Es ist soweit mein Ml ist bald da
Hallo, es ist jetzt soweit, am 17.02. steht mein ML350 vor der Tür (endlich werde ich meine E-Klasse los).
Da ich die Handy Vorüstung genommen habe müsste ich mir jetzt noch vorher eine Handyaufnahme Plus Handy Kaufen, hätte mich für ein Siemens CX75 entschieden.
Habe aber im Forum gelesen das es bald eine Bluetooth Adapter geben soll und jetzt die Frage wann dieser bei DC lieferbar ist und ob ich warten soll.
Wäre nett wenn einer eine Antwort wüsste.
32 Antworten
Ja genau, was wäre die Welt ohne die Deutschen Dichter und Denker ????.........................
Ja ja,
das ist schon eine Frechheit, sondergleichen!!!
Da bestellt man ein Premium-Auto,
muss ein ¾ bis 1 Jahr darauf warten,
und dann kommt da so ein hergelaufener Kasper,
der deutschen Sprache in Wort und Schrift noch nicht einmal mächtig,
daher gelaufen, geht ganz frech zu einem DC-Händler, fragt nach einem
ML und kann das Teil 3 Tage später mitnehmen.
Frechheit!!!!!!
Dann hat er noch die Dreistigkeit und erzählt das alles noch hier!!!
Armes Deutschland,
gelle
Winterberg und drak
Re: Das Kind spricht
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Ausstattung war so wie ich sie mir Vorgestellt habe außer das ich die automatische Heckklappen scließung nicht habe.
Alles klar.
Hallo,
wenn Du schon wieder so einen Mist von Dir gibst, dann schaue Dir wenigstens deinen letzten Beitrag an!!!
Zitat:da meine wünsche nicht ganz so ausgefallen waren(Sport- Paket, Comand, Glasdach und noch ein paar andere Extras
Jetzt auf einmal hat er alles bis auf die autom. Heckklappe!!
Merkst Du eigentlich jetzt selber was für einen Mist Du schreibst, oder glaubst Du das die anderen seriösen Mitglieder Idioten seien, die Dir jeden Mist abnehmen?????
Hast Du überhaupt schon den Führereschein?
Das Kinderforum findest Du unter www.kidscat. vielleicht kannst Du Dich ja da austoben!!!!!!
Hallo geiko ml
reg Dich nicht auf! gegen die Dummheit kämpfen sogar die Götter vergebens.
Oder:
Alle Leute wissen, daß man mit vollem Mund nicht spricht,
aber mit leerem HIrn getrauen sie sich zu schreiben.
Ähnliche Themen
zur verteidigung von marci99:
er hat gesagt, dass der andere händler eine 4-5 monatige lieferzeit angeboten hätte....
daher ist es kein widerspruch...
ausserdem kann es doch sein, dass er nen probewagen so schnell bekommt!!!
ich persönlich würde jedoch niemals ein solches fahrzeug kaufen, da ich weiss, wie ich mit der letzten probefahrt umgegangen bin :-)
ich denke, was meine Vorredner marci anlasten, ist die Tatsache, dass bei seinen ersten Kommentare der Leser denkt; wow was für Verbindungen und das bei einem Neuwagen, dann stellt sich doch heraus, dass es ein bereits zugelassenes Fahrzeug war.
und einen Vorführwagen zu kaufen, ist doch wahrlich keine Kunst, habe sogar selbst auf mobile.de eine ML mit Komplettaussattung gefunden, dieser war sofort verfügbar aber nur unwesentlich günstiger als ein gleichwertiges , absolut neues Fahrzeug inklusive Rabatt und Zugaben.
Problematisch bei den ganzen Wagen, die aktuell im Umlauf sind, ist aber die Ausstattung, meistens haben die Wagen nicht viel zu bieten, abgesehen von Einzelfällen.
ich hatte mit meinem Vater letzte Woche eine Probefahrt mit einem sog. Vorführwagen, der auch zum Verkauf stand und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließend: sich nie so ein Fahrzeug zu kaufen, es war einer mit heller Ausstattung, von Gummisfußmatten keine Spur, der Wagen war innen verdreckt wie sau - kein Wunder bei dem Wetter.
auch wenn er später gereinigt wird, ich als Kunde habe dabei ein gemischtes Gefühl, wenn mit so einem Produkt so umgegangen wird
als wir uns den Wagen dann konfigurieren ließen, kam auf einmal ein junger Mitarbeiter des betreffenden Händlers und meinte in unserer Anwesenheit: "Darf ich den ML mal haben" und weiter: "ich muss mal zur Post"
Das weckt auch nicht gerade vertrauen.
von so einem Verhalten schließe ich, dass die Wagen permanente im Betrieb sind und auch entsprechend behandelt werden
da hast du recht @ wave
Ich habe aber selbst einen vorführwagen gekauft, entscheidend war aber für mich das der wagen wirklich keinen einzigen kratzer hat, auch innen ist er wie neu. Ok, Ausstattung war zwar nicht ganz so wie ichs wollte, aber dafür war der wagen sofort zum haben, und war um gute 20 % billiger als der listenpreis, und meinen "alten" konnte ich auch noch gut in zahlung geben. Selbst wenn ich die 1-2 extras die ich vermisse noch nachrüsten lassen würde, wäre ich noch besser dran gewesen als mit einem neuen, auf den ich ein jahr warten müsste.
Und vorallem muss man bedenken, wenn man das auto im geschäft hat, kann man ihn sowieso nicht länger als 2 jahre fahren. ( ausser man zahlt keine steuern )
Ich habe in meinem R über APS 50 auch eine Bluetooth-Schnittstelle. Leider erkennt diese nur Headsets und keine Handy's. Bei BMW X5 funktioniert dies einwandfrei, und ist sehr bequem, einsteigen und Handy ist gekoppelt.
MFG HH
Mein ML mit dem Command erkennt Headsets und auch mein Motorola V3 razor... ich konnte ihn verbinden, aber er macht nichts...
ich habe aber auch dei Telefonvorbereitung mit einem Nokia 6310i und Aufnahmeschgale und die fluxt...
vielleicht braucht man noch etwas für die Bluetooth Thematik
Re: Es ist soweit mein Ml ist bald da
Zitat:
Hallo, es ist jetzt soweit, am 17.02. steht mein ML350 vor der Tür (endlich werde ich meine E-Klasse los).
D
...viel Spaß morgen und ein schönes Wochenende mit dem neuen Wagen ....
auch von meiner Seite ... und wir warten auf die ersten Berichte ;O)
Zitat:
Original geschrieben von ItsMagicSteve
auch von meiner Seite ... und wir warten auf die ersten Berichte ;O)
Und vor allem auf tolle Fotos vom Neuen ... :-))
Grüße,
Vossel ;-)
Re: Es ist soweit mein Ml ist bald da
Zitat:
... und wie ist er .... so nach dem ersten Wochenende ?????
ML 350
Hallo,
ganz besonders meinen Glückwunsch zum neuen ML
Lieferzeit war mehr als akzeptabel
Ich habe meinen im August 2005 bestellt und erst im Januar bekommen.
Die lange Lieferzeit lag aber nicht an der Ausstattung, denn was nicht Lieferbar war, aber lt. Katalog angeboten wurde, hat man dann als nicht verfügbar einfach nicht mehr in der Auftragsbestättigung mit aufgeführt (Trittbretter).
Akzeptable Lösung wurde mir noch nicht angeboten.
Auf Antwort von Daimler Chrysler warte ich noch.
Die Verbrauchswerte bei normaler Fahrweise liegen im Schnitt bei 13,2 l 90 -120 Kmh weniger nur Bergab und mit Rückenwind.
Bis auf Kleinigkeiten in der Verarbeitung ist aber der ML ein wirklich gutes Fahrzeug und macht echt Spass.
Grüsse
Bis952
Re: ML 350
Zitat:
Original geschrieben von bis952
Hallo,
ganz besonders meinen Glückwunsch zum neuen ML
Lieferzeit war mehr als akzeptabel
Ich habe meinen im August 2005 bestellt und erst im Januar bekommen.
Die lange Lieferzeit lag aber nicht an der Ausstattung,
...versteh´ ich nicht: Lieferzeit ist doch OK. Frage war aber auch an marci99 gestellt ....