Es hat sich einiges getan ;) (Bilder-Update)
So meine lieben…
Aufgrund der vielen Anfragen und zwischenzeitlichen Änderungen (und weil ich grad Urlaub und nix besseres zu tun hab 😉 ) hab ich mal meinen dicken gewaschen und ein paar Bilder geschossen.. Polieren wollte ich ihn eigentlich auch noch aber leider kam mir das Wetter dazwischen 🙁 Naja egal.. Die Bilder sind nicht wirklich professionell bzw. mit viel Aufwand gemacht, weil ich nur einen kurzen Zwischenstand zeigen wollte. 😁
Folgende Änderungen wurden inzwischen vorgenommen:
- Anlage
- Scheibentönung
- Beleuchteter Schaltknauf
- Tieferlegung (60/40 K.A.W. Federn)
- Umbau auf weiße Tachobeleuchtung inkl. Roter Tachonadeln (sieht man leider nicht so gu)
Die Anlage ist, wie ihr seht, noch nicht ganz fertig. Die Kabel werde ich noch so gut wie´s geht verstecken…
Die Komponenten der Anlage findet ihr in meiner Signatur. Gleiches gilt für die Bilder…
So.. Für Meinungen, Anregungen usw. bin ich wie immer offen 😉
MfG
Markus
PS: Bessere Bilder folgen sobald Sören nach Augsburg kommt 🙂
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Hat ja einigermaßen geklappt. Also im Vergleich zu meinen ersten Bildern find ich is schon n Unterschied feststellbar 🙂
Keine falsche Bescheidenheit, die sind dreimal goiler! So ca. 3 von ihnen sind top, jetzt musst Du nur noch das Gefühl für eine homogene Location entwickeln, wobei das Fahrzeug ins Auge springt und der Hintergund auch Hintergrund bleibt! 😉
Aber fang jetzt nicht an die Karre zu verbasteln, denn Du bist schon gut dabei...
Danke Lan 🙂
Stimmt schon Sören.. Aber hab ja geschrieben, dass ich die Bilder nur schnell so zwischendurch gemacht hab.. Gute Location und so gibt´s dann das nächste mal 😉
Am Auto wird sonst nix mehr gemacht.. Nur die Felgen und evtl. ne Mal weil sich meine Mittelkonsole "schält".. Mal schauen was ich bei ebay so finde 😉
lan jetzt noch paar 19 zoll,dann hast du es geschafft...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Kleinigkeit 😁😁
ist doch kein act...musst nur was Schönes finden(keine Keskin!!!), danach geht alles schnell 😉
Servus Markus,
sieht echt super aus 🙂...macht bestimmt richtig dampf 😁
Nur den Kofferraum musst etwas, ich sag mal "ansehnlicher" machen 😁...hab dir mal was gezaubert so würde ich es mir gut vorstellen, also nur die 3 Komponenten aussparen. Ich weiß, ist sicher nicht einfach aber was anderes fällt mir im moment nicht ein.
Vllt hat jemand noch ne andere Idee 😉
Und zu der Auspuffblende, ich hab mir die von BMW geholt in Schwarz. Bei mir ist ja auch alles dunkel, da passt Chrom einfach net.
Viele Grüße und viel Spaß mit deiner Anlage 🙂
Serkan
Zitat:
Watt hab ich?? Nö nur hinten die kleinen Dinger 😕
ah ok, hast ja nur die kleinen hinten schwarz getönt, jetzt erinner ich mich 😉.
aber spiegelt so auf den bildern, dachte der rest wär dann mit anderen folien gemacht.
gruß, Jan
1. Sieht super aus das Auto!
2. wie hats du die hinteren Dreiecksscheiben getönt? Folie? Selber gemacht? Preis?
Re: Es hat sich einiges getan 😉 (Bilder-Update)
Zitat:
So.. Für Meinungen, Anregungen usw. bin ich wie immer offen 😉
Na dann:
-Pösen Blick entfernen
-Frontblinker gegen die originalen tauschen
-einen vernünftigen ESD oder ne Anlage montieren (warum soll Chrom bzw. Edelstahl nicht an einem schwarzen Heck aussehen?)
-halbherzige Scheibentönung entfernen (selbst, wenn sie in 10 Jahren noch nicht abgefallen ist)
-Wechsel MI auf MII Frontschürze
Ansonsten schick. 😉
Guten Morgen zusammen,
also zu den einzelnen Beiträgen:
@ Serkan:
Vielen Dank. Die Platte hat ja schon mal was... Sowas in der Art hab ich mir auch überlegt. Aber wenn ich mir überleg: Alles wieder rausbauen, abmessen, dicht kriegen usw. graut es mir ehrlich gesat schon wieder aber mei.. Muss man(n) halt durch...
Die Auspuffblende werd ich weglassen. Vielleicht kommt ja doch mal n Eisenmann oder Bastuck drunter aber das steht noch in den Sternen. Das Heck find ich grad schön so wie´s is und werd daher erstmal nichts machen..
@ KunDa:
Also von der "Keskin-Idee" habe ich mich jetzt endgültig verabschiedet (ich höre ein "Gott sei Dank" durch das Forum gehen) 😁 Hab mich zwischenzeitlich mal wirklich mit den Felgen auseinander gesetzt und leider hört man extrem viel von Felgenbrüchen usw. Mein Kumpel ist ja "Vertragspartner" von Keskin. Die Felgendeckel gehen regelmäßig verloren bzw. werden heiß, sodass man sie nur noch mit der Flex wegbekommt. Ersatzdeckel ham derzeit ne Lieferfrist bei Keskin von 😰
Orientiere mich daher jetzt eher in die Richtung einer "E46 Standartfelge" nämlich die ASA AR 1. Weiß nur noch nicht ob hornpoliert oder chrom...
@ ste1333:
Das Tel. bleibt vorerst drin. Evtl. tausch ich gegen ne MAL weil sich die Beschichtung der Mittelkonsole so langsam löst und ich das Tel. eh nie benutze. (Wenn jemand ne Mal abzugeben hat bitte melden!!!)
@ Jan:
Ne sind wirklich nur die kleinen Scheiben. Der Rest war (wie bereits geschrieben) ne Katastrophe 😁
@ kult0r:
Danke! Die Scheiben habe ich selber getönt. Hatte mir bei ebay für 50€ nen Satz für Heck- und Seitenscheiben gekauft. Waren schon "zugeschnitten und passgenau" (genau... Der war echt gut...) Hab dann nur die kleinen gemacht, weil die restlichen Folien total VERschnitten waren, in einer bereits ein Knick war und eine dann noch gerissen ist.
@ Caballero:
Du meinst also ich sollte mir gleich n neues Auto kaufen 😉 Also:
- Blick bleibt dran
- Nippelblinker bleiben drin
- ESD vielleicht irgendwann mal aber derzeit noch kein Bedarf
- Scheibentönung bleibt vorerst auch. Keine Lust diesen Kleber wieder stundenlang wegzumachen 😁
- MI BLEIBT AUF JEDEN FALL!!!! Find ich persönlich besser als MII und hat nich jeder 2. BMW dran..
Zitat:
Du meinst also ich sollte mir gleich n neues Auto kaufen 😉 Also:
Nö, sind doch nur Kleinigkeiten. 😉
Zitat:
- MI BLEIBT AUF JEDEN FALL!!!! Find ich persönlich besser als MII und hat nich jeder 2. BMW dran..
Natürlich Geschmackssache. Ich habe sie bei meiner Limo damals sofort gegen die MII getauscht. Man sieht sie (bzw. das MI Paket) so selten, da sie (bzw. es) auch kaum bestellt wurde. Hat sich einfach zu wenig von der Serie unterschieden.
Das MII Paket war da schon um längen begehrter.
Zitat:
evtl. ne Mal weil sich meine Mittelkonsole "schält"..
Was schält sich denn da? Hab noch eine rumfliegen von nem MAL Umbau, kannst für lau haben
Und zum Thema:
Schöner E46
was garnicht geht:
vordere Blinker
Kofferraum
😉