es gibt sie, diese schw....

Opel Vectra B

war am sonnabend mit meiner liebsten bei ikea und habe das auto erst heute wieder "bewegt" und was soll ich sagen...eine drecks.. hat mir eine fette beule in meinen linken kotflügel gehauen!!! man kann sich eigentnlich nur ärgern, oder??? ich bin so sauer, frustig...was soll ich machen...eigentlich nix, weil es eh nix bringt!!!...scheisse!!!

pics folgen, bin jetzt zu aufgebracht!

gruß, heiko

61 Antworten

Auch Radkappen können gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Auch Radkappen können gut aussehen.

hehe...jo...

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

hast du teilkasko ohne sb????

dann lass es zum nulltarif reparieren,zählt unter vandalismus

mir haben vor ca. 4 wochen so ein paar drecksäcke meine nummernschilder geklaut und meine gute zenderfrontstosstange als gegenhebel benutzt.....

fazit,die ganze stosstange ist mit tiefen riefen an den halterungen übersäät,jetzt bekomm ich ne neue gelackte stosstange zum nulltarif🙂

MFG

Schreibe mal was zum Thema 😁

Bei Dir war es Diebstahl, kein Vandalismus. TK zahlt geklaute Sachen und Beschädigungen, die beim Diebstahlversuch entstehen.

meine neue versicherung, die ich gestern abgeschloßen habe zahlt auch keinen vandalismus! (teilkasko mit 150€ SB). der gute man hat auch gesagt das er keine versicherung kennt die sowas macht!
dafür zahlt meine jetzige auch marderschäden + folgeschäden bis 3000€, und tierunfälle jeglicher art. vom hamster bis zum elefant! und das für knapp die hälfte als bei meiner alten versicherung (bei der ich aber keine TK hatte).

zwar off-topic...wollt's aber mal loswerden!

gruß christian

Ähnliche Themen

hallo,

so, hier jetzt mal die sauerei in bildern:

www.picfront.org/d/t30OdzM2/PICT0232.JPG

www.picfront.org/d/t30OdzM2/PICT0232.JPG

das ist die erste und einzige beule an meinem vectra und nicht einmal selber verursacht 😠!

habe natürlich teilkasko mit 150 € sb...auch das noch 🙁.

gruß, heiko

Da sind ja Lackreste, oder?
War da nicht was mit Anzeige gegen Unbekannt?

Waschen wäre auch mal angesagt 😁

Zitat:

das wird nix bringen...

Zitat:

Waschen wäre auch mal angesagt 😁

da müsste ich bei meiner fahrtstrecke täglich waschen...nä 😛.

gruß, heiko

mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als ihn selber zu wechseln. dürfte eigentlich kein problem sein...oder? hier ist ein günstiges angebot, gleich bei mir um die ecke 😎. was meint ihr, erst lackieren lassen und dann einbauen, oder im eingebauten zustand anpinseln?

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von heikosh

mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als ihn selber zu wechseln. dürfte eigentlich kein problem sein...oder? hier ist ein günstiges angebot, gleich bei mir um die ecke 😎. was meint ihr, erst lackieren lassen und dann einbauen, oder im eingebauten zustand anpinseln?

gruß, heiko

erst lackieren, dann anbauen. ist doch einfacher, als alles ordentlich abzukleben.

Normal wird aber doch die ganze Front vom Fahrzeug lackiert, damit es nicht so auffällt.

Zitat:

Normal wird aber doch die ganze Front vom Fahrzeug lackiert, damit es nicht so auffällt.

stimmt wohl, aber nicht, wenn mein schwager zufällig lackiermeister bei opel ist 😁. ist zwar 2 autostunden weg, aber immerhin...

gruß, heiko

Dann soll der die Delle doch einfach rausziehen...

Zitat:

Original geschrieben von heikosh

Zitat:

das wird nix bringen...

Wenn er was von der Versicherung haben will, macht sich ein Aktenzeichen bei der Polizei aber gar nicht mal schlecht. Schliesslich ist es ja Unfallflucht. Vielleicht hat den Unfall ja auch wer gesehen, einfach mal in der Uni ein paar Zettel mit Photo vom Auto und dem Schaden aufhängen. Vielleicht meldet sich ja wer. Einen Versuch ist es wert.

Viele Grüße

Marco

Auch ich finde, dass ein Abstecher zur Rennleitung das Richtige wäre. Auch wenn da nicht immer was bei raus kommt und auch kein Personenschaden (außer dein aufgewühltes Inneres) den nötigen Fahnungsdruck erhöht, sollte es zumindest in der Tagespresse im Polizeibericht erwähnung finden. Auch wenn es vielleicht den Depp gar nicht erreicht, zumindest sollen andere abgeschreckt werden.

Gruß
Kaiser

ich komme vom Land da gibt es zum glück kaum vandalismus😁

wenn ich in die Stadt fahren muss und ich meinen PKW irgendwo parke zb. Ikea dann parke ich immer im letzten eck weit weg von den anderen

lieber ein paar Meter zu Fuß gehen als ne delle zu riskieren

Deine Antwort