Es geht um das verschönern (Polo 6n)

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo an alle Polo fahrer.

Hallo ich habe mall eine frage und zwar ich will mein türenverkleidung anders machen weis aber net wie .

Und brauchen ideen wie ich denn innenraum bilig cool machen kann mir da jemand helfen .

Bilder oder was anderes bin um jede hilfe danbar allso ich hoffe ihr schrteibt mir was.

MFG Maik

33 Antworten

Das Sonax habe ich schon in Gedanken,habe schon im Forum sehr gutes davon gehört.
Wie gesagt habe jetzt Rost an Unterboden und Schwellerkanten entdeckt.
Weis aber noch nicht ob ich das Auto wegg schaffe und es für 140 Euro machen lasse(den ganzen Unterboden), oder ob ich mich selber hin stelle.Den Rost bekommt man eh nicht mehr ganz aus dem Schwellerdoppelfalz heraus.

MFG

Also ich würde eins machen. Lass die Kiste komlett zum aufereiter bringen, heisst Waschen, Polieren versiegeln, Innenraum komplett NASS sauber machen. etc. pp..

Dann hast du Ruhe und kannst ihn weiterhin versiegeln. Is ne Sauarbeit besonders wenn dein Schwarz erst mal im Eimer ist.

Bei Schwarz hast du wenig Chancen für Fehler denn die siehst du sofort. Bei Schwarz gibts nur eins: Handwäsche mit gutem Shampoo, Dicker Naturschwamm, 2x Microfaser zum abtrocknen: http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

Okay, danke für den guten Rat.Lasse jetzt als erstes aber den Unterboden erstmal machen, damit ich mit dem Rost Ruhe habe.

Wünsche dir noch ein schönes WE und eine unfallfreie Fahrt mit dem zu künftigen R32.

MFG

hier kommt bald ein link rein von meiner seite und da sieht mann lehr bielder .

Ihn denn nähsten tagen.