1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 1 & 2
  7. Es gibt ihn doch... Superb Combi-Umbau

Es gibt ihn doch... Superb Combi-Umbau

Skoda Superb 2 (3T)
23 Antworten

na ihr müsst bestimmt die octavia-heckklappe zersägen für breite und höhe, stücken zwischenschweissen, naja und dann ist die ja auch ins dach weiter hineinragend als vom passat, naja die heckscheibe wird ein megahinterniss... ...ach ihr macht dat schon.. ihr schafft das...

.... ich glaub an euch!

was ist dort für ein Motor verbaut? Es wird bestimm keinen Superb KOmbi geben, weil sonst alle von Passat Kombi auf Superb-Kombi umsteigen, vorallem diejenigen, die den Wagen als Geschäftswagen nutzen.

Gruß
Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

was ist dort für ein Motor verbaut?

3BG-Motor mit xxx-PS inkl 6-Gang 😉

Zitat:

Original geschrieben von passatplus

dann gib mir mal ein Tip - wie ?

weiße bzw klare rückleutchen vom passat nehme und die auf superb optik lasieren/lackieren (zwar nicht legal aber fürs nächste treffen immer gut)

ansonsten respekt, schöner und gelungener umbau.

Zitat:

Original geschrieben von Einarmiger

@Wilhelm, dass Du da am Steuergerät was gedreht hast, hat man gemerkt - so, wie der unten heraus beschleunigt ...
Das kannste jetzt bestreiten, soviel Du willst 😉

ohmg, Hände hoch, ran an die Wand, ich weiß von nix. So. *trotzig kuck 😛

Also ich finde "Ihn" gut!

Absolut Einzigartig!

Hi @ all,
ich würde an den Wagen die Heckleuchten vom Passat Variant mit den Knochen-Rückleuchten in abgedunkelter Form dranmachen oder vom Octavia. Aber das ist Geschmackssache

GREZ,
Julian

Ich hole diesen Thread mal kurz frecherweise wieder aus der Versenkung, weil ich die Seite Superb-Combi gefunden hatte...
UUUUUUUND! Weils ja heute nen extrem gelungenen Superb Combi zu kaufen gibt...

Deine Antwort