Es ist endlich soweit!!

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute,
endlich konnte ich heute mit meinem Projekt (S8 Umbau) beginnen 😁
Ich habe aber ein Problem mit meinen Led Scheinwerfern!
Es wurde hier im Forum schon öffters gesagt das die Led Scheinwerfer 14 Polig sind und davon bin ich auch ausgegangen.
Heute habe ich aber bemerkt, das die Led Scheinwerfer, die ich habe, nur 9 Pins zum Anstecken haben 😕
Das heißt, das wenn ich die leitungen an Pol 14 vom neuen stecker anstecke, ich nichts damit anfangen kann, weil die am Scheinwerfer nicht dran sind und daher überflüssig sind!!
Laut a4cabrio2 (alex) habe ich eine Anleitung fürs umpinnen bekommen, welche mir aber nicht ganz weiterhilft, glaube ich.
Vieleicht liege ich ja auch falsch, daher BITTE ich euch um eure Hilfe!

Falls mir vielleicht jemand per Tel. Helfen möchte oder Infos geben könnte, sagt mir bitte bescheid und wir könnten per PN die Handynummern austauschen.

Hier mal ne grobe skizze wie die anstecker an den Scheinwerfern aussieht.

Gruß: Salvo

49 Antworten

Soooooooo!
Endlich habe ich heute meine Teile vom Lackierer bekommen 😁
Hier mal ein paar Bilder von den Teilen.
Aber wie es montiert aussieht, werdet ihr erst sehen, wenn alles Fertig ist 😉

😰

Salvo hat sich richtig breit gemacht. Angesichts der unerschöpflichen Weiten dieser Halle zeigt sich diese wenig beeindruckt und bietet weiteren Platz für 5 Tischtennis-Trainingsplätze. Möglicherweise könnte auch noch ein Zeppelin (Hindenburg) neben der Ente parken 😛

Sehr schöne Teile - wenn der Lack so nett aussieht wie es die Bilder vermuten lassen hast Du eine perfekte Basis für den Umbau. Bitte beim Montieren auf Kratzer achten. Das wäre doch sehr ärgerlich.

.... weitermachen ....

Fazit: der Neid bleibt - aber ich gönne es Dir

Hallo Svetu,
Hehe, du bist echt gut!
Das mit "über salvos garage schweben" find ich echt Geil 😁
Also vom Platz her, könnten noch einige ihren Umbau mit machen 😉
Mein Bruder ist gerade 2 Wochen geschäfftlich nach Amerika geflogen und habe dadurch aaaaaaaaaaaaaalles für mich 😁
Besser gehts nicht! 😉

Da hast du Recht, so einen Platz zum basteln hätte ich auch gerne 😎

Ähnliche Themen

So Leute, ich bin endlich Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Ich bin einfach überrascht wie Geil mein Auto geworden ist 😁
Ich habe mich selber übertroffen und hätte nie gedacht, dass es so schön aussieht 😁
Es wird wahrscheinlich nicht jeden von euch gefallen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, denn es soll ja mir gefallen und so ist es 😉

Danke an alle Mitglieder hier im Forum die mir mit Tipps und Infos geholfen haben diesen Umbau zu vervollständigen!

Vielen Dank!

😰😰😰
sehr sehr schön
und das alles in so einer kurzen Zeit.
BRAVO

Zitat:

Original geschrieben von il_padrino

So Leute, ich bin endlich Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Ich bin einfach überrascht wie Geil mein Auto geworden ist 😁
Ich habe mich selber übertroffen und hätte nie gedacht, dass es so schön aussieht 😁
Es wird wahrscheinlich nicht jeden von euch gefallen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, denn es soll ja mir gefallen und so ist es 😉

Danke an alle Mitglieder hier im Forum die mir mit Tipps und Infos geholfen haben diesen Umbau zu vervollständigen!

Vielen Dank!

Hallo er ist wirklich schön geworden ,Top so muss ein a8 sein

Gruß

Stanko

Hallo Salvo
sieht Super aus
in Schwarz sieht der Grill auch besser aus
und der S8 Tacho ;-)
habt ihr gut hinbekommen
Gruss Alex

Die front ist wirklich überragend.
Glückwunsch zu so nem tollen Umbau.

Sieht super aus Salvo 🙂!

TFL nachrüsten ist nicht so meine Sache (Lieber alles möglichst Original für mich), aber ihr habt das wirklich sehr schön integriert und es sieht auch in der Tat gut aus!

Nun aber erwarte ich ein paar Angaben zur Auspuffanlage. Die Grösse/Form der Endrohre sieht toll aus, und ich bin immer mehr in meiner Meinung bestärkt, dass der S8-Kofferdeckel halt schon viel ausmacht mit dem kleinen Spoiler!

Also: Soundfiles und Angaben zu dieser Spezialanfertigungen wären Toll :-)

Danke dass es euch auch gefällt!
@angschte
Glaube mir, die S8 Heckklappe mit dem integrierten Spoiler macht sehr, sehr viel aus 😎
Maße und Sound Video von der Anlage Folgen 😉

Zitat:

@angschte
Glaube mir, die S8 Heckklappe mit dem integrierten Spoiler macht sehr, sehr viel aus 😎
Maße und Sound Video von der Anlage Folgen 😉

Da freue ich mich. Ja, sieht wirklich genial aus. Wolltest du das Audi-Logo nicht dran lassen? Da ist man doch stolz drauf 😁!

Ach ja, noch was: Hast du ein komplett neues MMI-Display gekauft oder nur den Rahmen schwarz hochglanz lackiert? Wenn letzteres: Hast du die Displayeinheit dazu ganz ausgebaut oder nur den Rahmen abgeclipst im eingebauten Zustand?

Die Heckklappe wurde ja Lackiert und dadurch musste das Audi emblem runter.
Aber so finde ich es auch gut 😉

Zitat:

Die Heckklappe wurde ja Lackiert und dadurch musste das Audi emblem runter.
Aber so finde ich es auch gut 😉

Mach es ran wirkt viel edeler.

Schicker Wagen

@angschte
Ich habe das Display komplett ausgebaut und den Rahmen abgenommen um es zu lackieren.

Deine Antwort