Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Porsche

Hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß🙂😁

Beste Antwort im Thema

Hi Heinz

Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.

Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.

Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.

Muss eigentlich nicht sein, oder?

Salut
Alfan

PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Wo treibt sich eigentlich dieser Naflord schon wieder rum???? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

Zitat:

Original geschrieben von Brotech5

Wenn ich mir deine Beiträge genau durchlese, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vielleicht eine kleine Therapie-Sitzung mit anschließendem Aggressionsabbau gar nicht mal so schlecht wäre.
Gar keine schlechte Idee😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

hier gehts ja wieder mächtig ab 😮
Was erwartest du, du bist im Porscheforum...

Ist das immer so?! Neee Du, dann geh ich lieber wieder in mein "proleten" 3er BMW Forum 😁

Ach aber nicht jetzt, ich fahr jetzt nach Hause. Bye 😉

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Ist das immer so?! Neee Du, dann geh ich lieber wieder in mein "proleten" 3er BMW Forum 😁

Ach aber nicht jetzt, ich fahr jetzt nach Hause. Bye 😉

Prolet😁

BTW - klingel mal an...

Zitat:

Na ja -

Dieses Unterforum hat in den letzten ein, zwei Monaten einen herben Bogen nach unten gemacht...

G,
MARV

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Zitat:

Na ja -

Dieses Unterforum hat in den letzten ein, zwei Monaten einen herben Bogen nach unten gemacht...

G,
MARV

Das liegt an den vielen Alfa-Fahrern, die hier abhängen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Das liegt an den vielen Alfa-Fahrern, die hier abhängen 😁

Hola -

Oh, Anhänger beider Marken sind Leidensgenossen im Geiste.

Immerhin wandelten sich beide (Marken) vom Hersteller veritabler Sportgeräte mit Herz und "Race Pedigree" zum Zusammenschusterer übergewichtiger, dieselbetriebener Abscheulichkeiten.

Und den Fans der Marken bleibt nicht viel mehr als ein wehmütiges "Weißt-Du-noch?" oder der Portemonnaie-schröpfende Griff zu einer limitierten Sportversion.

Die Wahrheit tut weh. Und weil sowas zusammenschweisst, werden sogar Alfa-Fahrer hier - wenn auch nicht geliebt - immerhin geduldet 😁 !

Grüße,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

[
Oh, Anhänger beider Marken sind Leidensgenossen im Geiste.

Immerhin wandelten sich beide (Marken) vom Hersteller veritabler Sportgeräte mit Herz und "Race Pedigree" zum Zusammenschusterer übergewichtiger, dieselbetriebener Abscheulichkeiten.

Und den Fans der Marken bleibt nicht viel mehr als ein wehmütiges "Weißt-Du-noch?" oder der Portemonnaie-schröpfende Griff zu einer limitierten Sportversion.

Was dem Porschefahrer sein KWS ist dem Alfisto sein Rost...😁

Genau -

Beides maßlos überschätzte Phänomene 😛 !

Grüße,
MARV

@Dr. Meikel:

leider hast Du einen kapitalen Fehler gemacht: für's schwäbische Produkt nehme man die Nudel von Birkel! Die von Dir verwendete italienische Nudelmarke Barilla ist für Ferraris 😰 gedacht

Grundgütiger!😰

in Anbetracht auf die Problematik hinsichtlich der Fahrzeugauswahl, vor der ich stand, siehst du es mir hoffentlich nach.

Der italienische Einfluss bezüglich der Nudel ist wohl unterbewusst durchgedrungen - die Frage F430 oder 997 Turbo ist für mich ja mittlerweile geklärt.

Birkel hätte zum Turbo sicher besser gepasst, man kann eben nicht alles haben😁

Zitat:

Grundgütiger!😰

in Anbetracht auf die Problematik hinsichtlich der Fahrzeugauswahl, vor der ich stand, siehst du es mir hoffentlich nach.

Der italienische Einfluss bezüglich der Nudel ist wohl unterbewusst durchgedrungen - die Frage F430 oder 997 Turbo ist für mich ja mittlerweile geklärt.

Birkel hätte zum Turbo sicher besser gepasst, man kann eben nicht alles haben😁

Der Turbo ist schön, der F 430 ist auch nett...ich hatte kurze Zeit nen Spider...

...dann habe ich mich besonnen und bleibe lieber bei der Unterschicht...😁

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

Ach, du hast nen Turbo bestellt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von TAFKAP76

Ach, du hast nen Turbo bestellt? 😁

Ja und nein...in Anbetracht des rapiden Familienzuwachses eben nur nen Panamera...😛

Zitat:

@ Dr. Meikel:
Ich bin kein Porsche-Fahrer, lese hier schlichtweg aus Interesse mit. Wenn ich mir deine Beiträge genau durchlese, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vielleicht eine kleine Therapie-Sitzung mit anschließendem Aggressionsabbau gar nicht mal so schlecht wäre.
Du scheinst eine wandelnde Krawallmaschine zu sein, von "Arschlöchern" in der Luftfahrtbranche bis zum Beinahe-Verkloppen von Menschen, die Dir (vielleicht aus Versehen) mal die Vorfahrt genommen haben...

Das Forum ist seine Therapie.  Ein Psychologe würde in ihm einen Menschen sehen, dem das Leben nur Mißerfolge beschert hat und der seinen ganzenFrust hier herausschreit.

Die Moderatoren sehen das sicher genauso, ansonsten hätten die wohl längst eingegriffen und verhindert,  daß dieses Forum so den Bach runtergeht.😉

Gruß
Rolf

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

@ Dr. Meikel:
Ich bin kein Porsche-Fahrer, lese hier schlichtweg aus Interesse mit. Wenn ich mir deine Beiträge genau durchlese, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass vielleicht eine kleine Therapie-Sitzung mit anschließendem Aggressionsabbau gar nicht mal so schlecht wäre.
Du scheinst eine wandelnde Krawallmaschine zu sein, von "Arschlöchern" in der Luftfahrtbranche bis zum Beinahe-Verkloppen von Menschen, die Dir (vielleicht aus Versehen) mal die Vorfahrt genommen haben...
Das Forum ist seine Therapie.  Ein Psychologe würde in ihm einen Menschen sehen, dem das Leben nur Mißerfolge beschert hat und der seinen ganzenFrust hier herausschreit.
Die Moderatoren sehen das sicher genauso, ansonsten hätten die wohl längst eingegriffen und verhindert,  daß dieses Forum so den Bach runtergeht.😉

Gruß
Rolf

@all

leider scheint mein Vorposter recht zu haben wenn ich diverse Beiträge der letzten Tage so durchgehe 🙄

.....werde mir die nächsten Tage die Threads mal genauer ansehen,und diverse Spam und Provokationsbeiträge entfernen sowie die passenden PN's dazu auf den Weg bringen.

mfg Andy