Es gibt einfach immer wieder Idioten...

Audi TT 8N

..in diesem Fall solche, die meinen Antennen an Autos abrechen zu müssen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4egiBmmAzpXLEBh.jpg

Da ich logischerweise diesen "Zustand" beheben möchte (und keine 200€ beim Freundlichen lassen möchte- so hoch war nämlich der Kostenvoranschlag) hätte zwei Fragen an Euch:
1.) hat einer zufällig noch eine (gebrauchte) Antenne abzugeben oder kennt jemanden der eine abzugeben/ zu verkaufen hätte?
2.) Ist der Wechsel der Antenne ohne besonderes Werkzeug selbst (einfach) durchführbar?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße vom "genervten" Raimund

19 Antworten

Ach ja zum Ko... sowas! 😠

Ich hab heute meinen Kostenvoranschlag für meine Beule ( siehe Beulenfrust Fred ) bekommen! Beläuft sich auf 972,80Euro.. nett nicht wahr? Und daß nur weil jemand beim Türaufmachen net aufgepasst hat, und keinen Mut hat zu seinem Fehler zu stehn! Sauerei sowas.. achso und nebenbei hab ich am Sa, wo es endlich mal trocken war auch ne Zigarettenspur auf meinem Dach entdeckt! Sprich mein Verdeck ist angesenkt und ich dermassen angepisst, kann ich keinem erzählen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Softkiller

HAHAHA Ein Kenner erwischt! 😁 Wahre Worte sprach er da der Vincent Vega aus Inglewood!

Moin.

😁
Aber:
Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) ist der Mann aus Inglewood, Vincent Vega der Mann aus Amsterdam!

😉

Nur der Richtigkeit halber!

und jetzt nen quarterpounder mit käse!

nu is gut 🙂

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von TTurboTobi

Ich hab heute meinen Kostenvoranschlag für meine Beule ( siehe Beulenfrust Fred ) bekommen! Beläuft sich auf 972,80Euro.. nett nicht wahr? Und daß nur weil jemand beim Türaufmachen net aufgepasst hat, und keinen Mut hat zu seinem Fehler zu stehn! Sauerei sowas.. achso und nebenbei hab ich am Sa, wo es endlich mal trocken war auch ne Zigarettenspur auf meinem Dach entdeckt! Sprich mein Verdeck ist angesenkt und ich dermassen angepisst, kann ich keinem erzählen!!!

Na dass Du angepisst bist, ist ja wohl verständlich. Geht gar nicht, was Dir da so passiert😠 Und da soll sich noch einmal einer darüber lustig machen, wenn ich meinen TT ungerne über Nacht in der Stadt draußen stehen lasse...

Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter🙁 Such Dir irgendwas Unwichtiges zum Kaputthauen und mach´s platt. Das hilft manchmal😉