Es ist ein Junge, äh MJ 2006 :-)

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich habe heute beim Händler mein Auto abgeholt.

UND ES IST Modelljahr 2006 :-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Habt Ihr auch ein tragbares Radio als Fernbedienung für die SH ?

Fernbedienung SH

Gruss

Dirk

29 Antworten

Re: Es ist ein Junge, äh MJ 2006 :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dirk2975

ich habe heute beim Händler mein Auto abgeholt.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Was ich besonders praktisch finde, dass Dir die Behörde ihre Stempel auf ein leeres Kennzeichen gemacht hat, da kannst Du ja gelassen auf jeden Radarwagen zufahren... 🙂

Matthias

Avussilber ist halt immer wieder schön anzuschauen! Super Auto. Glückwunsch und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!!!

Vor allen Dingen kommt man ja ganz einfach über seine Homeage an seine Adresse. 😁
Hättest du dir die Mühe mit dem Retuschieren des Nummernschildes sparen können.

Ansonsten Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Endlich mal wieder eine andere Farbe! Sonst sind doch alle neuen Wagen schwarz oder silber oder so...
😉😉

Im Ernst: Alles Gute zum Neuen Auto. Sieht nett aus. Aber leider findet man nur noch Threads hier wo irgend jemand seinen silbernen oder schwarzen B7 abgeholt hat. Die einzige Abwechslung ist mittlerweile: Isses Avussilber oder Lichtsilber oder Akoya? Isser brilliantschwarz oder kirschschwarz oder phantomschwarz? Oder doch ein gewagtes grau?

Jungs wo sind die Farben?????

LG

Dennie

Ähnliche Themen

@ viril

Hast natürlich Recht mit der HP. Sobald die bekannt ist, einmal denic und man weiss bescheid.

Das fehlende Nummernschild verringert nur die Wiedererkennung im Strassenverkehr. :-)

Gruss

Dirk ( würde ja gern meinen Nick ändern )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht spitze aus.

@ Dennie

Stimmt, ich vermisse das auch.

Werde selbst aber auch nicht zur Farbenpracht auf Deutschland´s Straßen beitragen - habe mir gerade einen in einem "gewagten" grau bestellt.

Aber die Farben haben mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Dieses Mauritiusblau sieht wunderschön aus, leider nur wenn es sauber ist, ansonsten finde ich es furchtbar.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Jungs wo sind die Farben?????

Ausgefallene Farben passen doch nur zu richtigen Auto's

rot -> Ferrari

gelb -> Lamborghini

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

gelb -> Lamborghini
Gelb!

😁

Ja, Virils citrusgelb ist schon was Feines - aber für mich selbst zu auffällig.

@Knut: Das kann ich nachvollziehen, bin ja selbst "Schwarzfahrer". Mauritiusblau stand auch zur Wahl, aber eigentlich wünsche ich mir eher sowas in Richtung "weinrot-metallic", oder vielleicht ein schönes grün oder so... Und ich finde, dass nicht nur Ferraris oder Lamborghinis Farben haben dürfen...

Es ist nur so, dass irgendwie in den letzten zwei drei Jahren das ganze überhand genommen hat. Ich bin sehr viel unterwegs, und wenn man NUR NOCH schwrze und silberne Audis sieht (Mercedes und BMW auch, ich weiß), dann wirds echt langweilig...

Mal sehen was Audi 2007 an Farben anbietet. Dann ist nämlich mein B6 drei Jahre alt und erhält einen Nachfolger...

Auch einen "Herzlichen" von mir zum Neuen!

Mit der Farbe habt ihr recht! Mein nächster wird auch kein schwarzer mehr. Nicht nur weil alle die selbe Farbe fahren, sondern auch wegen Steinschlägen und Vogelka....! Meiner ist gerade vier Monate alt und schon ohne ende Steinschläge auf der Motorhaube die richtig schön hell leuchten. Schwarz ist echt undankbar!

Na ja, und dann fällt mir auf, dass fast alle Neuen hier gleich aussehen, da falle ich ja mit meinen Nicht-Audifelgen voll auf!!

Grüße
Zorki

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Sieht echt nett aus. Endlich mal wieder einer ohne Glanzpaket (Willkommen im Club).

Zur Fernbedienung: Hier ist meine 😁

..........ist von Webasto !

Gruß Olli

Danke für die Glückwünsche.

@ olli

Die FB der SH hat mich umgehauen. Hatte vorher die T80 von Webasto. Aber ich komme da gerade noch mit klar.

Ich habe bisher zweimal schwarz ( Black Magic Perleffekt ) und jetzt den silbernen A4 gehabt. Davor Rot-Uni, Bordeauxrot dann ein sehr dunkles blau und mal ein grün.

Wollte auch kein schwarz mehr. Mein letzter sah sehr schlimm aus. Nach etwa 90 tsd km mit hohem AB-Anteil sehr viel Weiss zum Schwarz :-)

PS.: Habt ihr, falls bestellt, mal Euer Ersatzrad angeschaut. Ich werde morgen gleich wieder zu Audi, da mein 9-Speichen-Ersatzrad ziemlich gelitten hat bei der Montage. Sieht man ja erst wenn es aus der Mulde genommen wird.

Steht der wirklich im Wohnzimmer?
Oder sieht das nur so aus?

sieht wirklich sehr gut aus!! ausgezeichnete Farbe 😉

viel spass damit!

Deine Antwort