Es ist an der Zeit: Meine Nudel...
Hallo ihr lieben,
ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.
Viel Spaß🙂😁
Beste Antwort im Thema
Hi Heinz
Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.
Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.
Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.
Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.
Muss eigentlich nicht sein, oder?
Salut
Alfan
PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.
172 Antworten
Ich muss fairerweise dazu sagen, momentan aufgrund der Einfahrdauer nur einen Bruchteil des Potentials auszunutzen ---> für die meisten langt es😁
Was mir nach wie vor gefällt ist die relativ dezente Erscheinungsform, es wird im Alltag trotzdem anders auf das Auto reagiert.
@Frank
Dank Allrad geht es auch trotz widriger Wetterverhältnisse gut voran. In letzter Zeit ist vermehrt mit "Niederschlägen" zu rechnen - im wahrsten Sinne des Wortes s.u.😁
Bin in dem Moment aus der Pause zurück - und hätte auf dem Rückweg noch fast eine Ratte von arrogantem Münchner aus seinem Auto gezogen der mir absichtlich die (eingebaute?) Vorfahrt nahm😠
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Meikel
...@Frank
Dank Allrad geht es auch trotz widriger Wetterverhältnisse gut voran. In letzter Zeit ist vermehrt mit "Niederschlägen" zu rechnen - im wahrsten Sionne des Wortes😁
Bin in dem Moment aus der Pause zurück - und hätte auf dem Rückweg noch fast eine Ratte von arrogantem Münchner aus seinem Auto gezogen der mir absichtlich die (eingebaute?) Vorfahrt nahm😠
hahahahah der war gut "NIEDERSCHLÄGE" 😁 Erst von oben und dann FÜR die anderen 😁
Warst Du in der Pause Nudeln essen? 😉
Mach Dir nichts aus den Ratten, die wissen doch eh, was Du unterm Ars*** hast 😉 Damit bist Du überall King Kotlett 🙂 😉
Gestern erst von so einem "schwulen Anzugsfuzzi", deutlich älter als ich, auf der Bahn den Stinkefinger gezeigt bekommen.
Neid ist eben doch die allerschönste Form der Anerkennung😁
Zitat:
Gestern erst von so einem "schwulen Anzugsfuzzi", deutlich älter als ich, auf der Bahn den Stinkefinger gezeigt bekommen.Neid ist eben doch die allerschönste Form der Anerkennung😁
Und Du hattest, wie immer, nur ein süffisantes Lächeln für den "schwulen Anzugfuzzi" übrig?! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Gestern erst von so einem "schwulen Anzugsfuzzi", deutlich älter als ich, auf der Bahn den Stinkefinger gezeigt bekommen.Neid ist eben doch die allerschönste Form der Anerkennung😁
Definieren Sie "schwuler Anzugsfuzzi"!
Ich saß letzte Woche mit lauter Businessmen die so busy mit ihrem Business waren im Flieger, dass sie bei erreichen der Parkposition sofort nach vorne gestürmt sind. Ich glaube das sind die Gleichen, die mit ihren 2Liter Dieseln links fahren und sich furchtbar schnell vorkommen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Und Du hattest, wie immer, nur ein süffisantes Lächeln für den "schwulen Anzugfuzzi" übrig?! 😁Zitat:
Lass sie machen, muss am altersbedingten Leichtsinn liegen.
Sie sind im Fahrzeug sowieso übermütig, im "wahren Leben" hätte es dafür eine Schelle gegeben😉
Kennst mich doch😁
Zitat:
Lass sie machen, muss am altersbedingten Leichtsinn liegen.Zitat:
Und Du hattest, wie immer, nur ein süffisantes Lächeln für den "schwulen Anzugfuzzi" übrig?! 😁
Sie sind im Fahrzeug sowieso übermütig, im "wahren Leben" hätte es dafür eine Schelle gegeben😉
Kennst mich doch😁
oh ja! 😁
Zitat:
Lass sie machen, muss am altersbedingten Leichtsinn liegen.Zitat:
Kennst mich doch😁
Seid ihr beiden irgendwie zusammen oder eine Person?
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Seid ihr beiden irgendwie zusammen oder eine Person?Zitat:
Kennst mich doch😁
Standesamtlich war schon und kirchlich erst demnächst 😁 😁 😁 😁 😁 😁
@Wiggerl
Auch dies trifft es u.a. auf den Punkt!
Nichts gegen berufliche Anzugträger, da gibt es dann aber solche die praktisch auch geistig Anzugträger sind - denen scheint die Krawatte die Sauerstoffzufuhr erheblich einzuschränken!
In dem Fall eben der gemeinte "schwule Anzugträger", ständig dem Erfolg hinterher laufend und im Endeffekt doch zu nichts kommend😉
Diese "Menschen" zeigen ihre "Anerkennung" dann auf ihre ganz eigene Weise, förmlich vor Neid zerfressen.
Nicht nur auf Autos bezogen, sondern im allgemeinen...
In ihrer Schulzeit wurden solche Leute früher auf dem Schulhof verprügelt😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Seid ihr beiden irgendwie zusammen oder eine Person?Zitat:
Kennst mich doch😁
Also der Frank ist meine gespaltene Persönlichkeit😁
@ Dr. Meikel:
Zunächst einmal Glückwunsch zu Deinem tollen Fahrzeug! Sieht prachtvoll aus.
Ich bin kein Porsche-Fahrer, lese hier schlichtweg aus Interesse mit. Wenn ich mir deine Beiträge genau durchlese, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vielleicht eine kleine Therapie-Sitzung mit anschließendem Aggressionsabbau gar nicht mal so schlecht wäre.
Du scheinst eine wandelnde Krawallmaschine zu sein, von "Arschlöchern" in der Luftfahrtbranche bis zum Beinahe-Verkloppen von Menschen, die Dir (vielleicht aus Versehen) mal die Vorfahrt genommen haben...
Hut ab! Aber gut, nicht jeder Porsche-Fahrer kam mit Stil auf die Welt...
MfG
Zitat:
Hmm, nicht nur Homophobie, sondern auch noch andere
Persönlichkeitsprobleme ?
Wie steht`s mit der Sozialkompetenz ?
"Dr." im nick als unterschwelliger & unerfüllter
Lebenswunsch ? Schlimmstenfalls gar ungeliebtes
Kind, da die diesbezügliche Erwartung der Eltern
nicht bedient wurde ?
N.B.:
Auto zur Persönlichkeitsstärkung hält ca. genauso
lange vor wie die Zufriedenheit mit der momentan
noch ungewohnten Leistung...
Mit ob des hier abgelieferten Bildes verwundertem
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Brotech5
Wenn ich mir deine Beiträge genau durchlese, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vielleicht eine kleine Therapie-Sitzung mit anschließendem Aggressionsabbau gar nicht mal so schlecht wäre.
Gar keine schlechte Idee😁
Zitat:
hier gehts ja wieder mächtig ab 😮
Was erwartest du, du bist im Porscheforum...