Forum gelesen das es bald eine Bluetooth Adapter geben soll und jetzt die Frage wann dieser bei DC lieferbar ist und ob ich warten soll.
Wäre nett wenn einer eine Antwort wüsste.

32 Antworten

Glückwunsch zum neuen ML.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

mich würde aber interessieren, wann Du das schöne Stück bestellt hast und wie lange von der Bestellung bis zur Auslieferung vergangen ist?

vielen Dank

@marci99

erst mal Glückwunsch auch von meiner Seite.

Der Bluetooth Adapter ist zwar schon mehrmals verschoben worden
soll jetzt aber wirklich kommen. Ich warte auch schon drauf, wobei
es bei mir nicht so dringend ist da mein Neuer erst im Mai kommt.

Einen genauen Termin kenne ich aber auch noch nicht und leider hab ich auch noch keine technische Beschreibung gesehen

Hi marci99 ,

ich freue mich für Dich und kann Dir jetzt schon sagen einfach ein geiiiiles Auto !!!

Freue mich schon auf "Deine" ersten Berichte ;O))

Danke für die Antworten

Danke erstmal für die Antworten ,werde mir nun doch ein Siemens Handy zulegen müssen ,kann ja dann immer noch Wechseln.
Eigentlich ging es ganz schnell im Januar bestellt (am 5.1 glaube ich) nächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Ich muss Dazu sagen Das Ich mein Vater und für die Firma schon mehre PKW`s und Sprinter`s geholt haben, schon über10Jahre Kunden dort sind , 10% Rabat war auch noch drin.
Muss allerdings 40 km zum Händler Fahren, lebe in Berlin und sonst wäre der nächste DC Händler 10min entfernt (Berlin-Kreuzberg).
Habe dort mal nachgefragt und da meine wünsche nicht ganz so ausgefallen waren(Sport- Paket, Comand, Glasdach und noch ein paar andere Extras wäre die Lieferzeit 3-4 Monate gewesen.

Ähnliche Themen

Re: Danke für die Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marci99

Eigentlich ging es ganz schnell im Januar bestellt (am 5.1 glaube ich) nächste Woche kann ich ihn dann abholen. 10% Rabat war auch noch drin.

Habe dort mal nachgefragt und da meine wünsche nicht ganz so ausgefallen waren (Sport- Paket, Comand, Glasdach und noch ein paar andere Extras wäre die Lieferzeit 3-4 Monate gewesen.

Ja-ja-ja! Einfach genial! :-))) Ein tolles Forum für Kinder ... ;-)

Für alles oben Genannte ist nicht mehr als Kopf schütteln drin!

Sorry, aber DER Kommentar MUSSTE sein. (Und jeder, der sich ein wenig in der Materie auskennt, weiß was ich meine!)

Grüße,
Vossel ;-)

Dem kann ich nur zustimmen, wir haben als Mercedes Kunde von denen 40 Fahrzeuge im Fuhrpark (Sprinter,Vario,Atego u.Actros) die nach einigen Jahren erneuert werden. Ich musste mich bei der Bestellung mit 3,5% Rabatt begnügen. Lieferzeit waren 5 Monate. 12.09.2005 bestellt und Abnahme im Werk heute. Alles andere ist unglaubwürdig

Hi Vossel, hi @ all,

ja, ja...ist schon toll, was manche hier für Beziehungen haben zu ihrem Händler...;-)

Ich warte ja noch drauf, dass blad jemand schreibt, dass er schon vor der Bestellung sein Fahrzeug bekommen hat...;-)

Grüße und *kopfschüttel*

biketogether

ok, größere Händler werden sicherlich welche im vorlauf haben bzw. kann auch mal einer abspringen..... aber da muss man halt sehr viel glück haben. Wenn ich nen neuen bestellt hätte, hätte ich ihn so im dezember 06 bekommen.

Dummschwätzer!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von marci99

Eigentlich ging es ganz schnell im Januar bestellt (am 5.1 glaube ich) nächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Ich muss Dazu sagen Das Ich mein Vater und für die Firma schon mehre PKW`s und Sprinter`s geholt haben, schon über10Jahre Kunden dort sind , 10% Rabat war auch noch drin.

10% RABATT und so eine kurze Wartezeit.

Was kommt noch für Blödsinn auf die normalen User dieses Forums zu????????????????

Langsam tummeln sich doch wirklich extrem viele Dummschwätzer und Wichtigtuer in diesem Forum!!!

Sorry, an alle seriösen Nutzer, aber es mußte irgedwann mal raus..................,

Gruß

Geiko ml

Bei mir stehen schon einige auf der Ignorliste.

Das grundsätzliche Problem mit den, ich möchte sagen, idiotischen Beiträgen ist:

Man, jeder, teilnimmt, ist doch wunderbar anonym. Und in der Anoymität kann vieles machen; z. B. dumm daherschreiben.
Aber zum Trost:
WEnn man gescheit ist, kann man sich dumm stellen, umgekehrt ist das schon schwieriger.

Und ein gescheiter Mensch stellt sich ohne Absicht oder NOtwendigkeit nicht dumm.
Und wegen der Anoymität ist weder eine Absicht noch eine NOtwendigkeit erkennbar.

Rabatt + Lieferzeit

hallo,
genau deswagen fahr ich ja meinen Touareg V6TDI, sogar
mit Bluetooth.

Hatte letztes Jahr auch bei DB nachgefragt, knapp 1 Jahr
Lieferzeit und Rabatte bei DB sind seit jeher kein Thema,
hatte diverse S und E Klasse, daher weiß ich wies bei DB so läuft.

Lieferzeit VW Touareg 6 - 8 Wochen bei indiv. Ausstattung
und 11% Nachlass, zzgl.Abholung in WOB und Übernachtung
im Ritz, zzgl Gutscheine für Essen oder sonstiges.

Gibts und gabs nie bei Mercedes.

Gruß an alle ML Fahrer und T-Reg Fahrer

Jazzsjb

Also meine Entscheidung für den neuen ML hatte garnichts mit Lieferzeiten, Rabatten, Standheizungen, Bluetooth etc. zu tun.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die ersten Photos sah ich im November 2004 im Netz. Am 16.12.04 machte ich eine Vorbestellung mit Anzahlung. Der Händler wusste absolut noch nichts über das neue Modell. Im Mai 05 dann Festlegung der Extras und Oktober 05 Auslieferung.

Seitdem die pure Freude. Besser als alle SUV die ich probefuhr.

Gruss Drak

Das Kind spricht

Hallo hier das Kind, der wagen ist ein Vorführwagen der normaler weise 10000km runter haben muss bis dieser Verkauft wird, dieser aber nur 1500km davon 500km meine bei meiner Probefahrt.
Ist BJ 01/06 steht schon 14Tage ungefahren auf dem Hof rum, wegen Datum der Zulassung.
Im Kaufvertrag stehen aber 10000km und alle Reparaturen bis originalen 10000km muss ich bei diesem Händler machen.
Ausstattung war so wie ich sie mir Vorgestellt habe außer das ich die automatische Heckklappen scließung nicht habe.
Alles klar.

Selten so gelacht.

Dieses infantile Gehabe hat leider nichts in einem seriösen Forum zu suchen. Dem Verfasser solch unsinniger Zeilen rate ich gutväterlich sich der Lektüre eines guten Buches hinzugeben, vielleicht hilft ihm das ansatzweise der Sprache Goethe's ein wenig näher zu kommen.

Servus

Winterberg

Deine Antwort