Erzielte Rabatte, Nachlässe
Wer hat dem Verkäufer die Tränen in die Augen getrieben? Ein Übersicht über erzielte Nachlässe ist für kaufwillige Interessenten immer ein guter Anhaltspunkt.
Lasst hören.
Gruß
Zimpalazumpala
245 Antworten
14,9% nach harten Verhandlungen für einen x30e. Das ist mit Schwerbehindertenrabatt.
Hätte online 15,9% erzielen können aber ich habe gerne einen Partner vor Ort. Er hat mich auch wirklich gut beraten und mir eine Probefahrt den ganzen Tag über ermöglicht.
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 15. Mai 2023 um 07:43:28 Uhr:
14,9% nach harten Verhandlungen für einen x30e. Das ist mit Schwerbehindertenrabatt.Hätte online 15,9% erzielen können aber ich habe gerne einen Partner vor Ort. Er hat mich auch wirklich gut beraten und mir eine Probefahrt den ganzen Tag über ermöglicht.
Online auf welcher Seite ?
Ist das Finanzierung, Barkauf oder Leasing ?
Ist über ein Firmenportal gewesen. Da kommt man nur als Mitglied drauf. Mitglied ist mein Bruder.
Nachdem ich dem Freundlichen dieses Angebot gezeigt habe, hat er sich erweichen lassen.
Das ist Finanzierung, Zinssatz über die BMW Bank 3,99% beim Freundlichen.
Bei dem Portal wollten sie 5,99%, dafür halt mehr Nachlass. Aktuell sogar noch ein Tick mehr.
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 15. Mai 2023 um 10:36:01 Uhr:
Online auf welcher Seite ?Ist das Finanzierung, Barkauf oder Leasing ?
Ich habe mir über Carwow vorher Angebote aus meiner Region schicken lassen. Da hat man schon einmal einen Anhaltspunkt für Verhandlungen beim Händler.
Ich habe bisher immer geleast. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal gekauft/finanziert weil ich Leasing im Moment absolut teuer finde
Zitat:
@Catman_X3 schrieb am 10. Juni 2023 um 18:22:20 Uhr:
Was neues beim erzielten Rabatt?
Bin gerade in Verhandlugen!
13% beim 25e Finanzierung vor paar Tagen erhalten
Hallo,
Gestern 13% bei meinem Händler vor Ort wurde uns angeboten und einen sehr guten Preis für unser 12 J. altes Auto.
Sekt bei Abholung mit dem Gebietsleiter, oder wie sich das nennt, und dem Verkäufer gibts auch noch.
War alles sehr entspannt und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Zitat:
@Pokermon schrieb am 13. Juni 2023 um 16:20:56 Uhr:
Bestellt am 09.02.2024
16,33% RabattX1 xDrive23d
Was uns die Zukunft bringt, dass weiss keiner
Zitat:
@Catman_X3 schrieb am 13. Juni 2023 um 16:48:54 Uhr:
Zitat:
@Pokermon schrieb am 13. Juni 2023 um 16:20:56 Uhr:
Bestellt am 09.02.2024
16,33% RabattX1 xDrive23d
Was uns die Zukunft bringt, dass weiss keiner