Es Gibt Keinen Gsi Mehr!!!!!

Opel Tigra TwinTop

Hi!

Ich war gestern in Essen auf der Motorshow und habe mich gewundert, warum der Corsa Sport die GSI Spiegel drauf hatte.

Jetzt hab ich gerad in den Konfigurator geschaut, und siehe da:: ES GIBT KEINEN GSI MEHR!!!!!!!!!!

Wer hat sich denn diesen Kack (tschuldige) ausgedacht??

Jetzt gibt es nen Aerodynamik-Paket und auch wieder dieses i-Line Selection 1 und 2.

WAS SOLL DAS???

136 Antworten

Den ich öfter gefahren bin war der 320er müsste auch W124 sein.
Daheim steht bei uns der E200 Schalt, allerdings nicht mein Fall typisches Limo verhalten.

Du meinst einen E320, oder? Also MB, bzw. DC.
Nicht etwas einen 320i, also BMW.

ne E320 ist schon etwas anders als der kleine BMW.

Dagegen ist der E200 ja wirklich eine Gehhilfe.
(Bitte nicht hauen!)

Ähnliche Themen

gegen den 320er bmw ja. Aber dafür hast auch etwas mehr Platz und als Langstreckenauto vom Verbrauch her ist der E200 ganz ok. Vor allem da er bei uns 50-60tkm im Jahr zurücklegt. Im Moment ist er kurz vor 300tkm

Moment, wir reden hier doch von einem Benziner, oder?

jo ist Benziner, da mein Herr Vater keine Diesel mag wegen den Winter hat bei uns schon mal -25 Grad und da gabs früher oft Probleme deshalb Benzin.

Die Laufleistung ist schon beachtlich.
Aber ist ja auch'n Benz.
Mal sehen, ob mein nächster Opel auch so alt wird. Am Rost sollte dieser dann hoffentlich nicht mehr scheitern.

jo das geht schon vorher hatten wir auch einen omega den fährt jetzt einer aus der nachbarortschaft ca. 400.000 km drauf.

Zitat:

Auch für Kind ink. Zubehör ist im "C" schon genug Plat, das kann nur noch besser werden .

Sorry Florian, aber der Corsa ist nur eingeschränkt kleinkindtauglich: ein ordentlicher kinderwagen oder buggy geht nicht in den kofferaum. ausser einer babyschale kriegst du keinen ordentlichen reboardsitz rein. und wenn du keinen 5türer hast bricht dir das kreuz wenn du ein kleinkind auf der rückbank anschnallst...

(ich hasse es, wenn meine 3- oder 5 jährigen damen mir ins kreuz treten wenn sie mal corsa fahren.)

grosse, fette, lahme familienkombis sind dafür wenigstens gebraucht bilig...

aber ich spiele mit dem gedanken an einen combo 1.7 cdti der den mondeo ersetzen könnte ...

schönen gruss

hendrik

(ja is leider OT)

is ja auch keine Familienkutsche der Kleine 😁 wenn du nen Familientauglichen haben willst, mußt du dir nen Astra Kombi holen 😁

vor fünf jahren war der damals vier jahre alte 90ps mondeo-kombi billiger.

kaufentscheidend war damals wie leicht der zusammengeklappte kinderwagen in den kofferraum passte.

war unser erstes auto, wir haben vorher als studenten lieber alle paar wochen einen mietwagen übers wochenende genommen, war billiger.

schönen gruss

hendrik

(der überlegt drei jahre mit dem combo zu pendeln und ihn mit 100tkm an seine frau weiterzureichen (das löst mein problem: 1.3 zu schwach, 1.7 zu schnell (gerade wieder geblitzt wordn 🙁 ) 1.7 im combo angemessen ausgebremst und billiger und schneller als im meriva )

nich das Auto zu schnell, sondern der Gasfuß zu schwer 😁

ja. wenn der bauer nicht schwimmen kann liegt's halt an der badehose 😉

hey leutz!also ich hab mir den thread jetzt ned komplett durchgelesen und weiss auch net ob das schon wer geschrieben hat aber als RE Import auto kann man nach wie vor auch n GSI bestellen!

Deine Antwort