1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. Es gibt ihn doch... Superb Combi-Umbau

Es gibt ihn doch... Superb Combi-Umbau

Skoda Superb 2 (3T)
23 Antworten

Hammer Seite, erstrecht die Auflistung sämtlicher Teile!
Super gelungen der Umbau finde ich!
Mal was anderes, ganz ohne Tuning auffallen und individuell sein!
Warum hat der kein Gästebuch????? Oder hab ich das vercheckt?

Gruß, Simon

Also ehrlich gesagt bezeichne ich das nicht mal ansatzweise als Superb. Ausschließlich die Front und das Emblem deuten auf Skoda hin aber ansonsten is es der 3B geblieben.
Der Umbau ist zwar sehr gut gelungen aber die Front eines Superb an den Passat bauen und dann einfach als "Superb-Combi" bezeichnen find ich ne Frechheit. Sry. is meine Meinung.

Mfg SLX_Driver

Superb Variant ......;-)
So finde ich es immer noch besser, als ein VW-Zeichen an seinen Skoda zu fummeln.....

Zitat:

Original geschrieben von SLX_Driver

Also ehrlich gesagt bezeichne ich das nicht mal ansatzweise als Superb. Ausschließlich die Front und das Emblem deuten auf Skoda hin aber ansonsten is es der 3B geblieben..

Also ich entdecke unter der Haube Technik vom 3BG.

Zitat:

Der Umbau ist zwar sehr gut gelungen aber die Front eines Superb an den Passat bauen und dann einfach als "Superb-Combi" bezeichnen find ich ne Frechheit. Sry. is meine Meinung.

Naja, wie will man es sonst nennen? 3B mit 3BG Technik und Skoda Karosserieteilen-Kombi? Also ich denke Frechheit ist was anderes. Diese Kombination der einzelnen Techniken (3B + 3BG + Skoda) muss man erstmal hinbekommen. Dann kann man Meckern 😉

In diesem Sinne, ein Frohes Osterfest an alle.

Re: Es gibt ihn doch... Superb Combi-Umbau

schick! schade das das heck (noch) nicht umgebaut ist. ist wohl ein riessen aufwand.

habt ihr ihn schon zugelassen bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von SLX_Driver

Also ehrlich gesagt bezeichne ich das nicht mal ansatzweise als Superb. Ausschließlich die Front und das Emblem deuten auf Skoda hin aber ansonsten is es der 3B geblieben.
Der Umbau ist zwar sehr gut gelungen aber die Front eines Superb an den Passat bauen und dann einfach als "Superb-Combi" bezeichnen find ich ne Frechheit. /B]

na da fühlt sich wohl jemand auf den slips getreten.

ist doch so und so gleiche technik egal ob vw oder skoda dran steht

sieht nett aus, ist aber immer noch ein passat, dass kann man einfach nicht vertuschen
aber klasse gebaut, glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von leon225

sieht nett aus, ist aber immer noch ein passat, dass kann man einfach nicht vertuschen
aber klasse gebaut, glückwunsch

ja das heck müsst ihr unbedingt noch machen! egal wat das kostet und was fürn aufwand! bitte machen! bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiite!

"Insidermodus on"

Abwarten... *gg

"Insidermodus off"

Klasse Projekt!!

muss mich aber leider der Meinung anschließen und euch bitten

"Macht das Heck auch noch!"

vielleicht gibts den ja auch bald von der Stange (glaub ich aber nich)

hallo,

was soll ich denn am Heck machen ?

Superb Rückleuchten reinsetzen, das sieht bestimmt nicht aus

mittlerweile habe ich hinten ja die W8 Optik und das Skoda-Logo drin

Zitat:

Original geschrieben von passatplus

hallo,

was soll ich denn am Heck machen ?

na so wie beim octavia, nur ist halt ne nummer grösser

dann gib mir mal ein Tip - wie ?

Deine Antwort