Es ist ein Junge, äh MJ 2006 :-)
29 Antworten
@ madcruiser
Nee nee, das war noch beim Freundlichen.
Ich heisse ja nicht Tom Cruise und habe meine Motoren in der Küche. *gg Und das Auto dann evtl. im Wohnzimmer.
Schwarz finde ich sehr elegant und passt meiner Meinung nach besonders gut auf grosse Limos (z.B. A8, S-Klasse) - allerdings ist ein schwarzer Wagen extrem anfällig; die Problematiken wurden bereits geschildert.
Ich präferiere bei meinen Fahrzeugen (zugegebenermassen oftmals verwendete, aber wunderschöne und zeitlose) Silber-, Grau- oder Schwarztöne. Von Audi ist das Delfingrau/Daytonagrau m.E. sehr gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Endlich mal wieder eine andere Farbe! Sonst sind doch alle neuen Wagen schwarz oder silber oder so...
😉😉Im Ernst: Alles Gute zum Neuen Auto. Sieht nett aus. Aber leider findet man nur noch Threads hier wo irgend jemand seinen silbernen oder schwarzen B7 abgeholt hat. Die einzige Abwechslung ist mittlerweile: Isses Avussilber oder Lichtsilber oder Akoya? Isser brilliantschwarz oder kirschschwarz oder phantomschwarz? Oder doch ein gewagtes grau?
Jungs wo sind die Farben?????
LG
Dennie
Welche Farbe ziert denn Dein Auto??
Gruß
killernuss
Glückwunsch auch von mir!
Tolle Farbe, gefällt mir gut 😉
Ähnliche Themen
Ebenso Glückwunsch. Schönes Wägelchen.
Ist die Fernbedienung jetzt Serie?
Hat das Ding in einer normalen Hosentasche platz?
Mitte August kommt Farbe auf die Strasse.
S4 - imolagelb!
MfG
@ semmelbreze
Die FB ist etwas kleiner als ein zusammengeklapptes Motorola V3 Handy.
Für den Hosentascheneinsatz ist allerdings die Antenne mit 36 mm zu lang.
Die FB gehört jetzt fest zur SH.
Gruss
Dirk
Hallo Dirk,
da wird man die Audifahrer jetzt an den ausgebeulten
Hosentaschen erkennen und wenn die Antenne eine
ungünstige Position bezieht....
MfG
seeehr schönes auto! allzeit gute fahrt damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Welche Farbe ziert denn Dein Auto??
Gruß
killernuss
Wie schon in einem vorigen Posting geschrieben - leider schwarz...😁 Aber siehe dazu einfach eine Seite vorher mein Posting...😉
moin,
wat wirklich interessant ist, ist doch eigentlich die innere farbwahl !!!! außen okay, avus ist klasse, da gibts nix gegen zu sagen ausser "siehe meine sigi 😁 ) , aber dazu dann ne anis o. beige ausstattung ist ja wohl eher selten, daher hut ab.....leider kein richtiges bild !!! das prangere ich an 😁
hab damals als dophin fest stand ewig nach ner kiste gesucht mit anis-farbenen leder, aber solche kombi´s (helle kisten, helle häute) sind eher mangelware.
außenfarbe: von schwarz hab ich auch genug. stehe auch eher auf satte farben wie man an meiner Sigi erkennt. dat geilste war aber mein volvo-mangometallic-farbener G60 Scirocco - DAS nenne ich ne satte Farbe.
...der nächste wird weiß !!!!!! 😁
Sliner
@SLiner
Zitat:
aber dazu dann ne anis o. beige ausstattung ist ja wohl eher selten, daher hut ab.....leider kein richtiges bild !!! das prangere ich an
Damit meinst du aber nicht mich, oder ?
Denn meiner ist von innen schwarz, eben S-Line+.
Aber der Gesamteindruck wird schon etwas getrübt:
1. Vollwertiges 18" Ersatzrad verkratzt ( Ist schon auf dem Weg zum Lacker )
2. Im Lenkrad zu spürende Unwucht der Räder ( Termin für morgen )
Gruss
Dirk
http://www.nittner.de/pics/a4/A4_6.jpg
schwarz !??? okay, dann hast du ne beige Hose angehabt oder wat seh ich da auf dem Bild !?!??!?!? hab ich mich so verguckt !? schwarz ? - is ja uncool 😁 😁 na nee is klar hab ja auch nur S-Line drin 😉
..wäre aber sehr edel gekommen mit anis o. beige und dann avus ............tja.
sliner 🙂
Schick Schick, auch von mir die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt. Vorallem unfallfrei !!!!
Gruss
Ck
@ SLiner
Ja war die Hose incl. starker Sonneneinstrahlung.
Ich hatte in meinem Golf IV davor die Kombination Black Magic Perleffekt und Innen eine beige Lederausstattung.
Sehr schmutzanfällig das ganze. Besonders wenn man Jeans trägt.
Selbst im Sommer beim Fahren mit offenem Fenster konnte man Bremsabrieb als kleine schwarze Punkte auf dem Leder identifizieren. Trocken abgewischt blieben dann schwarze kleine Streifen, die nur nass oder mit Lederpflege abzubekommen waren.
Wirklich schönes Auto, sieht sehr aufwändig aus!!
Und endlich mal wieder jemand mit Klavierlack statt des öden Aluminiums.
Fehlt eigentlich nur noch das Avant-Heck ;-)
Viel Spaß beim Öl-Verbrennen!