ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. es gibt sie, diese schw....

es gibt sie, diese schw....

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:49

war am sonnabend mit meiner liebsten bei ikea und habe das auto erst heute wieder "bewegt" und was soll ich sagen...eine drecks.. hat mir eine fette beule in meinen linken kotflügel gehauen!!! man kann sich eigentnlich nur ärgern, oder??? ich bin so sauer, frustig...was soll ich machen...eigentlich nix, weil es eh nix bringt!!!...scheisse!!!

pics folgen, bin jetzt zu aufgebracht!

gruß, heiko

Ähnliche Themen
61 Antworten

Da krieg ich auch zuviel, dass verstehe wer will. Was haben die Deppen nur davon?? Wars ein Auto zahlt die Versicherung. Waren es Jugendliche zahlt keine Sau.

 

Schei... aber auch

hallo

hast du teilkasko ohne sb????

dann lass es zum nulltarif reparieren,zählt unter vandalismus

mir haben vor ca. 4 wochen so ein paar drecksäcke meine nummernschilder geklaut und meine gute zenderfrontstosstange als gegenhebel benutzt.....

fazit,die ganze stosstange ist mit tiefen riefen an den halterungen übersäät,jetzt bekomm ich ne neue gelackte stosstange zum nulltarif:)

 

MFG

Ihr wisst gar nicht, wie viele kleine Beulen und Blessuren mein Auto hat. OK, sind kaum sichtbar, wenn man es nicht weiß, aber Dellen von dagegengeschlagegen Türen habe ich, dagegengefahrene Autos... Kommt eben davon, wenn man an der Uni parkt und hier haufenweise Mädels rumfahren, für deren fahrerische Fähigkeiten selbst ein Polo zu groß ist.

 

Auf Bildern sieht man das zum Glück nicht :D

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:07

ja, so oder so schei...e...morgen gibt es pics...man bin ich sauer :mad: und jetzt mit winterschluppen sieht mein vecci mit der beule wie ein pennerauo aus!!! sch.....

gruß, heiko

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ihr wisst gar nicht, wie viele kleine Beulen und Blessuren mein Auto hat. OK, sind kaum sichtbar, wenn man es nicht weiß, aber Dellen von dagegengeschlagegen Türen habe ich, dagegengefahrene Autos... Kommt eben davon, wenn man an der Uni parkt und hier haufenweise Mädels rumfahren, für deren fahrerische Fähigkeiten selbst ein Polo zu groß ist.

Auf Bildern sieht man das zum Glück nicht :D

nee, hades, die sieht man...:mad:

gruß, heiko

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

hast du teilkasko ohne sb????

dann lass es zum nulltarif reparieren,zählt unter vandalismus

mir haben vor ca. 4 wochen so ein paar drecksäcke meine nummernschilder geklaut und meine gute zenderfrontstosstange als gegenhebel benutzt.....

fazit,die ganze stosstange ist mit tiefen riefen an den halterungen übersäät,jetzt bekomm ich ne neue gelackte stosstange zum nulltarif:)

 

MFG

jo, habe ich...trotzdem ärgerlich, da keine zeit...jeden tag ca. 200 km unterwegs...

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von heikosh

 

jo, habe ich...trotzdem ärgerlich, da keine zeit...jeden tag ca. 200 km unterwegs...

gruß, heiko

werkstattersatzwagen gibts kostenlos :D:D

MFG

 

Das Bild is übrigens von heute (daher auch Winterfelgen), war so dick Salz auf der Autobahn, dass mein Auto von oben bis unten zugesifft war damit. Scheiben milchig und bis zur Scheibenkante total weiß... Ich hätte mal ein Bild vorher machen sollen. Bin lieber in der Waschstraße gewesen aus Angst vor dem bösen braunen Teufel.

 

Ich bin dann mal gespannt auf das Bild ;)

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:19

kenne mich mit dem ganzen sch.... nicht aus, da nie gebraucht :(...werde morgen mal telefonieren...

danke erst einmal für eure tipps...

gruß, heiko

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ihr wisst gar nicht, wie viele kleine Beulen und Blessuren mein Auto hat. OK, sind kaum sichtbar, wenn man es nicht weiß, aber Dellen von dagegengeschlagegen Türen habe ich, dagegengefahrene Autos... Kommt eben davon, wenn man an der Uni parkt und hier haufenweise Mädels rumfahren, für deren fahrerische Fähigkeiten selbst ein Polo zu groß ist.

Auf Bildern sieht man das zum Glück nicht :D

hey hades, schmuckes auto :cool:, wo ist da 'ne beule:confused:.

gruß, heiko

Stoßstange hinten leicht eingedrückt (Lack kaputt), viele kleine Dellen von Türen, die dagegengehauen wurden, egal ob links oder rechts. Dellen auf dem Dach und auf der Motorhaube (keine Ahnung, wo die herkommen) und vorn links ist mal jemand gegen den Kotflügel gefahren.

 

Aber zum Glück sieht man das alles kaum - ist eben 'ne alte Kiste, aber eine schöne :)

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Stoßstange hinten leicht eingedrückt (Lack kaputt), viele kleine Dellen von Türen, die dagegengehauen wurden, egal ob links oder rechts. Dellen auf dem Dach und auf der Motorhaube (keine Ahnung, wo die herkommen) und vorn links ist mal jemand gegen den Kotflügel gefahren.

Aber zum Glück sieht man das alles kaum :)

da haste recht! mein vecci sieht jetzt wie ein pennerauto aus (in verbindung mit den hässlichen winterreifen:D) :(.

 

gruß, heiko

Naja, ich hab auch Winterreifen drauf. Sind zwar Alus aber schau mal, wie weit das Rad im Radkasten steht...

Themenstarteram 17. November 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Naja, ich hab auch Winterreifen drauf. Sind zwar Alus aber schau mal, wie weit das Rad im Radkasten steht...

naja alu's...;)...

gruß, heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. es gibt sie, diese schw....