Es geht um das verschönern (Polo 6n)
Hallo an alle Polo fahrer.
Hallo ich habe mall eine frage und zwar ich will mein türenverkleidung anders machen weis aber net wie .
Und brauchen ideen wie ich denn innenraum bilig cool machen kann mir da jemand helfen .
Bilder oder was anderes bin um jede hilfe danbar allso ich hoffe ihr schrteibt mir was.
MFG Maik
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atzebugatti
und noch eins........
Gruß Icke
Was ist denn das für eine Spoiler-lippe, die du da unter der Frontschürze hast? Und vor allem von wem?
(Gefällt mir übrigens, dein Polo) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
Ich werde mall 2 neue bilder hier reinsetzten
Das wäre ein Anfang 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vlad Tire
Was ist denn das für eine Spoiler-lippe, die du da unter der Frontschürze hast? Und vor allem von wem?
(Gefällt mir übrigens, dein Polo) 🙂
Ähhh...Schlag mich...muß ich jetzt Lügen...
glaube das die entweder von Öttinger oder abt sind...
kann ich dir nicht sagen...
ja wenn alles klappt werde ich mir nächstes Jahr 8 und 9x16 Revos drauf ziehen....🙂
Gruß Icke
Ähnliche Themen
Vielleicht noch ein bisschen kleiner???
Lade dein Bild doch mal in ganzer Größe (z.B. bei imageshack.us) hoch. Und verlinke es anschließend hier...
Zitat:
Original geschrieben von =DIE=Maik
Das ist mein auto mit mir drauf:
Selbst bei DEM kleinen Bild sieht man das der Polo Schmerzen hat und sich nicht wehren kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcelGTI
Also ich mag mehr die dezente Optik, alles in Wagenfarbe lackiert und keine Verspoilerung.
nett aber der Lack is 0 versiegelt, das solltest du mal nachholen 😁
Zitat:
nett aber der Lack is 0 versiegelt, das solltest du mal nachholen
Wie meinst du das?
Das Bild ist direkt nach dem Waschen gemacht worden und das Auto ist da noch naß.
.....................MFG
Zitat:
Zitat:
nett aber der Lack is 0 versiegelt, das solltest du mal nachholenWie meinst du das?
Das Bild ist direkt nach dem Waschen gemacht worden und das Auto ist da noch naß.
.....................MFG
Wenn der Lack versiegelt ist bilden sich ganz viele kleine Wasserperlen auf dem Auto, auch wenn du 1000l Wasser drüber haust. Deiner is NASS, einfach NASS was zeigt das deine Versiegelung WEG is 😁
Achso das meinst du, ja das ist richtig.Habe ihn immer mit Gollit behandelt,hält aber nicht lange.Schaffe mein Polo demnächst in eine Aufbereitungsfirma.Der Unterbodenschutz muß an einigen Stellen erneuert werden wo schon Rost vorhanden ist.Die bieten es für 140 Euro an und geben 5 Jahre Garantie.Innenraumreinigung und Lackversieglung machen die auch.Aber eins nach dem anderen.Habe noch keine Autopolitur gefunden die richtig gut ist und lange hält.
MFG
Zitat:
Achso das meinst du, ja das ist richtig.Habe ihn immer mit Gollit behandelt,hält aber nicht lange.Schaffe mein Polo demnächst in eine Aufbereitungsfirma.Der Unterbodenschutz muß an einigen Stellen erneuert werden wo schon Rost vorhanden ist.Die bieten es für 140 Euro an und geben 5 Jahre Garantie.Innenraumreinigung und Lackversieglung machen die auch.Aber eins nach dem anderen.Habe noch keine Autopolitur gefunden die richtig gut ist und lange hält.
MFG
Nicht Politur... WAX mein lieber 😉
Zitat:
Ja...............ist ja schon okay.
Was kannst du empfehlen?
MFG
Das kommt dauf an
Für meinen Golf GTI hab ich Sonax Xtreme Wax benutzt und war sehr zufrieden, Lack war BMP. Beim R32 werd ich jetzt den VW Neuwagenbalsam nehmen. Der is TOP TOP TOP 😁
LG und Swizöl sind zu teuer, besonders Swizöl.
Zum polieren ist A1 sehr gut.