Es ist endlich soweit!!

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute,
endlich konnte ich heute mit meinem Projekt (S8 Umbau) beginnen 😁
Ich habe aber ein Problem mit meinen Led Scheinwerfern!
Es wurde hier im Forum schon öffters gesagt das die Led Scheinwerfer 14 Polig sind und davon bin ich auch ausgegangen.
Heute habe ich aber bemerkt, das die Led Scheinwerfer, die ich habe, nur 9 Pins zum Anstecken haben 😕
Das heißt, das wenn ich die leitungen an Pol 14 vom neuen stecker anstecke, ich nichts damit anfangen kann, weil die am Scheinwerfer nicht dran sind und daher überflüssig sind!!
Laut a4cabrio2 (alex) habe ich eine Anleitung fürs umpinnen bekommen, welche mir aber nicht ganz weiterhilft, glaube ich.
Vieleicht liege ich ja auch falsch, daher BITTE ich euch um eure Hilfe!

Falls mir vielleicht jemand per Tel. Helfen möchte oder Infos geben könnte, sagt mir bitte bescheid und wir könnten per PN die Handynummern austauschen.

Hier mal ne grobe skizze wie die anstecker an den Scheinwerfern aussieht.

Gruß: Salvo

49 Antworten

Schaut doch ganze NICE AUS ! Bis auf die felgen die sind nicht so mein geschmack . aber ansonsten TIP TOP gute arbeit !!! LG

Hi schaut gut aus
die Ausschnitte sind doch so ist eine S8 Soßstange sieht man an den unteren Sicken
denke es liegt an der rundrohr auspuffanlage

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von A84E2003

sieht nice aus sehr schön...
Kannst du mir vieleicht sagen was du alles gekauft hast ?

Stossfänger, Grill, Scheinwerfer und haube odeR?

Danke, freut mich dass es dir gefallen hat.

Da ich 2006er A8 habe musste ich Motorhaube und Scheinwerfer nicht wechseln aber trotzdem habe ich sie erneuern lassen.

Also ich habe folgende Teile einbauen lassen:

- S8 Stoßstange 2008er
- Eckige Nebelscheinwerfer
- W12 Grill mit S8 Zeichen
- S8 Außenspiegelkappen Aluminiummatt
- S8 Heckklappe
- S8 Heckschürze
- Facelift Heckleuchten
- Edelstahlauspuffanlage ab Filter individuell
- S8 Felgen 9J 20 Zoll ET 45 mit 275/35/20
- intreur habe ich AMI einbauen lassen

LG Cosh

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von Cosh_5255

...
Es würde mich freuen eure Meinungen zu erfahren.
...
Es sieht auf dem Foto so aus, als seien die (Privat-)Ausschnitte für die Auspuffanlage nicht symmetrisch und unterschiedlich groß.
Sollte dem auch in natura so sein: grauslich.

Danke,

falls die Aussparungen unsymmetrisch sind, müssten alle S8 Fahrer ihre Fahrzeuge reklamieren, da es sich um einen original S8 Heckschurze handelt. Das sieht normalerweise jeder.

LG