Erweiterung Ambientebeleuchtung - Lichteffekte und Einstellungen
Weiß jemand was ich im Shop da aktivieren kann?
Ich habe schon die 30farbige Beleuchtung.
Bild im Anhang. Evtl. Die Austiegswarung vorne in den Türen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichteffekte' überführt.]
236 Antworten
Seit heute steht die Erweiterung des 30-farbigen Ambientelichts im Shop zum Download bereit.
Leider beschreibt VW nicht genau was diese Lichteffekte sind…da heißt es nur schwammig „verschiedene Fahrzeugfunktionen“
Daher ist die Manpower des Forum gefragt: Was genau können diese Lichteffekte?
Was man bisher weiß:
- Warnblinker schaltet die Ambientebeleuchtung und Anzeigen auf Gelb um
Hallo zusammen, ich hab die Effekte App installiert, kann aber tatsächlich nichts finden was sich verändert hat?! Auch in den Einstellungen ist keine Änderung zu sehen. Unter Ambientelicht der Punkt Lichteffekte ist immer noch ausgegraut und nicht anklickbar. Keine Ahnung was das Paket bringt? Die Beschreibung seitens VW ist ja mehr als dürftig. Hat da irgendjemand schon mehr herausgefunden?
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 25. Juni 2021 um 18:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, ich hab die Effekte App installiert, kann aber tatsächlich nichts finden was sich verändert hat?! Auch in den Einstellungen ist keine Änderung zu sehen. Unter Ambientelicht der Punkt Lichteffekte ist immer noch ausgegraut und nicht anklickbar. Keine Ahnung was das Paket bringt? Die Beschreibung seitens VW ist ja mehr als dürftig. Hat da irgendjemand schon mehr herausgefunden?
Fahrzeug einmal neu gestartet? (Zündung aus und wieder an) - das braucht’s zum aktivieren.
Welche App - wo - wie - was ??
Ähnliche Themen
App „Lichteffekte“ im In-Car App Store oder WeConnect Online Shop
Zitat:
@rofd schrieb am 25. Juni 2021 um 18:05:09 Uhr:
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 25. Juni 2021 um 18:02:10 Uhr:
Hallo zusammen, ich hab die Effekte App installiert, kann aber tatsächlich nichts finden was sich verändert hat?! Auch in den Einstellungen ist keine Änderung zu sehen. Unter Ambientelicht der Punkt Lichteffekte ist immer noch ausgegraut und nicht anklickbar. Keine Ahnung was das Paket bringt? Die Beschreibung seitens VW ist ja mehr als dürftig. Hat da irgendjemand schon mehr herausgefunden?Fahrzeug einmal neu gestartet? (Zündung aus und wieder an) - das braucht’s zum aktivieren.
Schon gemacht, weil wir zwischendurch eine Stunde einkaufen waren. Aber trotzdem nix neues festgestellt.
Wie gesagt - getestet habe ich es mit dem Warnblinker - sobald gedrückt springt die Farbe der Displays auf gelb um
Zitat:
@rofd schrieb am 25. Juni 2021 um 18:05:09 Uhr:
Fahrzeug einmal neu gestartet? (Zündung aus und wieder an) - das braucht’s zum aktivieren.
Hatte ich gemacht. Hab das Auto auch nach Aktivierung 90 Minuten in Frieden gelassen. Lichteffekte weiterhin grau. Aber der Warnblinker blinkt gelb, das tat er aber schon direkt nach Aktivierung.
Dann wird das wohl die grandiose Neuerung sein für 39,- 🙄
Dann würde ich die App einfach mal runter werfen und neu installieren
Hab glaub ich keinen löschen Button gesehen, wie bei den anderen Apps?! Müsste ich nochmal nachschauen gleich.
Gibt es die App auch für iOS?
Nein, FoD Features sollten nicht wieder löschbar sein. Ist ja nicht wie Alexa oder WeScore eine App, die nur im Infotainment installiert wird, sondern hier die Zentralelektrik umcodiert.
Warum iOS? Das Feature wird im Auto installiert, kein Telefon notwendig
Danke, also die App die eh schon standardmäßig im infotainment drauf ist …
Jein, ist extra, dann aber in Ambiente integriert. Guck mal in den Shop.