Es hat sich einiges getan ;) (Bilder-Update)

BMW 3er E46

So meine lieben…

Aufgrund der vielen Anfragen und zwischenzeitlichen Änderungen (und weil ich grad Urlaub und nix besseres zu tun hab 😉 ) hab ich mal meinen dicken gewaschen und ein paar Bilder geschossen.. Polieren wollte ich ihn eigentlich auch noch aber leider kam mir das Wetter dazwischen 🙁 Naja egal.. Die Bilder sind nicht wirklich professionell bzw. mit viel Aufwand gemacht, weil ich nur einen kurzen Zwischenstand zeigen wollte. 😁

Folgende Änderungen wurden inzwischen vorgenommen:

- Anlage
- Scheibentönung
- Beleuchteter Schaltknauf
- Tieferlegung (60/40 K.A.W. Federn)
- Umbau auf weiße Tachobeleuchtung inkl. Roter Tachonadeln (sieht man leider nicht so gu)

Die Anlage ist, wie ihr seht, noch nicht ganz fertig. Die Kabel werde ich noch so gut wie´s geht verstecken…

Die Komponenten der Anlage findet ihr in meiner Signatur. Gleiches gilt für die Bilder…

So.. Für Meinungen, Anregungen usw. bin ich wie immer offen 😉

MfG
Markus

PS: Bessere Bilder folgen sobald Sören nach Augsburg kommt 🙂

51 Antworten

Also hab ich doch richtig gesehen. Dachte beim 323i wäre die MAL Serie gewesen...aber sehr schöner Wagen.

@ Caballero:
Jo Geschmäcker sind verschieden und deswegen bleibt die MI 😉

@ BMWTordi:
Klar, als ob es bei BMW was Nützliches als Serie gibt 😉 😁

@ e46coupefahrer:
Bei mir schälen sich die 2 "Seitenleisten" direkt neben dem Telefon. Hab mal als Anhang was emacht damit man es sich bissl vorstellen kann.. Was würdest denn für die MAL haben wollen? Brauch halt die Mal inkl. der gesamten Mittelkonsole..

Hast mich falsch verstanden, hab keine MAL sondern eine Mittelkonsole ohne MAL aus nem Umbau, eigentlich die gleiche wie Du schon hast, nur eben ohne Schale 😁

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

Teil 1

Ja ok ich bräucht Nr. 2.. Gut, dass wir miteinander geredet ham 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ja ok ich bräucht Nr. 2.. Gut, dass wir miteinander geredet ham 😁😁

Ja dann...............

Hallo, sehr schönes Auto, sicherlich auch ein toller Motor *Neid* .....

aber:

Ich weis nicht ob es am Hintergrund liegt, das Auto ist einfach zu Schwarz........
Ich hab nichts gegen schwarze Autos, ganz im Gegenteil, aber es muss auch ein optischer Kontrast her...
Mein dringender Tipp, Bösen Blick entfernen und diese japanischen Bastelschüsselblinker gegen die original weissen mit Silver Vision tauschen.

Auch im Innenraum könntest du dir z.b. mit Interieur Mattchrom, Silver cube usw ein wenig mehr Pfiff verpassen...

Ansonsten, die Rückleuchten sehen einfach nur top aus! auch die Sportsitze wären genau mein Geschmack. aber man kann halt nicht alles haben. 😉

MFG Daniel

Hi Daniel,

nein Du täuscht Dich nicht. Es is alles so dunkel aber genau das war meine Absicht 😉 Ich steh auf diesen "black in black" Style. Vielleicht kommt es n bisschen besser rüber wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte (bei uns is seit 14 Tagen Dauerregen 🙁 ) und ich keine Bilder bei bewölktem Himmel machen kann....

Blick und Blinker bleiben genau wie die Interieurleisten 😉

Jo die Rückleuchten find ich auch total geilo. Hätte nie gedacht, dass die sich so stimmig ins Gesamtbild einfügen 🙂

MfG
Markus

Schicker Wagen.
Gefällt mir richtig gut.
Hab dir mal volle Punkte im Syndikat gelassen.

MFG Marcel

Hi Marcel,

vielen Dank für die pos. Bewertung. Deinen find (obwohl mir die Farbe sonst nich gefällt) auch sehr gelungen. Vor allem die Felgen gefallen mir 😉

Hab Dir auch mal ne Bewertung da gelassen.

MfG
Markus

Danke 🙂

deine Soundanlage und dein böser Blick erinnern mich an alte E36 Zeiten 😁

Ansonsten sieht er schick aus! Hast du hinten die Scheiben verdunkeln, lassen ? Was kostet sowas ?

Man lasst doch mal den Blick in Ruhe 😁 Und der Ausbau wird ja noch versteckt 😁

Die Scheiben sind Serie ausser halt die ganz kleinen Seitenscheiben. Was ich da genau gemacht steht bereits 3x im Thread 😉

Kannst du mal ein bild im dunkeln machen von deinen neuen Standlichtbirnen (xenonwhite) ?

was haste für die bezahlt ?

Bild

Hab damals glaub 13€ inkl. Versand gezahlt (klick).

So Kinders 😁

Hab mal von meiner Anlage ein paar kleine Videos gemacht. Ich weiß Quali is sehr besch.... weil´s mit der DigiCam aufgenommen wurde.

Und NEIN es scheppert innen nix das hört sich wirklich nur so an 😉

Video 1
Video 2
Video 3

Deine Antwort