Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Porsche

Hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß🙂😁

Beste Antwort im Thema

Hi Heinz

Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.

Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.

Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.

Muss eigentlich nicht sein, oder?

Salut
Alfan

PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Jajaja, ist ja gut.
Ihr Kapitalisten habt dafür ja irgendwelche Lohnsklaven die für euch die Beiträge Korrektur lesen, da kann ich natürlich nicht mithalten.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür dass ich mich in diese Diskussion mit meinem gebrochenen Deutsch überhaupt eingemischt habe und wünsche weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen.

Grüsse

Delanye

@Delanye: Bei euch Ingenieuren mag das ja egal sein, aber im Pfandleihgeschäft wird anscheinend noch auf korrekte Rechtschreibung geachtet. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Jajaja, ist ja gut.
Ihr Kapitalisten habt dafür ja irgendwelche Lohnsklaven die für euch die Beiträge Korrektur lesen, da kann ich natürlich nicht mithalten.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür dass ich mich in diese Diskussion mit meinem gebrochenen Deutsch überhaupt eingemischt habe und wünsche weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen.

Grüsse

Delanye

Aber nicht doch, ich wollte dich doch nicht persönlich angreifen🙁

Als Kapitalist hat man es in der heutigen Zeit auch nicht immer leicht. Meine Beiträge korrigiere ich noch selbst, da ich erst jetzt zur Arbeit fahre😁

Ich wünsche euch allen inkl. Delanye einen hoffentlich ebenfalls so amüsanten Start in den Tag...

OK ich muss jetzt auch mal bisle was wegarbeiten, also hör ich mal auf an Dr. Meikel rumzunerven zumindest für die nächsten paar Stunden, können ja heute abend weitermachen Doc 😁

Zitat:

@Delanye: Bei euch Ingenieuren mag das ja egal sein, aber im Pfandleihgeschäft wird anscheinend noch auf korrekte Rechtschreibung geachtet. 😉😁

Ich meine, es ist ohne Zweifel wahr, mein Deutsch könnte besser sein. Aber, dass es selbst für ein Autoforum nicht reicht schockiert mich dann doch 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Jajaja, ist ja gut.

Grüsse

Delanye

Wolle Porsche kaufe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Zitat:

Jajaja, ist ja gut.

Grüsse

Delanye

Wolle Porsche kaufe? 😁

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem:

Wenn du wirklich wert auf deine Sig:

Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir....! - Lt. Pete "Maverick" Mitchell

legst, solltest Du dir endlich mal ein Fahrzeug zulegen, dass diesen Ansprüchen auch gerecht wird 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Wolle Porsche kaufe? 😁

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem:

Wenn du wirklich wert auf deine Sig:

Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir....! - Lt. Pete "Maverick" Mitchell

legst, solltest Du dir endlich mal ein Fahrzeug zulegen, dass diesen Ansprüchen auch gerecht wird 😁 😁 😁

Solle AMG kaufe? 😎

Meine 283km/h Vmax reichen mir so im Alltag aber eigentlich aus....

Zitat:

Solle AMG kaufe? 😎

Meine 283km/h Vmax reichen mir so im Alltag aber eigentlich aus....

Bei AMG müsste das Zitat anders lauten:

"Ich spüre die Gier, die Gier nach Beschleunigung in mir..."

😎

283 laut Tacho? Ist ja gar nicht so schlecht, für die Schüssel. Fast so schnell, wie mein Cayman (bevor er in der Leitplanke stand) 😛

Ich hätte als Sig auch wählen können "Du darfst immer mein Flügelmann sein...!" 😎

Zitat:

Ich hätte als Sig auch wählen können "Du darfst immer mein Flügelmann sein...!" 😎

Jep. Vom Abfliegen versteh ich was 😁

Um mal wieder zum Thema zurück zu finden:

Es mag ja verrückt klingen, aber irgendwie habe ich den Eindruck "er könnte schon einen Tick besser gehen".

Es reicht in der Beschleunigung zwar für >9X % der fahrenden Bevölkerung aus, aber man gewöhnt sich scheinbar zu schnell daran🙁

DAS sind echte Probleme😎😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

Es mag ja verrückt klingen, aber irgendwie habe ich den Eindruck "er könnte schon einen Tick besser gehen".

Es reicht in der Beschleunigung zwar für >9X % der fahrenden Bevölkerung aus, aber man gewöhnt sich scheinbar zu schnell daran🙁

Mit anderen Worten: Du bist aus der Einfahrphase raus?

Zitat:

aber man gewöhnt sich scheinbar zu schnell daran🙁

Nicht nur "scheinbar" - ich empfinde das genauso: an nichts hat man sich schneller gewöhnt als an schiere Motorleistung und dann geht der Teufelskreis los....😛

Insofern handelt es sich tatsächlich um ein echtes Problem 😰

Was dagegen nachhaltig ist (jedenfalls bei mir) ist der Kurvenspaß - deshalb bin ich auch mit dem untermotorisierten GT3 gut bedient 😁

... @ Meikel: Fahr einfach ein paar Tage Deinen Trabbi, dann wird Dir der Turbo wieder mörderschnell vorkommen 😉

Heinz

Zitat:

Um mal wieder zum Thema zurück zu finden:

DAS sind echte Probleme😎😁

Das hört sich nicht gut an 😰 Was nun? 😕

Die Karre zurück geben? Wandeln wegen Leistungsmangel? 😁

BTW, wie fährt sich der Turbo eigentlich bei diesem blöden Wetter?